Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Haben Sie den Mut, sich folgendes vorzustellen:
Mehrere Dutzend motivierte Unternehmer mit vielen guten Kontakten akquirieren für Sie Kunden. Aus Überzeugung. Voller Sympathie. Sie sind genau im Bilde darüber, was Sie auszeichnet. Damit das...

Hotel-Restaurant Krone Kronenstraße 2
77948 Friesenheim

Team BNI Südwest

Kommunikation

Chapteragenda

Willkommenskultur

Sehr aufgeschlossenes und freundliches Team...
30.04.2019Anton F.
Seit ich dieses Unternehmernetzwerk nutze, habe ich sehr wertvolle Kontakte knüpfen können, die sonst nicht möglich gewesen wären. Die gegenseitige Unterstützung und die gezielten Empfehlungen unter den Unternehmerkollegen bieten einen enormen Wert, der ein vielfaches des Beitrages ist. Und dann kommt noch der zusätzliche Umsatz dazu, den man durch die Empfehlungen erreicht.
Ich kann es nur empfehlen. Ein Besuch lohnt sich immer!
25.04.2019Maika Drillich
Gut
Gutes Team mit der Ausrichtung auf Erfolg.
08.04.2019Christian Feißt
Gut
Die freundlichen Umgangsformen, die verschiedenen Branchen die durch 4 Augengespräche transparent werden ergeben ein gutes Empfehlungsnetzwerk.
04.04.2019Mark Gabelmann
Gut
Es sind Super Leute mit super Unternehmen im Storchenturm, die Unterstützung, das freundliche Miteinender und das zusammenarbeiten im Team steht bei allen an erster Stelle. Für mich nach 18 Monaten Zugehörigkeit eine ganz heiße Adresse um Kontakte zu bekommen, zu pflegen und vor allem auch um neu gewonnene Freunde zu treffen, Freundschaften zu pflegen. Ein super Team. Danke an alle.

Winfried Schultis Schultis GmbH Lackiertechnik Riegel
03.04.2019Winfried Schultis
Geben, nehmen und wachsen.
Durch BNI und deren Mitglieder werden Türen geöffnet die verschlossen bleiben würden. Man lernt vieles dazu und wächst von Treffen zu Treffen...
19.03.2019Antonio D'Orazio
Gut
Wer Gibt, Gewinnt! Dieses BNI Motto wird im Chapter Storchenturm gelebt. Die Mitglieder stehen sich und Ihren Besuchern gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite.

Ich kann jedem einen Besuch empfehlen um Sich selbst zu überzeugen.
26.02.2019Robert Karsten
Ich bin Mitglied seit 1,25 Jahren. Seitdem haben sich durch den BNI meine Kontaktfähigkeiten, Präsentationsfähigkeiten und vertrieblichen Fähigkeiten deutlich verbessert. Einen erheblichen Teil meines Umsatzes habe ich durch BNI Kollegen vermittelt bekommen. Insgesamt für jeden Unternehmer empfehlenswert, der sein Unter wachsen lassen will und geschäftlich gut vernetzt sein will. Ich war zu Anfang ein wenig skeptisch- jetzt vollends überzeugt.
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter Storchenturm BNI (Lahr)
19.02.2019Beate Hackmann
Gut
Der Austausch und die Zusammenarbeit in der Stochenturm Gruppe ist weiter zu Emphehlen .!!!
Mitgliedschaft im Storchenturm BNI (Lahr)
13.12.2018Gerhard Armbruster
02.04.2019Tino Weissenrieder
20.03.2019Anonym
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter Storchenturm BNI (Lahr)
05.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Storchenturm BNI (Lahr)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Storchenturm BNI (Lahr) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2019   |  Profil melden