Strafverteidiger & Rechtsanwalt Timm Rosin

Strafverteidigung, Pflichtverteidigung, Strafrecht, Vertragsrecht, Verkehrsrecht

Ich vertrete Sie in Ihren rechtlichen Angelegenheiten professionell und zielorientiert. Die Lösung Ihrer rechtlichen Probleme erfolgt grundsätzlich strategisch und in Absprache mit Ihnen. Dabei nehme ich mir die Zeit, die Ihr Fall erfordert und...

Reinhäuser Landstr. 16
37083 Göttingen

Rechtsanwalt Timm Rosin

Sehr geehrter Herr RA Rosin !
Vielen Dank für die rechtliche Vertretung in meinem Vefahren.Der Kontakt mit Ihnen, war sehr aufgeschlossen und sehr Zeitnah. Ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit Rechtsanwälten im
Strafverfahren und möchte Ihnen für die Vertretung ein dickes Lob ausspechen.
Danke für die erfolgreiche Vertretung und für das Ergebnis.

Danke!!!

P.F.
09.11.2023Anonym
Herr rosin leistet gute Arbeit. Meine Ängste und Sorgen konnte er schon im ersten Telefonat nehmen. Seine Arbeit erledigt Herr Rosin Sorgfältig , pünktlich und mit Selbstbewusstsein. Ich empfehle ihm weiter
und bedanke mich vielmals bei ihnen Herr rosin
Ich würde immer wieder zu ihnen kommen wenn ich was brauche.
Ich wünsche ihnen alles gut und danke für die Tolle Arbeit !!!!
14.02.2023Anonym
Strafverteidiger & Rechtsanwalt Timm Rosin Kommentar von Strafverteidiger & Rechtsanwalt Timm Rosin:
Vielen Dank für Ihre Zeilen und alles Gute für die Zukunft
Herr Rosin ist ein super kompetenter, freundlicher und Eindrucksvoller Anwalt. Er hat mich erstklassig verteidigt und mich zum Wunschergebnis der Verhandlung geführt. Ein sehr verständnisvoller Anwalt mit dem man lockere aber auch ernste Gespräche führen kann und der mir Sicherheit vermittelt hat. Kein Anzug Träger, bei dem man nach dem Gespräch aufatmen muss um die Anspannung loszuwerden. Aber dennoch super kompetent und versteht sein Fach. Eine tolle Verteidigung und hat jede Chance vor Gericht ergriffen das beste für mich rauszuholen. Mit erfolg! Ein grosses Dankeschön und alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg!
03.02.2021Anonym
Sehr geehrter Herr A., es war in der Tat eine Verhandlung mit Tücken. Umso besser, dass wir es Im Ergebnis bewerkstelligen konnten, dass das Verfahren eingestellt wurde.
Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich alles Gute.

Ihre Nachricht an Strafverteidiger & Rechtsanwalt Timm Rosin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Strafverteidiger & Rechtsanwalt Timm Rosin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
HTP Deutschland GmbH