STRASSER Rifles | Passionate Innovation

STRASSER Jagdgewehre & Sportgewehre. Die erste Wahl für qualitätsbewusste Jäger.

Seit Jahrzehnten stellt STRASSER wesentliche Teile von Jagd- und Sportwaffen für weltweit bekannte Marken her. Durch die sichere und präzise Bauweise und die ergonomischen Bedienfunktionen wird ein STRASSER Geradezugrepetierer zum zuverlässigen...

Gewerbestraße 11
5301 Eugendorf
Österreich

STRASSER | Passionate Innovation

Attention to seeing that my family received our orders despite numerous address changes. A+ Customer service and quick to respond to emails.
22.09.2022Christopher L S.
STRASSER Rifles | Passionate Innovation Kommentar von STRASSER Rifles | Passionate Innovation:
Thank you Chrisripher for your nice review! It was a pleasure for us.
Bin ein stolzer Besitzer einer STRASSER RS14 AVA-Tahr und sehr HAPPY! Tolles Produkt und TOP Qualität! ;-)
02.09.2022S.
Hallo Steffi,
Danke für Dein Feedback und es macht uns Stolz das Du so mit unserem Produkt zufrieden und glücklich bist! Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß und Petri Heil!
Tolle Verarbeitung und Technik, Präzises Schüssverhalten mit meiner Standardmunition,
schnelle Rückmeldung, Modularität, 12 Jahre Garantie,...
02.09.2022d.
Danke für die tolle Bewertung! Feud uns sehr von unseren Kunden so ein Feedback zu erhalten!
Super schneller und unkomplizierter Service.
02.08.2022Anonym
Danke für die tolle Bewertung!
JBonjour je possede une RS05 depuis 2009 je suis tres satisfait je ne compte plus les sangliers mais a aujourd 'hui j'ai un probleme de serrage de mon canon la culasse doit etre changer cela fait 11mois quelle est chez l 'importateur FRANCE RUAG AMOTEC ET TOUJOURS PAS DE DELAI ??????
19.07.2022DIDIER F.
Hello Diddier, could you please send your problem with detailed description to support@hms-strasser.com. Our support team will be happy to help you shortly!
Habe jetzt zu meiner RS 14 Evolution Tahr noch eine RS 14 Evolution AVA Tahr dazubekommen .
In der AVA Tahr wurde schon die neue NX Abzugseinheit verbaut und sie ist jeden Euro wert .
Der neue Kunststoffschaft ist sehr hochwertig und liegt sehr gut in der Hand .
Wieder ein sehr gelungenes Modell in der Strasserfamilie !
Danke an das Strasserteam !

Wmh Rene´Krimm
06.07.2022R.
Hallo Rene, wir danken Dir für Dein Feadback und Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir ein kräftiges Waidmannsheil und weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten!
I contacted Strasser via the website and asked if I could have a look at production and ask questions to their rifles. I was treated very well and welcomed by Martin Skrivanek - thank you again Martin really cool! :)
22.06.2022James T.
Thank you James for your nice review and we are glad to have been of service to you!
Führe seit einigen Jahren eine RS 14 Evolution TAHR und bin damit mehr als zufrieden .
Sie liegt perfekt in der Hand und der Schaft fühlt sich sehr hochwertig an (was er auch ist) .
Sie ist bis ins kleinste Detail durchdacht .
Das Team welches zu 100 % dahintersteht ist sehr kompetent und reagiert prompt auf div. Kundenwünsche
Das Familiäre Ambiente und das "sie eine waschechte Österreicherin ist " rundet dass ganze noch ab !
Werde mir jetzt noch eine AVA TAR für die Schweinejagd bestellen !
Ein Großes Lob an Euch
Wmh Rene´ Krimm
15.06.2022R.
Lieber René,

wir danken Dir sehr herzlich für Deine tolle Bewertung und wir freuen, dass Du mit unserem Produkt so zufrieden bist! Wir sind davon überzeugt Dich auch mit Deiner neuen zukünftigen „Österreicherin“ für die Schweinejagt nicht zu enttäuschen!

Wir wünschen Dir ein Weidmannsheil für die Zukunft!

Dein STRASSER Team
It simply works perfect, just super built and never failed.
⭐⭐⭐⭐⭐
01.06.2022Anonym
Thank you for the very nice review! We are very proud to have such customers!
I love the finish on my rifle and quality feel on it
30.12.2021Robert K.
Hello Robert,
we are glad about your nice review and that you are so satisfied with our product! We wish you and your family a HAPPY 2022!
Ich bin mit meinen 2 Strasser Waffen sehr zufrieden, trotzdem wollte ich es wissen und hab mir die neue Italienerin gegönnt...mag schon sein das die BRX1 als Einstiegsgeradezugrepetierer ihr Geld wert ist - allerdings nicht vergleichbar mit einer RS14 - in keinster Weise. Kann nur jedem empfehlen spart noch ein paar Euros und gönnt euch zumindest eine Solo, ich für meinen Teil spiele mit dem Gedanken meinen "Versuch" wieder zu verkaufen und mir die neue AVA-TAHR inkl. NX Abzug zu gönnen - DANKE Mathias für die vielen Innovationen die immer wieder dazu kommen genau das hat mir noch gefehlt und 2 Strasser reichen nicht...:) Beste Grüße nach Salzburg
23.12.2021S.
Hallo Stefan, danke für die freundliche Bewertung und es freud uns das Du so mit unserem Produkt so zufrieden bist! Wir hoffen dass Du Deinen Seitensprung so schnell wie möglich los wirst und durch eine echte Salzburgerin ersetzen kannst! ;-)
Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 2021!
It Would be nice to have the possibilitie to ad a .22 system as well to the range
23.12.2021Anonym
Thank you for your rating and feedback! We will gladly discuss your suggestion internally!
Super nettes Team und tolles Produkt. Ich bin mit meiner RS14 Evo Thar absolut glücklich.
Toll, dass auch Mathias Strasser persönlich und extrem nett E-Mails beantwortet.
23.12.2021Malte H.
Hallo Malte, danke für die freundliche Bewertung und die netten Worte! Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und bleibt GESUND!
Sehr freundliche, kompetenter Kontakt, stets hilfsbereit und tolle Produkte
09.02.2021Anonym
Danke für die nette Bewertung!
Super Service, freundliches Team, hervorragende Produkte
09.02.2021Anonym
Danke für die nette Bewertung!
Habe eine STRASSER RS14 Tahr und bin mit dem Gewehr sehr zufrieden! Hatte am Anfang eine kleine technische Frage bei welcher mir sehr rasch und unkompliziert geholfen wurde! Top Produkt!!!
23.12.2020M.
Hallo Manfred, wir danken Dir für die nette Bewertung und wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit Deiner STRASSER!
06.07.2022Anonym
02.07.2022Pär C.
Thanks Pär for the nice rating!
23.06.2022Helmut B.
Gut
13.01.2022Anonym

18.11.2021

04.09.2022
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu STRASSER Rifles | Passionate Innovation sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2022   |  Profil melden