STRASSER Rifles | Passionate Innovation

STRASSER Jagdgewehre & Sportgewehre. Die erste Wahl für qualitätsbewusste Jäger.

Seit Jahrzehnten stellt STRASSER wesentliche Teile von Jagd- und Sportwaffen für weltweit bekannte Marken her. Durch die sichere und präzise Bauweise und die ergonomischen Bedienfunktionen wird ein STRASSER Geradezugrepetierer zum zuverlässigen...

Gewerbestraße 11
5301 Eugendorf
Österreich

STRASSER | Passionate Innovation

Hallo,
würd ich meine RS14 weiterempfehlen, natürlich und das habe ich auch schon gemacht! Ich finde bei Strasser ist alles stimmig, die Qualität, die Handhabung und natürlich die Präzision. Auch der modulare Aufbau vom System muss erwähnt werden, was einen für die Zukunft viele Optionen offen hält.

Gruß
Markus
05.03.2024Markus D.
STRASSER Rifles | Passionate Innovation Kommentar von STRASSER Rifles | Passionate Innovation:
Hallo Markus,
wir danke Dir für die netten Worte und es freud uns das Du mit unserem Produkt so zufrieden bist!
Dein STRASSER Team
Sehr gute Verarbeitung. Verlässliche Waffe
13.02.2024Jörg T.
Danke Jörg für Deine nette Bewertung!
top Waffe, perfekte Schussleistung und optisch wunderschön
01.02.2024Anonym
Wir danken für Deine tolle Bewertung!
Sehr führige und präzise Büchse! Optisch lässt die Waffe auch keine Wünsche übrig, werde auf jeden Fall wieder eine kaufen! Danke nochmal an das Strasser-Team ihr macht echt eine tolle Arbeit!
03.10.2023F.
Danke Fabian für die nette Bewertung! Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner neuen STRASSER!
Suite à une petite erreur lors de l'expédition de ma commande, le service de la société STRASSER a immédiatement réagi à mon courriel et a expédié le complément dans la journée.
28.08.2023M.
Danke Michael für die tolle Bewertung!
Here is one honest review from one girl. My boyfriend wanted Strasser gun case for birthday. When I saw how much it cost I didn't have good day because I could buy few good shoes which I would wear every day for that price.But even as woman I can say that I did have great customer experience because package came for just 2 days to Croatia. Faster than any shoes. I can't even say anything bad. That box looks really pretty. I just have one suggestion. I expected there will be voucher for 10% discount for new members but there is no discount vouchers :(. I hope I will get one voucher for next order. Also, gun case have 3 locks and you need to set numerical combinations. My boyfriend didn't put his glasses and he is older than me and he set two wrong numerical combinations of three and now we can't open the case. It is 01:00 after midnight and I can't go sleep because we are now trying to guess other two combinations. If you can save me and tell me if I can tell him how to reset combinations I would be grateful because I have meeting in morning and now we are guessing combinations.Thank you.
24.08.2023Andreja K.
Hello Andreja,
thank you for the great review!
We hope you were able to crack the combination in the meantime! If not, please contact our STRASSER technicians directly at support@hms-strasser.com. Our technician team will surely be able to help you in this case!
Es gab Probleme mit der Logistikfirma, das Team von Strasser hat das Problem äußerst profesionell und kompetent gelöst!
Das Team war sehr freundlich und löste das Problem rasch.
Ich werde auf jeden Fall wieder bei Strasser bestellen!
22.03.2023A.
Danke Alex für Deine tolle Bewertung! Freud uns sehr, dass wir Dir so unkompliziert helfen konnten!
Gut
Holzschaft sehr empfindlich. Freundliche Anfragen für Verbesserungsvorschläge werden vollständig ignoriert. Qualität ganz gut, besonders gut gefällt mir die Möglichkeit zwischen Stecher- und Flintenabzug. Verschluss nach einem Jahr immer noch etwas hakelig, auch Magazin schwergängig, hatte auch schon Schußversager, aber Treffsicherheit auch bei schneller Schußfolge sehr gut.
02.01.2023Michael K.
Hallo Hr. Kugler, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

Unser Kundenservice konnte leider keine unbeantworteten Emails von Ihnen finden. Sollten dennoch Fragen offen sein oder die beschriebenen Probleme weiter bestehen können Sie sich gerne jederzeit direkt an support@hms-strasser.com wenden.

Wir werden dann versuchen Ihre Probleme so rasch wie möglich zu lösen!
Top Präzision, toller und unkomplizierter Kundenservice, kompetentes und freundliches Team!
Sehr Empfehlenswert!!
13.12.2022Markus H.
Hallo Hr. Höllbacher, wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung und den netten Kommentar!
Hello! can we hope to have large and modern calibers for wild boar and deer???
Thanks
Texas
03.12.2022T.
Hello Texas, thank you for your great review! Currently we have 26 different calibers for our STRASSER models ready! You can find more information here: https://www.hms-strasser.com/en/changing-calibre.htm
high quality
04.11.2022D.
I like the faxt that the new rifle is modular.
Trigger weight and feeling was Great
14.10.2022Peter von M.
Very easy to use with the Short Action.
14.10.2022Anonym
Action is smooth , weight also light, very good shooting experience
Great Event and Information! Loopings forward to more testing of products
14.10.2022Erland G.
Strasser is really easy to use, it has the biggest comfort and is the most reliable rifle I know.
14.10.2022Hendrik B.
Flawless technology and finish. Exelent Performance and Funktion. Been Unsinn the Riffes during many years in tough conditions and it has Never let me down.
14.10.2022Anonym
I have been hunting with the Strasser RS14 EVO for the last years, it has never failed.
14.10.2022Palle Skov H.
First Time
14.10.2022Luis A.
Unglaublich innovative Produkte!
14.10.2022T.

03.02.2024

30.10.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu STRASSER Rifles | Passionate Innovation sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden