Private Krankenversicherung Vergleich - Günstige PKV Testsieger Tarife 2018

Veröffentlicht:
Ein private Krankenversicherung Vergleich hilft dabei, eine günstige PKV mit sehr guten Leistungen zu finden. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten in der privaten Krankenversicherung sehr gut und trotzdem günstig versichert zu sein. Dabei...
Karlsruher Str. 18
30880 Laatzen

Sonntag GESCHLOSSEN
26.01.2018
Ich bin mit der schnellen und unkomplizierten Beratung von Herrn Bartschke wirklich sehr zufrieden. Mir wurden die Unterschiede der einzelnen Angebote sehr freundlich und ganz einfach anhand einiger Praxisbeispiele erklärt. Und ich konnte zu jeder Zeit Fragen stellen auf die ich immer eine präzise Antwort bekam. Was mir besonders gut gefallen hat, ist das mir nichts verkauft wurde, sondern ich selbst die Entscheidung treffen konnte. Ich spare bei besseren Leistungen fast 150€ im Monat. Alles hat super geklappt und ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
26.01.2018Privatkunde
Die Beratung durch Herrn Bartschke verlief genau so wie man es sich wünscht. Durch meinen neuen Tarif spare ich nun monatlich knapp 55 €. Das hätte also nicht besser laufen können.
Die Beratung war kompetent, zielorientiert und sehr freundlich. Ich kann diesen Service wirklich nur weiterempfehlen. Danke!
27.12.2017Privatkunde
Ich bin wirklich sehr begeistert vom Service von Herrn Bartschke! Ich war nach erfolgter Firmengründung in der zeitlichen Not eine geeignete Krankenversicherungen zu finden und hatte schon einige Angebote angefragt, bis ich auf Herrn Bartschke stieß. Er konnte mir ganz individuell alle offenen Fragen beantworten und mir eine Versicherung vermitteln, die für meine Bedürfnisse perfekt ist. Durch die offene und transparente Art fühlte ich mich sehr gut beraten und vertraue ihm auch weiterhin in allen Belangen. Äußerst empfehlenswert!
20.12.2017Geschäftskunde
Ich wurde wirklich umfassend und sehr kompetent zum Thema Private Krankenversicherung beraten. Nachdem ich bereits mehrere Angebote von verschiedenen Maklern und Vertretern vorliegen hatte, war ich eigentlich bereits kurz davor einen Antrag zu unterschreiben. Allerdings entpuppte sich das günstigste Angebot später als absolute Mogelpackung! Diese Erkenntnis verdanke ich der absolut professionellen Beratung von Herrn Bartschke, der mit einer Engelsgeduld und hohem Fachwissen nicht nur die richtigen Fragen stellte, sondern mir Fallbeispiele aus der Praxis nannte die für mich sofort greifbar waren. Das Ergebnis ist ein Tarif, der zwar etwas teurer ist als das andere Angebot, allerdings enthält er genau die Leistungen die ich von Anfang an haben wollte und ist zudem auch noch sehr beitragsstabil. Für mich stand sofort fest die lange Suche und Recherche hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ein großes Kompliment und vielen Dank nochmal von mir an dieser Stelle. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
22.11.2017Privatkunde
Sehr, sehr hilfsbereiter Herr Bartschke. Super nett und kompetent! 100 % Service!
18.11.2017Privatkunde
Die Beratung wurde genau an meine Situation und Bedürfnisse angepasst. Alle Fragen sind in Ruhe besprochen worden, sodass ich stets ein gutes Gefühl hatte und mit dem Ergebnis wirklich mehr als zufrieden bin.
10.11.2017Privatkunde
Meine alte Krankenversicherung ist immer teurer geworden. Die neue spart mir im Jahr 1400 Euro, bin sehr zufrieden und werde Sie auf jeden Fall meinen Kollegen weiterempfehlen, danke nochmal!
10.11.2017Geschäftskunde
Von Versicherungen habe ich nicht viel Ahnung, daher bin ich durch eine Empfehlung zu Stravo gekommen.
Meine Situation wurde analysiert und anschließend das vom Markt herausgesucht, bei der das Preis-Leistungsverhältnis so gut ist, dass ich es mir auch leisten kann.
Ich bin überzeugt das mir das Produkt empfohlen worden ist, welches ich auch tatsächlich benötige.
Stravo kann ich mit bestem Gewissen nur Empfehlen!
09.11.2017Geschäftskunde
Ich bin mit der Beratung wirklich sehr zufrieden. Durch eine umfangreiche und detaillierte Auswahl konnte mein Beitrag zur Krankenversicherung deutlich gesenkt werden ohne dabei Kompromisse bei den Leistungen eingehen zu müssen. Auch mit der bisherigen Betreuung bin ich sehr zufrieden, da sie nicht aufdringlich und doch sehr termingerecht ist. Für mich persönlich optimal, da ich stets flexibel sein möchte.
09.11.2017Privatkunde
STRAVO Kommentar von STRAVO:
Die Zusammenarbeit mit Ihnen, die am Ende zu dem gewünschten Ergebnis geführt hat, war stets professionell und hat uns eine Menge Freude bereitet. Wir scheuen uns nicht vor Herausforderungen, da wir stets gemeinsam die optimale Lösung finden. Ihre Zufriedenheit ist genau das, was wir als Ziel vor Augen haben, wenn wir unserer Arbeit nachgehen. Deshalb freut es uns auch, dass Sie uns aus Überzeugung weiterempfohlen haben!
Ich wurde ausführlich und informativ zur privaten Krankenversicherung beraten. Es wurden mir verschiedene Angebote zugeschickt und am Telefon wurde auf all meine Fragen eingegangen. Mir wurden Anbieter und Tarife gegenübergestellt und ich wurde über verschiedene Möglichkeiten informiert, wie ich auch im Rentenalter den Beitrag reduzieren kann. Durch die freundliche Art und Hilfsbereitschaft habe ich mich hier sehr wohlgefühlt und würde deshalb Stravo absolut weiter empfehlen.
08.11.2017Privatkunde
STRAVO Kommentar von STRAVO:
Vielen lieben Dank für die sehr netten Worte! Für unser gesamtes Team hier bei STRAVO ist es Ansporn und Motivation zugleich, unsere Servicequalität ständig auf dem höchstmöglichen Level zu halten.

Ihre Nachricht an STRAVO

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Grit Kaap