Software fürs Handwerk

Die Streit Datentechnik GmbH ist ein mittelständisches Softwareunternehmen mit über 120 Mitarbeitern, das sich auf die Entwicklung von kompletten EDV-Lösungen für das Handwerk spezialisiert hat. Die Anwendungen werden im gesamten deutschsprachigen...

Julius-Allgeyer-Str. 1
77716 Haslach

auf ProvenExpert.com
Gut (4,00)

Mangelhaft
Wir arbeiten täglich mit der V1, das Programm hat gute Grundzüge, die dann aber wohl von den Entwicklern über Bord geworfen wurden. Die Geschwindigkeit des Programmes und der damit verbundene Workflow ist unterirdisch schlecht.
07.02.2023Anonym
Streit V.1 Kommentar von Streit V.1 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Handwerkersoftware Streit V.1. Wir schätzen Ihre Meinung und Feedback und nehmen dieses ernst. Rückmeldungen von Anwendern helfen uns dabei uns stetig weiter zu verbessern.

Es ist verständlich, dass eine langsame Performance für Ihren täglichen Arbeitsworkflow störend ist. Die Geschwindigkeit unserer Software ist oft von verschiedenen Faktoren abhängig. So kann die Menge der verwendeten Daten oder auch die eingesetzte Hardware eine Rolle spielen.

Wir arbeiten ständig daran, unser Programm zu verbessern und es auf einer Vielzahl von Geräten lauffähiger zu machen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten, damit wir genau prüfen können, weshalb die Performance in Ihrem Fall nicht ausreichend ist. Unser Consulting-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir setzen Streit für unseren Elektrobetrieb ein. Wir sind insbesondere mit der Vielfalt der Funktionen und dem guten Telefonsupport zufrieden.
21.09.2022A.
05.09.2023Anonym
1 Bewertung auf trusted

17.10.2022

13.04.2024
Gut
22 Bewertungen auf Apple

13.01.2024

Ihre Nachricht an Streit V.1

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Streit V.1 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden