Ghostwriting Agentur

TOP-DIENSTLEISTER 2023
TOP-EMPFEHLUNG 2023
Wir erstellten eine einfache Website, auf der wir Anzeigen für Studenten an verschiedenen Universitäten in Deutschland schalteten. Und das Wichtigste war, dass wir außer der E-Mail keine weiteren Kontaktdaten unserer Kunden sammelten, um den Prozess so anonym wie möglich zu gestalten. So ist Studemy entstanden.

Stuttgarter Platz 80
48324 Sendenhorst

Anton Bock

Montag 09:00-19:00

Webseiten

Soziale Medien

Rahmenbedingungen

Mangelhaft
Ich bin so sauer. Ich habe 625 euro bezahlt und die Klausur ist nicht bestanden. Sie weigern sich das Geld zurück zu überweisen.
Ich werde rechtliche Schritte gegen diese Seite einleiten.
27.01.2023Anonym
studemy.de Kommentar von studemy.de:
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie eine negative Meinung über unsere Firma haben und möchten diese Situation klären.

Unmittelbar nach der Prüfung waren Sie sehr zufrieden mit der von uns erbrachten Leistung und haben sowohl dem Tutor als auch unserer Managerin davon berichtet. Nach einer Weile sagten Sie uns, dass Sie die Prüfung nicht bestanden hätten. Sie haben jedoch keine Bestätigung dafür vorgelegt, dass die Prüfung durch das Verschulden unseres Experten nicht abgelegt wurde.
Wenn Sie uns die angeforderten Dateien vorlegen und bestätigen, dass die Prüfung aufgrund unseres Verschuldens nicht abgelegt wurde, erstatten wir Ihnen umgehend den vollen Betrag zurück und tun alles, um Sie zufrieden zu stellen.
Ich danke Ihnen für die geleistete Arbeit im Bereich der Mechanik. Es war das ganze Semester über sehr schwierig für mich. Schließlich kam ich zu dem Entschluss, das Papier zu bestellen. Danke, Leute! Er hat mich nicht enttäuscht. Die Lehrerin hat keinen Verdacht geschöpft und ich habe eine gute Note bekommen!
27.01.2023Fritzi L.
Gut
Studemy ist der beste Korrekturlese- und Ghostwriting-Dienst, den ich je in Anspruch genommen habe. Ihre Experten sind immer so gründlich und finden Fehler, die ich selbst nie gefunden hätte 👏
26.01.2023Nicole T.
Ich freue mich, berichten zu können, dass meine Abschlussarbeit pünktlich fertiggestellt wurde und der Ghostwriter des Aufsatzes mir eine fantastische Bewertung gegeben hat! 👍 Ich hatte viele Anweisungen für sie, und sie haben sich an jede einzelne gehalten. Es ist nicht einfach, einen Vollzeitstudenten unter einen Hut zu bringen, aber all das wurde erledigt, und das auch noch pünktlich.
24.01.2023Gertrud A.
Es war nicht einfach, ein Unternehmen zu finden, das zuverlässig ist und keine Fehler macht. Ich hatte immer Bedenken, ob meine Arbeit wirklich von jemandem gemacht wurde, der sich mit der Materie auskennt. Als ich Ihre Website fand, war ich erleichtert, denn ich wusste, dass meine Arbeit vor der Abgabe geprüft werden würde. Vielen Dank für Ihre harte Arbeit 👏
23.01.2023H.
Danke für die Hilfe! 🙂 Ich wäre sonst mit Sicherheit durchgefallen!
20.01.2023Stephan W.
Als ich mit Studemy in Kontakt kam, war es mir wichtig, dass ich nur hochwertige Arbeit von qualifizierten Ghostwritern bekomme. Wir haben sofort einen schriftlichen Vertrag getroffen und ich muss sagen, die Ergebnisse übertreffen meine Erwartungen.
19.01.2023Dearg S.
Es ist mir eine wahre Freude, Studemy für Studenten zu empfehlen, die den Beruf des Marketingmanagers anstreben. Das Team leistet wirklich tolle Arbeit, von den Berechnungen und der Planung bis zur Abschlusspräsentation.
18.01.2023Anonym
Gut
Ich nehme an, ich werde die Meinung der Mehrheit wiedergeben. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich mich an Studemy wende. Sie machen einen tollen Job! Schnelligkeit. Die Fristen sind immer pünktlich. Loyalität. Ich danke Ihnen vielmals :)
17.01.2023Monica A.
Ich bin Student und brauche manchmal Hilfskräfte bei der Hausarbeit. Studemy ist ein sehr guter Dienst. Ich habe 3 andere ausprobiert, aber keiner hat mir so gut gefallen wie Studemy. Die Dienstleistung ist nicht billig, aber es ist die beste Dienstleistung von allen
16.01.2023Kasimir N.
Für mich war es eine gute Entscheidung, die Prüfungen online abzulegen. So schwierig es für mich auch war, ich konnte dank Studemy eine gute Note in diesen Prüfungen erreichen
15.01.2023L.
Gut
Online-Klausuren hat mir einige Sorgen erspart. Ich habe die Möglichkeit, meinen Laptop oder mein Smartphone mit ins Bett zu nehmen und online durchzuprüfen. Aber leider war nicht genug Zeit, um mich darauf vorzubereiten. Viele andere Arbeitsaufgaben ließen eine angemessene Vorbereitung nicht zu. Da habe ich beschlossen, mich an Studemy zu wenden - und es war eine großartige Lösung. Der Experte hat mir bei allem geholfen: Er hat mir rechtzeitig Antworten auf meine Fragen gegeben und mich unterstützt. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
11.01.2023Maddison J.
Gut
Ich bin gerade auf Studemy gestoßen, indem ich im Internet für eine Uni-Bewerbung gesucht habe. Ich muss sagen, dass ich sehr beeindruckt bin von der Vielzahl an unterschiedlichen Kursen und Themen. Das perfekte Angebot für alle Studierenden.
10.01.2023Susan D.
Gut
Ich habe ein Seminararbeit bei Studemy.de bestellt und ich bin sehr zufrieden mit dem, was mir zurückgeschickt wurde. Der Kundenservice ist schnell, professionell und kommt mit fast allen Fragen gut klar.
06.01.2023H.
Zufriedenstellend
Ich habe das erste Mal eine Hausarbeit von Hausarbeit bekommen. Die Aufgabe war vom Experten nach seinem Verständnis gemacht worden, aber er hat sich nicht an die Auflagen gehalten
05.01.2023A.
Vielen Dank für Ihre Hilfe bei dieser Arbeit. Mir gefielen die Mitarbeiter, die Fristen und die Qualität des Materials. Ich werde Sie weiterempfehlen.
04.01.2023C.
Leider blieb mir am Ende des Jahres keine Zeit mehr, die Marketing-Kursarbeit selbst zu schreiben. Ich habe Studemy um Hilfe gebeten und es nie bereut. Die Jungs machen das gut und pünktlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, die sie gemacht haben, und vor allem bin ich zufrieden mit der Note des Lehrers! DANKESCHÖN
03.01.2023Til J.
Die Arbeit wurde gut und vor dem Zeitplan erledigt, was sehr erfreulich war
29.12.2022G.
Gut
Ich musste eine Biologiearbeit schreiben. Es gab einige Ungenauigkeiten im Text, aber das war nicht weiter schlimm - es dauerte etwa 20 Minuten, um sie zu beheben. Der Inhalt war insgesamt zufriedenstellend. Ich werde mich wieder bewerben.
28.12.2022G.
Gut
Hallo! Ich möchte mich an alle wenden, die Hilfe beim Schreiben von Schülerarbeiten benötigen.
Diese Ressource bietet eine wirklich großartige Basis von Autoren, die Arbeiten zu Ihrem Thema schreiben.
Der Verwalter verfügt über diese Basis von Autoren.
Mein Vorgesetzter hat mir sehr schnell geholfen, einen guten Autor zu finden, der meine Arbeit 2 Tage lang geschrieben hat. Ich hätte mich über eine Woche lang selbst darum gekümmert!
Herzlichen Dank!

49 Bewertungen auf Ausgezeichnet

27.01.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an studemy.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu studemy.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2023   |  Profil melden