studioberner

Diplomierter Designer, Fotograf, Filmemacher und Digital Artist.

Studio Berner © ist keine Agentur, sondern das Portfolio von Felix Christian Berner, Diplom Designer und interdisziplinärer Freelancer für multimediale und visuelle Kommunikation. Ich bin ein „Allrounder“, Digitaler Künstler, Filmemacher,...

Neustadt-Süd
50677 Köln

Felix Berner

Objektivität

Transparenz

Wir hatten ein sehr entspanntes und dabei professionelles Shooting. Krasse Bilder, die mich sehr beeindruckt haben. Toller Typ mit Charakter. Auf jeden Fall empfehlenswert.
19.10.2022Anonym
Habe Felix für die CI meines Shops engagiert und muss sagen, es war genau die richtige Entscheidung! Ich habe das Rundumsorglos Paket von ihm bekommen: ausgefallenes Logo, Geschäftspapiere, Visitenkarten und Website. Felix antwortete immer direkt und die Zusammenarbeit war sehr entspannt und auf Augenhöhe. Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen!
11.10.2022Katharina F.
Professionelle Druckdatenerstellung!
07.10.2022Anonym
Super professionelle Arbeit und trotzdem entspannt. Es hat sehr viel Spaß gemacht zusammen Ideen auszuarbeiten und diese dann perfekt umzusetzen.
29.09.2022Luna R.
Überzeugt mit wunderschönen, professionellen Arbeiten die ihre ganz eigene Persönlichkeit ausstrahlen. Durch gekonnte und absolut perfekte Bildbearbeitung sind die Fotos so wunderschön geworden und ein traumhaft schöner Eyecatcher!

Höchst kreativer und zuverlässiger Kopf mit einem breit gefächerten Spektrum an Fähigkeiten und Ideen. Über Fotografie mit der passenden Bildbearbeitung, Digitalart oder sogar ein Film mit der passenden Filmmusik- alles dabei!

Die Zusammenarbeit war ausgesprochen angenehm und ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt!
26.09.2022Sandra M.
Unbedingt empfehlenswert, sehr professionell und freundlich, tolle Bilder und sehr schönes Video, immer wieder gerne
23.09.2022Frank R.
Felix Berner hat mich hervorragend bezüglich meines Corporate Identities beraten und mir spannende und richtig gute Design-Entwürfe angefertigt, wie ich mein Logo an besten optimieren kann. Ich habe unsere Gespräche sehr genossen und kann diesen Dienstleister wärmstens empfehlen. Ein toller und kompetenter Service.
22.09.2022David S.
Waren sehr zufrieden mit unserem Imagefilm für unseren kleinen Unternehmen!
Unsere Vorstellungen sind gut umgewandelt worden und es wurde sogar noch besser!
Felix ist ein guter aufmerksamer Profi Fotograf/Videograf!
Alles im ganzen. Top!!!!
22.09.2022Andre Da s.
Unser Fotoshooting bei studioberner war erstklassig. Er hat uns geschickt in Szene gesetzt und war sehr gut vorbereitet. Mit seiner Kreativität hat er uns überrascht und fachkundig Ideen umgesetzt.
Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben und kommen sehr gerne wieder, wenn wir professionelle Anliegen im Bereich der Fotografie oder Design haben. Vielen Dank!
22.09.2022K.
Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Das freundliche Wesen von Herrn Berner hat es mir einfach gemacht, mich beim Fotoshooting natürlich und nicht verkrampft zu geben. Dieses spiegeln die Fotos wieder. Beim nächsten Anlass, spare ich mir die lange Suche und gehe direkt zu Herrn Berner. Vielen dank
22.09.2022L.
Felix ist ein ganz toller Fotograf! Ich wolte unbedingt Fotos von mir die ich in Bewerbungen packen kann. Er hat mich sowohl beraten bei dem, was man üblicherweise so am besten anzieht, als auch in Posen und Mimik.Ich bin schon immer sehr schüchtern gewesen, da brauchte ich die Hilfe und bei Felix konnte ich das ablegen, der professionelle Umgang mit jemandem gepaart mit Witz und Charme - ganz große klasse! Danke Felix !! 😁
22.09.2022Kristina P.
Felix Berner wurde von mir nun bereits zum zweiten Mal engagiert, um mir eine neue bzw. weitere Webseite zu erstellen. Er versteht sein Handwerk und man merkt, dass man es mit einer stdierten bzw. diplomierten Fachkraft zu tun hat. Sehr professionell und kompetent. Immer ein Vergnügen
21.09.2022Frank W.
Da ich Kunstgegenstände zu fotografieren hatte, war ich mir bewusst, dass ein hohes Maß an technischem Koennen, gutem Blick und Kreativität notwendig sein werden fuer perfekte Bilder. Ich war wirklich überrascht, wie toll die Aufnahmen wurden. Perfektion, künstlerische Finesse, gesamt tolle Qualität. Ich war sehr zufrieden.
21.09.2022Anonym
Ich hatte Felix Berner engagiert, für mein Filmprojekt einen spannenden Teaser-Trailer zu produzieren und bin absolut begeistert vom Resultat. Dieser Mann versteht sein Handwerk. Ein absoluter Fachmann, den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.
21.09.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Herrn Berner verlief reibungslos und die Umsetzung des Projekts war eine erstklassige Erfahrung. Gerne wieder.
21.09.2022Anonym
Bei Studio Berner habe ich anfangs nur Bewerbungsfotos machen lassen. Diese waren so gut, das ich seine Talent weitere male in Anspruch nahm. Für private Fotos, aber auch für Werbefotos verschiedener Modelle für socialmedia. Hier konnte ich durch die neuen Fotos wesentlich mehr Reichweite generieren. Vielen dank nochmals und bis zum nächsten Mal!
21.09.2022Henning Vom F.

25.10.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an studioberner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu studioberner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2022   |  Profil melden