Mentaltraining und Seminare

Stadtzplatz 17
83278 Traunstein

Die Beratung mittels des 180-Grad-Change Modells der KriCon GmbH war effektiv und nachhaltig, sodass wir in der Transformationsphase zur Agilen Arbeitsweise schnell intern Expertise aufbauen konnten und mit dem Prozess der Beratung selbst erlernen konnten, den Veränderungsprozess anschließend intern weiterzuführen. Die integrierten Team-Workshops wurden konkret an unsere Bedürfnisse und Anliegen angepasst und hatten eine große und anhaltende Wirkung: noch heute wird von den Erfahrungen geredet und diese auch symbolisch zur Veranschaulichung herangezogen.
Das Engagement übertraf alle Erwartungen.
24.05.2021Anonym
Ich kann die KriCon GmbH nur empfehlen. Bin seit vielen Jahren Kunde und nach wie vor sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter mit denen ich bisher zu tun hatte, sind sehr freundlich, zuvorkommend und extrem kompetent.
24.03.2021Anonym
Andreas Kriwan , ist in der Beratung sehr kompetent und konnte uns im Unternehmen helfen.
24.11.2020Anonym
Ich empfinde die Zusammenarbeit als sehr ehrlich und angenehm.
16.11.2020Anonym
Die Erfahrung mit Andreas und seinem Team zusammen zu arbeiten war die beste Entscheidung, die ich für mich, mein persönliches Wachstum und meinen unternehmerischen Erfolg treffen konnte.
Die Wirkung ihrer Begleitung war tiefgehend, motivierend und absolut ermutigend. Ich habe geschafft meine Ängste, Konditionierungen und unnützen Ballast abzuwerfen und Klarheit zu erlangen. Klarheit, um meine unternehmerische Reise aus radikal anderen Perspektiven zu sehen, zu denken und mit dieser Erkenntnis zu handeln. Ja Unternehmertum ist ein Abenteuer und ich bin aus ganzem Herzen dankbar mit euch gelernt zu haben es als solches zu sehen und zu fühlen. Danke!

Samira Minz - Unternehmerin
18.08.2020Anonym
Am besten hat mir die persönliche Betreuung und das Eingehen auf meine aktuellen und künftigen Herausforderungen geholfen. Ich fühle mich jetzt für künftige Probleme gerüstet. Ich bin bereit für weitere unternehmerische Abenteuer!
07.09.2020Anonym
Gut

Ihre Nachricht an Succelerate GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Succelerate GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Selected Talents