Mentalcoach, Bodycode und Emotioncode Anwender

Von Erfolgsdenken in die Erfüllung:
Menschen die in ihrer Führungsrolle noch die Erfüllung suchen. Menschen die ihre Blockaden auflösen wollen um ihren wahren Potenzial zu leben.
Mentales Coaching, Blockaden auflösen, Neu orientieren, Lebensziele redefinieren und Potenziale ent-decken.

Papenhausenstr. 15
58706 Menden

Bewertung vom 06.03.2024

Sudhir Gurram nimmt sich extrem viel Zeit.
Er ist nicht nur sehr kompetent und sympathisch, sondern auch äußerst einfühlsam, geduldig und zielorientiert. Er erklärt viele Zusammenhänge, für ein besseres Verständnis, sodass ich viele Aha Momente in den Terminen mit Ihm erleben durfte.
Nach jedem Termin bei Sudhir Gurram bin ich leichter, gelöster und freier nach Hause gegangen.
100% Weiterempfehlung.
Sudhir Gurram Kommentar von Sudhir Gurram:
Herzlichen Dank liebe Meli.
Sudhir ist sehr freundlich und hilfsbereit! Er hat mir sehr geholfen. Nach dem Sitzung ging es mir richtig gut! Habe viele Probleme und Ängste gelöst. Vielen Dank Sudhir 💝
Vielen Dank für deine Bewertung, liebe Lilia. Herzliche Grüße, Sudhir
Ich habe "Body-Code-Sitzungen" bei Herrn Gurram besucht. Sehr gut finde ich, dass die Behandlung auch als Fernsitzung durchgeführt werden kann. In meinem Fall wäre die Entfernung Menden - Berlin zu überwinden gewesen.
Im Ergebnis dieser Sitzungen hat sich mein Gesundheitszustand merklich gebessert, nach der 3. Sitzung war er im Wesentlichen hergestellt zuzüglich der im Nachgang zu beachtenden Hinweisen, die sich schlussendlich als richtig und wichtig erwiesen haben.
Die entgegengebrachte Empathie und Warmherzlichkeit, auch die Kompetenz und das Wissen über das Herr Gurram verfügt, haben mich überzeugt und waren für mich wichtigerweise vetrauenserweckend.
Insofern kann ich konstatieren mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden gewesen zu sein und kann sie daher unbedingt weiter empfehlen.
06.03.2024Anonym
Ich habe mit der hilfe von Sudhir, sehr große Fortschritte in meiner Persönlichkeitsentwicklung gemacht. Er hat mir neben dem Auflösen von eingeschlossenen Emotionen, auch viele Tipps gegeben wie ich im Alltag besser klarkommen kann.
06.03.2024Anonym
Sudhir ist ein sehr empathischer, einfühlsamer Mensch, er führt einen zu eigenen Lösungen für akute Probleme, so dass man im Nachhinein denkt, warum bin ich da noch nicht selber drauf gekommen. Tut man aber ohne seine Unterstützung nicht....
07.12.2023Anonym
Sehr angenehme Atmosphäre.Es hat gut getan die Last zu verringern.....sehr zu empfehlen.
27.10.2023Anonym
Ich war von dem Erstgespräch sehr begeistert und es hat mit viele neue Erkenntnisse gebracht
02.08.2023Anonym
Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. Sudhir Gurram hilft dabei den Wald zusehen, ein Schritt zurückzutreten und eine neue Betrachtung anzunehmen.
Danke dafür
08.06.2023Anonym
Sudhir ist ein warmherziger Mensch, hat eine einfühlsame Art und kann sehr gut zuhören. Er hat sofort mein Vertrauen gewonnen und ich konnte mich voll und ganz auf das Coaching einlassen. Nach der Sitzung habe ich eine innerliche Leichtigkeit und Befreiung gespürt. Jede Minute dieses Coachings war die Investition in mich selbst wert!
06.06.2023Anonym
Vielen Dank für die konstruktive Unterstützung und die wertfreie, liebevolle Beratung. Die tiefergehende seelische Begleitung ist geprägt von einem ganzeitlichen Ansatz und gibt uns Hoffnung für Lösungsfindungen in der Zukunft.
16.03.2023Anonym
Sudhir Gurram Kommentar von Sudhir Gurram:
Vielen Dank liebe Simone für das Vertrauen.
Sudhir erklärt seine Arbeit und die Wirkungsweise für einen Laien verständlich. Unser Hund versteht sich nicht mit Artgenossen. Während der Sitzung entspannte er sichtbar und zunehmend. In der Folge sind bei vielen Hundebegegnungen schon Verhaltensänderungen eingetreten, er ist gelassener. Wir werden weitermachen, eingeschlossene Emotionen zu lösen, um dem Hund zu dauerhafter Gelassenheit zu verhelfen. Vielen Dank.
15.09.2022Anonym
Herr Gurram ist ein sehr sensibel agierender Coach, seine Vorgehensweise ist zielorienteirt , er erläutert seine Vorgehensweise und ist einfühlsam.
Die erzielten Ergebnisse sind beeindruckend!
17.08.2022Anonym
Sudhir Gurram Kommentar von Sudhir Gurram:
Vielen Dank Michael für deine Bewertung über meine Arbeit und es war mir eine große Freude mit dir zu arbeiten.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin gespannt auf die Veränderungen die noch kommen. Bis hier hin schon mal lieben Dank 🙂.
05.08.2022Anonym
Sudhir Gurram Kommentar von Sudhir Gurram:
Hallo Beate, vielen Dank für deine Bewertung.
Throughout my childhood and teenage life, I have always felt a little lost and sort of out of place in the world, and during the toughest times of my life, Sudhir came into my life as a mental expert, and has helped me transform myself from someone who always blamed circumstances, external factors and everything under the sun to literally take charge of myself.

I am in a much better space then I was when I started my sessions with Sudhir on the 27th January, I am more in tune with who I am and what I want to do in life.
I can go on and on and on about what an impact he has had on my life, but I feel you all know the gist by now.

If you need any guidance or help of any sort Sudhir Gurram is the coach for you.
04.07.2022Anonym
Sehr menschlich aber gleichzeitig professionell.
Ein toller Mensch,von dem man direkt Kraft tanken kann 😊
21.02.2022Anonym
Vielen Dank Sabine.
Ich habe während der ganzen Behandlung nicht einmal gespürt, dass Herr Gurram nach dem Motto Zeit ist Geld arbeitet. Das kenne ich aus vergleichbaren Behandlungen auch anders. Außer der Tatsache, dass er sich die nötige Zeit für eine Erstbehandlung genommen hat, habe ich mich sehr verstanden gefühlt und wurde mit einem sehr positiven und zuversichtlichen Gefühl aus der Behandlung entlassen.
22.01.2022Anonym
Sudhir Gurram Kommentar von Sudhir Gurram:
Liebe Andrea, vielen Dank für dein Vertrauen.
Ich habe mich bei Sudhir sofort sehr wohl gefühlt. Die angenehme und entspannte Atmosphäre lässt einen relativ schnell aus dem Alltagsgeschehen aus- und in die Welt der Eigenwahrnehmung einsteigen, Sudhir ist dabei ein empathischer Helfer und Unterstützer. So wie ich es mal in irgendeinem Buch gelesen habe: die "Erleuchteten" bringen einem das Licht der Erkenntnis, die "Gelassenen", helfen dir den Weg ins Licht selbst zu gehen - und Sudhir ist die Gelassenheit in Person:-)
01.12.2021Anonym
Die Behandlungserfolge waren sofort wahrnehmbar! Ich bin sehr zufrieden und werde Sudhir Gurram auf jeden Fall weiterempfehlen.
20.09.2021Anonym
Sudhir is an experienced. too good and is an expert in his field. It’s awesome to have any type of advice from wonderful person with huge knowledge, confidence and brotherly heart to resolve the issues patently.
I wish him the very best.
10.08.2021Anonym
Großes Einfühlungsvermögen, TOP-Kompetenz, danke für die wertvollen Impulse :-)
27.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Sudhir Gurram

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sudhir Gurram sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden