SuMa SIMIC Consulting LTD

Consulting – Marketing-Automatisierung

Consulting & Dienstleistungen im Bereich der Automatisierung von digitalen Vertriebs- und Geschäftsprozessen unter Einsatz von CRM-Systemen. Wir entwickeln effiziente und Performance optimierte "Marketing-Funnel-Systeme“ und kümmern uns um die technische Umsetzung der Maßnahmen.

SuMa SIMIC Consulting LTD
Kinyra 28
8011 Paphos
Zypern

Marko Simic

Kreative Impulse

Marko ist absolut einzigartig. Vollkommen uneigennützig hat er mir, absolut ruhig, ausgeglichen und kompetent, sogar mit eigens für mich gemachten Erklärvideos, geholfen ein Verständnisproblem (wo ich schon daran verzweifelt bin) mit einem Digitalen Kalendertool zu lösen.
Jetzt kann mein noch in Vorbereitung stehender Onlinekongress endlich in die nächste Phase gehen. Von ganzem Herzen hier noch einmal ein RIESEN Dankeschön an Marko. Du bist mein Online- Held.
21.09.2023Mandy P.
Perfect cooperation- very professional
08.09.2023c.
Die Zusammenarbeit mit Marko ist einfach großartig. Marko bringt sich auf Wunsch mit tollen Ideen ein, er ist zuverlässig und arbeitet schnell und gründlich. Seine „Lernvideos“ sind super wertvoll und helfen sogar einem Technikmuffel wie mir auf die Sprünge. Darüberhinaus besitzt Marko eine gute Portion Humor und Empathie, was in jedem Fall hilfreich ist. Alles in allem kann ich sagen: Marko ist Gold wert! Sehr zu empfehlen!!
03.11.2022Betty H.
Hallo Marko, vielen Dank für deine tolle Arbeit. Du hast alles zu 100% umgesetzt, du bist zu 100% zuverlässig und extrem gut in dem, was du tust! Ich sollte dich eigentlich gar nicht so gut bewerten, da du sonst zu viele Aufträge und weniger Zeit für mich hast, wenn ich wieder ein Projekt mit dir durchführen möchte ;-) Freue mich auf die nächste Zusammenarbeit. LG
30.09.2022Anonym
Marko ist immer hilfsbereit und kümmert sich sofort, wenn man ihn braucht. Ich bin begeistert!
29.07.2022Tristan M.
Sehr kundenorientierter Service und fachlich Top!
07.01.2021O.
Ich fand es toll, wie Marko sich voll in mein Business reingedacht hat und mich dabei unterstützt hat, dass ich die richtigen Inhalte liefern kann. Ich danke Marko ganz herzlich für diese wichtige Unterstützung!
01.01.2021Georges M.
Ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl bei ihm. Er ist sehr Menschlich, kompetent und vor allen Dingen er lebt für das was er macht. Dadurch entstand eine super Webseite die bei meinen Kunden sofort ankam. Ich freue mich sehr auf eine weitere Zusammenarbeit.
Mathias Köber
29.12.2020Mathias K.
Ich hatte Marko via Internet gefunden und wir haben sehr rasch eine sehr gut funktionierende Zusammenarbeit etabliert. Mir ist in einer Zusammenarbeit Verlässlichkeit sehr wichtig. Und ich konnte mich jederzeit auf Marko verlassen. Er hat meinen Online Funnel perfekt umgesetzt und war sich nie zu schade, alles bis ins letzte Detail zu testen und mich zu schulen. Das erachte ich als Top-Service!
01.02.2020Reto G.
Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und werde sie auch in der Zukunft gerne fortsetzen.
16.11.2019Michael K.
Marco Simic hat die gesamte Webseite Der Maria-Magdalena-Vereinigung zu unserer vollsten Zufriedenheit übertragen. Das war eine starke Leistung. Außerdem gab er durch die Beratung Anregungen zur Verbesserung. Wir sind sehr dankbar und empfehlen Marco Simic gerne weiter.
17.04.2019Magdalena W.
Ich kann Marko nur jedem empfehlen, der gern sein Online-Business voranbringen möchte. Marko bringt grenzgeniale Ideen ein, um einen professionelles Business, sei es die website, facebook Ads, Landingpage etc. zu gestalten und auch umzusetzen. Er behält dabei immer den Überblick und setzt die anstehenden to do's sehr schnell um. Ich für mich habe durch unsere Zusammenarbeit viele einzelne Zusammenhänge des Online Marketings überhaupt erstmal verstanden, wodurch ich selbst mit mehr Leichtigkeit agieren kann. Lieben Dank Marko!
16.04.2019Anonym
Marko Simic ist bei Fragen und Wünschen seitens Kunden immer da. Sein Angebot ist qualitativ hochwertig und sehr kundenfreundlich!!
ich empfehle ihn zu 100% weiter
12.04.2019Nathalie M.
Ich habe zusammen mit Marko Simic einen automatisierten Lead-Funnel für einen unserer Kunden (Branche: plastisch-ästhtische Chirurgie) erstellt. Die Beratung/Planung und Umsetzung waren hervorragend, die Kosten für das gesamte Projekt innerhalb weniger Wochen wieder eingespielt, sodass jetzt echte Gewinne mit den neu gewonnenen Kunden gemacht werden. Ich bin mehr als zufrieden, zumal Marko Simic neben dem technischen und strategischen Marketing Know How über hervorragende kommunikative Eigenschaften verfügt, die das Arbeiten mit ihm sehr angenehm und bereichernd machen. Felix Feuerstein, Geschäftsführer der sci.med.marketing GmbH, Heidelberg.
12.04.2019Felix F.
Marko macht das super professionell, ist kurzfristig ansprechbar und setzt unglaublich schnell um. Genau das, was ich bei der Marketing-Automation brauche. Ich bin kein Anfänger in der Marketing-Automation, aber Markos Expertise ist unschlagbar.
30.03.2019Sonja K. (500 LinkedIn Kontakte) - Kreye Communication
Die Beratung und die Ausführung war hervorragend. Ebenso der Service nachher ist immer noch besonders erwähnenswert! Vielen Dank gerne wieder! G+E Ober.
22.02.2019G+E O.
Mit einigen Jahren Erfahrung in einer Führungsposition und zusätzlich über 4 Jahren Erfahrung mit seinem Geschäft weiß Marko genau was er tut. Er hat durch seine Online-Strategien schon vielen Unternehmen geholfen mehr Umsatz, Zeit und Qualität zu bekommen. Da ich Marko auch in Verbindung mit seinem Geschäft kennenlernen durfte, kann ich ihn nur wärmstens empfehlen und bin froh über diesen geschäftlichen Kontakt!
25.01.2019Fabian H. - FH DIGITAL CONSULTING
Überaus verläßlicher und professioneller Experte. Strukturiertes und kreatives Arbeiten sind selbstverständlich.
15.01.2019Sascha M.
Marko ist ein Genie auf seinem Gebiet! Er hat mit hoher Geduld meine Anliegen umgesetzt und kreative Lösungen gesucht. Ich hab super gerne mit Marko zusammengearbeitet, vielen lieben Dank für deine Unterstützung.
14.01.2019Jsabelle F.
Die Schnelligkeit der Reaktion und Bereitschaft war für mich stets ein grosser Gewinn. Marko versteht es immer ein positives und aufmunterndes Wort zu finden. DANKE
18.12.2018T.

Ihre Nachricht an SuMa SIMIC Consulting LTD

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SuMa SIMIC Consulting LTD sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2023   |  Profil melden