Selbstwert Mentoring & Lebensberatung

Ich begleite dich 1:1 wenn du:
- Herausforderungen mit deinem Selbstwert hast
- das Gefühl hast, dich selbst verloren zu haben oder nicht richtig zu kennen
- du oft unsicher bist...

Franz-Mehring-Str. 15
01237 Dresden

S.K. Mentoring

Bewertung vom 01.04.2024

Das Coaching bei Susa war so gut. Es hat mir neue Kraft gegeben und diese paar Wochen haben mich so weiter gebracht in meinem Prozess. Die Übungen und Tipps lassen sich auch danach noch sehr gut weiter verfolgen.
Ich bin Susa so dankbar für die tollen Wochen die wir zusammen durch gemacht haben 😊
Es sind Tränen geflossen, es wurden Blockaden gelöst und auch viel gelacht zusammen.
Danke liebe Susa 😊
Ich kann das Coaching nur weiter empfehlen 😊
10.06.2023Ann-Katrin S.
Ja was soll ich sagen?! 5 Sterne Deluxe Coaching bei Susann! Habe mich für eine lange Zeit sehr ausgelaugt und kraftlos gefühlt und hatte ja gar keine Idee woran es gelegen haben könnte. Doch Susann hat mir mit eine paar sehr wertvollen Tools gezeigt, wie ich meine gefühlte Ohnmacht überwinden und wieder zurück in meine wahrhaftige Kraft finden kann. Heute fühle ich mich wieder voller Tatendrang und Inspiration. Dafür bin ich dir unendlich dankbar Susa!
01.04.2024Lukas B.
Ich bin mit einem Burnout gestartet und habe mich sehr stark mit dem Krankheitsbild identifiziert. Wenn ich so die 10 Wochen zurück gucke , ist es zu 100 % weiter empfehlen, da es aus einer lebendigen Erfahrung her passiert. Susann Kuckeburg weiß, wovon sie redet und alle Denkanstöße, die sie mir in den 10 Wochen gegeben hat, haben mich geholfen mich wieder selbst zu erkennen. Es ist und war viel mehr wie nur ein Coaching.
Danke dafür 💯
06.07.2023Savi
Ich kann das Coaching bei Susa von Herzen empfehlen.

Bereits beim ersten Video-Call fühlte ich mich sehr wohl. Sie ist sehr empathisch und mitfühlend. Ich fühle mich immer sehr verstanden von ihr und erhalte wertvolle Inputs. Ich finde es mega spannend, mit was für Techniken sie arbeitet. Ich habe schon nach kurzer Zeit gemerkt, dass bei mir Bewegung ins Leben kommt und zwar auf eine sehr positive Weise.

Ich durfte so viel von Susa lernen: Über mich, Selbstliebe, Vertrauen, Sicherheit, Heilung, Wut, Trauer, etc. Es war tief bewegend und auch Tränen flossen. Viele Aha-Momente und Erkennung von Zusammenhängen von Blockaden und entsprechenden Symptomen. Was ich auch besonders schätze, ist, dass sie immer ein offenes Ohr hat. Auch bei Notfällen oder dringenden Gefühlsangelegenheiten ist sie erreichbar und gibt zeitnah Rückmeldung. Die Sitzungen enden nicht nach Uhrzeit genau, sondern sie nimmt sich Zeit für DICH. Auch wenn es mal länger dauert.

Für mich war/ist das Coaching eine persönliche Bereicherung und bringt mich näher an meine Ziele. Ich hätte nie gedacht, dass ich in so kurzer Zeit so viel lerne.
17.06.2023Claudia Obrist
Danke liebe Susa 😊
Ich kann das Coaching nur weiter empfehlen 😊
10.06.2023Ann-Katrin S.
Das Coaching ist sehr einfühlsam und transformierend. Außerdem nimmt sich Susann immer sehr viel Zeit, um auftretende Fragen zu beantworten und auf aktuelle Themen einzugehen. Ich fühle mich hier insgesamt sehr gut aufgehoben. Die Methoden sind auch immer wieder interessant. Ich bin sehr gespannt, was noch alles kommen und sich zeigen wird. Vielen Dank für die bisherige Begleitung auf meinem Weg. Ich freue mich auf die nächsten Wochen.
09.06.2023Caro
Mit wenig Selbstvertrauen und vielen alten mentalen "Baustellen" habe ich das Selbstliebe Coaching gestartet. Ich habe mich auf die Übungen eingelassen, meine Hausaufgaben gewissenhaft erledigt und wurde wunderbar von Susa begleitet! Es bleibt ein kontinuierlicher Prozess aber ich kann mich heute besser abgrenzen, entspannen und bin mir meiner Kommunikation sehr viel bewusster. Herzlichen ❤️ Dank für deine Unterstützung, liebe Susa!
14.04.2023Anonym
Susann hat mich sofort mit ihrer Empathie und Expertise begeistert. Endlich habe Klarheit über meine belastenden Themen und mit ihr jemanden gefunden, die mich und meine Probleme versteht. Ich weiß immer noch nicht genau warum, aber ihre Methoden haben mir sofort geholfen. Ich fühle mich jetzt viel leichter und selbstbewusster und strotze nur so vor Selbstvertrauen. Die gemeinsame Zeit ist für mich immer enorm bereichernd und ich bin so froh dich kennengelernt zu haben. Danke liebe Susann!
08.02.2023Marcel K.
Susa ist sehr einfühlsam auf mich eingegangen, hat sich viel Zeit genommen und genau die richtigen Fragen an den richtigen Stellen gestellt. Aus den Gesprächen habe ich viele wichtige Erkenntnisse mitgenommen, an denen ich jetzt gezielt arbeiten kann. Ich habe mich gut aufgehoben und wohl bei ihr gefühlt und kann sie jedem empfehlen :)
13.01.2023Amelie
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich bin so dankbar, dass ich den Weg mit ihr gegangen bin bzw. noch gehe. Sie wusste innerhalb kürzester Zeit, wo ich stehe und was mich blockiert. Mit ihrem Programm, den Gesprächen und ihren Tools konnte ich schon so unfassbar vieles lösen, was mich mein ganzes Leben eingeschränkt hat. Susa ist unglaublich einfühlsam, kraftvoll und weiß genau, wo es lang geht. Ich bin zutiefst dankbar. Einfach alles hat sich geändert!
05.11.2022Nadine
Ein großes Dankeschön möchte ich hiermit an Susann weitergeben.Sie konnte mir bei einem riesengroßen Problem,was mich viele Jahre stark belastet hat innerhalb kurzer Zeit sehr viel weiterhelfen.Mit ihrer ruhigen Ausstrahlung,inneren Ruhe und Kraft gab sie mir wieder neue Hoffnung und Energie.Danke
09.10.2022K.K.

Ihre Nachricht an Susann Kuckeburg Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Susann Kuckeburg Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Robert Herrmann