Mentor & Beziehungscoach

Lukas Blaik
Ich bin Lukas Blaik und arbeite als Mentor & Beziehungscoach mit Menschen zusammen, die unglücklich verliebt sind und mehr aus ihrem Liebesleben herausholen möchten.

Sehnst du dich in deiner Partnerschaft nach mehr Wertschätzung, Geborgenheit, Liebe und Klarheit?

Spieckern 55
42399 Wuppertal

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Websites

Social Media

(last 24 months)

Ich durfte dank Lukas Blaik die integrative Anteilsarbeit kennen lernen und bin sehr dankbar dafür. In der Zusammenarbeit entsteht ein Raum, den Lukas durch seine ruhige, besonnene und empathische Art sehr gut hält. Dabei führt er mich sicher und souverän durch die Prozesse hindurch, so dass ganz neue Sichtweisen entstehen können. Durch gemeinsam vereinbarte nächste Schritte ist auch der Transfer in den Alltag gesichert. Ich bleibe dran! Es werden sicher noch einige Sessions mit Lukas folgen. Danke, danke, danke.
03/23/2023Anonymously
Ich bin begeistert von Lukas. Er lebt das vor was er coacht und ist authentisch, voller Freude und Klarheit. Themen werden in der Tiefe erfasst und die Lösung integriert. Ich kann jedem der Themen hat empfehlen mit Lukas zu arbeiten.
03/08/2023Anonymously
Es war eine wunderbare Reise mit Lukas. Sein Gespür und das Feingefühl, die Essenz des Kerns zu finden ,zeigten seine Erfahrungen und seine Empathie für Menschen. Sehr transformieren.Seine Geduld und seine Ruhe eröffneten einen Energetischen Raum für Heilung. Ich bedanke mich Herzlichst an dieser Stelle für diese Session.Danke ,Danke,Danke.
03/07/2023Anonymously
Ich bin total begeistert von Lukas seiner Expertise und deinen tollen Impulsen. Ich habe durch ihn wieder eine harmonische Beziehung zu mir und meinem Partner bekommen. Vielen Dank 🙏🏻
01/30/2023Anonymously
Ich habe mich aufgehoben, gesehen und wertgeschätzt gefühlt. Professionell und engagiert ist Lukas auf mich eingegangen und verstand es auch zwischen meinen Zeilen zu lesen. Ehrlich, geduldig und aufmerksam lies er mir ausreichend Raum, hörte aktiv und empathisch zu und hielt den Raum, damit ich mich sortieren, finden und meinen Gefühlen begegnen konnte. Vielen Dank lieber Lukas, die Zeit verging immer zu schnell.
01/30/2023Anonymously
Ich habe die wichtigste Beziehung wieder gefunden und zwar zu mir selbst🥰🙏🏻 und es war noch nie so klar wie bei der Lukas…
Wie könnte ich eine glückliche Beziehung mit mein Partner führen, wenn ich nicht mal in der Lage war ein Beziehung mit mir selbst zu führen. Ich danke dir für diese Erkenntnis 🫶🏻
01/30/2023Anonymously
Lukas hat eine wunderschöne wertschätzende Art. Er hat meine Bedürfnisse erkannt und konnte mit dieser klar und liebevoll reflektieren. Seine Methode haben aus meiner Sicht "Hand & Fuß ". Ich konnte sofort mein Ist-Zustand erkennen und wusste in welchen Bereichen ich noch zu wachsen habe. Vielen lieben Dank
01/24/2023Anonymously
Die Arbeit mit Lukas ist sehr inspirierend! Seine ruhige Art hat mir während des Prozesses den wir gemacht haben, viel Sicherheit und Stabilität gegeben. Er konnte mir bei meinem jahrelangem Problem sehr weiterhelfen- mit einem messbaren Erfolg am Ende! Lukas ist sehr empathisch und ging dadurch individuell auf mich ein. Klare Empfehlung!
01/21/2023Anonymously
Super sympathisch und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen.
01/05/2023Anonymously
02/03/2023Anonymously
Get in touch

Your message to Lukas Blaik

All reviews and experiences about Lukas Blaik are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2022  |  Last update: 03/23/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH