Susanne Lange Coaching

Coaching | Mentoring | Hypnose

Du selbst besitzt die Fähigkeit die Tür zu Deinem vollen Potential zu öffnen um Deine Zukunft nach Deinen Wünschen zu gestalten. Kompetente Unterstützung bekommst Du dabei von mir und einer seit über 30 Jahren erfolgreichen Methode aus dem Hypnose...

Susanne Lange Coaching
Lortzingstrasse 12
40667 Meerbusch

Susanne Lange

Produktivität

Zusatzleistungen

Susanne hat mir bei meinem Thema "nicht genügen" und daraus resultierenden Panikattacken durch ihre Sitzungen sehr geholfen. Drei Monate später habe ich ein völlig neues Mindset ohne diese Veränderung wirklich mitbekommen zu haben. Es fühlt sich völlig natürlich an. Beruflich bin ich inzwischen sogar in eine leitende Position aufgestiegen.
Ich kann Susanne Lange zur Auflösung tiefsitzender Glaubenssätze und dadurch enstehender Beschränkungen im Denken und Fühlen wirklich weiterempfehlen!
04.10.2023Anonym
Ich durfte Mitte 2023 ein Hypnose Coaching mit Susanne erfahren. Es gab einige Punkte in meiner Vergangenheit, die mich triggerten. Dank des Coaching weiß ich nun damit umzugehen und kann mit einem positiven Mindset in die Zukunft gehen. Danke Susanne
01.10.2023B.
Über ein Jahrzehnt versuche ich nun meine innere kritische Stimme, meine negativen Glaubenssätze und die wiederkehrenden depressiven Episoden loszuwerden. Ich habe mehrere Jahre Therapie hinter mir, aber erst mit Susannes Hilfe und Unterstützung habe ich endlich eine wohlwollende und liebevolle Haltung mir selbst gegenüber entwickelt. Die alten Glaubenssätze sind nun ade. Dafür haben sich neue gesunde Glaubenssätze bei mir etabliert. Mit ihrem Hypnosecoaching hat sich vieles nun in meinem Leben zum Positiven verändert und ich habe neue Hoffnung und Lebensfreude gefunden. Ich bin zutiefst dankbar für die wertschätzende, professionelle und intensive Begleitung.
21.09.2023Anonym
Nach einigen sehr positiven Berichten ihrer Klientinnen war ich neugierig darauf, was bei mir wohl möglich ist. Meine Erfahrung teile ich hier gerne. Susanne hat mich wundervoll angeleitet und ich konnte wertvolle Erfahrungen machen. Erkenntnisse, welche über Jahrzehnte "versteckt" in mir schlummerten und auf die ich jetzt zugreifen und sie neu bewerten konnte und kann. Dafür in ich sehr dankbar.
04.09.2023T.
Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Die Termine waren sehr viel intensiver, als ich es gedacht hätte. Ich habe mich vorher verloren gefühlt und dadurch wieder eine Motivation gefunden, wie ich mir mein Leben vorstelle und es ist bereits nach kürzester Zeit ein Wandel eingetreten, den ich mir schöner nicht hätte wünschen können. Das hat mit wahnsinnig geholfen auf eine Weise mit mir selbst glücklich zu sein und mein Glück nicht von anderen oder äußeren Umständen abhängig zu machen. Das wiederum hat mich zu wundervollen Menschen und Erfahrungen geführt. 1000 Dank für dieses Erlebnis!
16.08.2023N.
Susanne Lange Coaching Kommentar von Susanne Lange Coaching:
Liebe Nina, von Herzen Danke für dieses superschöne Feedback. Ich freue mich, wenn Dein Leben durch unsere gemeinsame Coaching-Reise eine so großartige Wende nehmen durfte. Freue Dich auch für die Zukunft auf viele traumschöne Lebensmomente. Herzlichst, Susanne
Hypnose-Coaching? Ob das bei mir funktioniert, dachte ich …
Bereits im ersten Gespräch mit Susanne habe ich alle Bedenken über Bord geworfen und mich durch ihre ruhige und feinfühlige Art absolut geborgen und gesehen gefühlt. Die beste Investition in mich selbst, die ich jemals getätigt habe!

Ich wollte mit Susannes Hilfe ein mich limitierendes Thema auflösen. Nun - ca. 4 Wochen nach Abschluss des Coachings – kann ich begeistert und zufrieden sagen, dass es funktioniert und sich wunderbar anfühlt. Für mich sind schon jetzt große Veränderungen spürbar und da kommt noch mehr. Ich fühle mich stark, wohl und frei mit meiner neuen Einstellung. Frei von dem Ballast, der mich lange begleitet und gehindert hat, Dinge so zu tun, wie sie gut und richtig für mich sind.

Das Coaching durch Susanne hätte ich mir nicht besser wünschen können. Alle Termine wurden im Vorfeld gemeinsam abgesprochen und verbindlich geplant. Ich fühlte mich sowohl professionell als auch menschlich bestens aufgehoben bei ihr und empfehle Susanne als Begleiterin auf einer Reise zum neuen ICH aus vollem Herzen.
16.08.2023A.
Susanne Lange Coaching Kommentar von Susanne Lange Coaching:
Liebe Anja, herzlichen Dank für Dein wunderbares Feedback. Ich freue mich sehr, wenn ich mit meiner Arbeit zu einer so positiven Veränderung in Deinem Leben beitragen konnte. Viel Freude und Leichtigkeit bei all den neuen Erlebnissen, die Dein Leben auch in Zukunft bereichern werden. Herzlichst, Susanne
Susanne ist ein sehr emphatischer Mensch und man fasst schnell Vertrauen zu ihr. Das Coaching ist sehr professionell und hilfreich.
Ich bin froh , dass ich mich ihr anvertraut habe!
30.03.2023Anonym
Susanne Lange Coaching Kommentar von Susanne Lange Coaching:
Herzlichen Dank für das wundervolle Feedback. Es freut mich sehr, dass ich Dich effektiv und hilfreich begleiten durfte. Herzlichst, Susanne
Durch Susanne`s einfühlsame und professionelle Begleitung während des Hypnosecoachings konnte ich tiefsitzende Blockaden und Ängste auflösen. Dieses Auflösen hat sich direkt positiv auf mein Business und Privatleben ausgewirkt. Die Entscheidung für das Hypnosecoaching war eine der besten Investitionen in mich und kann ich nur von Herzen empfehlen.
11.01.2023K.
Susanne Lange Coaching Kommentar von Susanne Lange Coaching:
Liebe Kerstin, lieben Dank für Dein wunderbares Feedback. Bei allem was wir bei Dir lösen konnten, bin ich mir sicher, dass 2023 ein absolutes Erfolgsjahr wird und zwar in jedem Lebensbereich. Genieße es in vollen Zügen. :)
Frau Lange ist wahnsinnig erfahren und sehr authentisch in der Beratung. Sie spricht und handelt aus eigener Erfahrung und man fühlt sich bei ihr sicher und gut aufgehoben. Ich vertraue Frau Lange. Sie ist eben viel mehr als ein Coach mehr eine zuverlässige Partnerin die wirklich weiß wovon sie spricht.
Erfolg-Reich-Hypnosecoaching
20.10.2022Allianz Versicherung Mönchengladbach Marco H.
Es war ein „Rundum-Wohlfühlen-Paket“. Es fanden im Vorfeld zur Hypnose ausführliche Gespräche statt. Susannes Einfühlungsvermögen und ihre ruhige Art hat mir zu jeder Zeit Vertrauen gegeben und demnach habe ich mich komplett öffnen können. Die Hypnose an sich und auch die folgende Begleitung haben weitreichende Veränderungen zugelassen. Ich bin unendlich dankbar für diesen Schritt, der mich befreit hat und mich weiter wachsen lässt. Auch nach mehreren Monaten gibt es noch Auswirkungen dieser Sitzung. Ich kann Susanne von Herzen weiterempfehlen. Claudia Schadwald
20.10.2022Claudia S.
Susanne Lange Coaching Kommentar von Susanne Lange Coaching:
Von Herzen Danke liebe Claudia für Dein wunderbares Feedback. Ich empfinde zutiefst Freude, dass ich diesen wunderbaren Entwicklungsschritt von Dir begleiten durfte. Du hast so viel hinter Dir lassen können und damit Raum für Neues geschaffen. Dieser darf nun mit den wunderbaren Ideen der "neuen" Claudia gefüllt werden. Viel Freude dabei. Herzlichst, Susanne
Susanne ist ein sehr einfühlsamer Mensch und ich habe mich von Minute eins an bei ihr absolut wohl und sicher gefühlt.
Sie hat mich dabei unterstützt, an meinem Selbstbewusstsein zu arbeiten und ich habe seit meiner Arbeit mit ihr einige neue Routinen in meinem Alltag integriert, die mir Stück für Stück helfen, selbstbewusster zu werden und mir selbst mehr zu vertrauen.
Schon während Susanne mit mir gearbeitet hat, habe ich beispielsweise etwas getan, das ich mich zuvor nicht getraut habe: Ich habe in ein Angebot für eine neue Kundin eine Leistung integriert, die mir Spaß macht und in der ich gut bin (bei der ich aber lange dachte, noch nicht gut genug zu sein).
Außerdem bin ich Susanne sehr dankbar für all ihre Anregungen und Tipps (beispielsweise Buchtipps), die mich zusätzlich in meinem Thema weitergebracht haben, weil sie mir helfen, mein Tun und mich selbst aus anderen Perspektiven zu betrachten.
15.10.2022N.
Susanne Lange Coaching Kommentar von Susanne Lange Coaching:
Herzlichen Dank liebe Nicole für Deine wunderbaren Worte. Du hast einen großartigen Weg bis hierher gemacht und die Reise ist noch lange nicht zu Ende. ❤️🙌🏻 Du kannst unglaublich stolz auf Dich sein!
Alle war einfach perfekt! Die Vorbereitung, die flexible Terminvereinbarung, die Hypnose an sich und die Nachbereitung 🥰 Susannes liebevolle, professionelle und verständnisvolle Art hat mir meine kleine Unsicherheiten zum Thema Hypnose genommen. Die Hypnose war sehr angenehm und hat einiges gelöst und zum Arbeiten gebracht. Mein Thema, dass ich mit in das Coaching gebracht habe, hat sich sehr gebessert. Zwischendrin höre ich gerne bei Bedarf das Audiofile an, das dann immer wieder einen Zwischenbooster gibt. Jedem würde ohne Einschränkung das Hypnose Coaching bei Susa empfehlen! Vielen Dank liebe Susa für Alles!!!
10.10.2022Heike H.
Susanne Lange Coaching Kommentar von Susanne Lange Coaching:
Herzlichen Dank liebe Heike für Deine wunderbaren Worte! So schön, genauso wie Entwicklung mit Deinem Thema. Ich freue mich sehr zu sehen wie viel sich bei Dir bereits in den ersten 3 Wochen nach der Hypnose zum positiven verändert hat und ich bin mir sicher, dass Du den kleinen Rest nach und nach auch noch loslassen kannst. Herzensgrüße, Susa.
Absolut zu empfehlen. Bemerkenswerte Persönlichkeit sehr emphatisch. Immer gerne wieder.
20.09.2022Frank K.
Susanne Lange Coaching Kommentar von Susanne Lange Coaching:
Herzlichen Dank, Frank für Dein wunderbares Feedback!
Das Coaching war sehr gut, es war sehr individuell auf mich abgestimmt und die Audio Datei steht mir weiterhin zur Verfügung.
Frau Lange hat sogar über vereinbarte Zeit hinaus kostenlos mit mir writer gearbeitet. Das fand ich sehr großzügig.
Kann ich auf jeden Fall empfehlen!
18.09.2022G.
Susanne Lange Coaching Kommentar von Susanne Lange Coaching:
Herzlichen Dank für das wundervolle Feedback! Ich freue mich, wenn wir gemeinsam ein gutes Ergebnis erzielen und wenn ich dafür von mir noch ein Ad-on dazu geben kann, dann mache ich das sehr gerne. Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Freude gemacht. Danke schön!
Susanne hat ein sehr gutes Talent und Gespür auf Menschen einzugehen.
06.09.2022John K.
Susanne Lange Coaching Kommentar von Susanne Lange Coaching:
Herzlichen Dank für Dein Feedback, John! Ich freue mich, dass Du für Dich viele neue und positive Aspekte aus unserem Coaching mitnehmen konntest.
Susanne ist höchst professionell, kenntnisreich und bewandert im Bereich des Hypnosecoachings.
Gleichzeitig hat sie eine warme, emphatische Art, die dich schnell Ihr als Coach und Deinem Erfolg vertrauen und glauben lässt.
Das Hypnosecoaching hat mein Berufsleben verändert. Dies hat auch mein Privatleben zum positiven beeinflusst, so dass ich und mein Partner davon profitieren und glücklicher und ausgeglichener in der Beziehung sind.
Es ist wie die Liebe - du weiß nicht genau wann es passiert ist, aber du spürst es in dir. So spüre ich eine neue Kraft, die schon immer zu mir gehört haben muss, nur mit blöden Glaubenssätzen verdeckt war.
Das Hypnosecoaching habe ich gemacht, nicht weil Susanne in unserem Kennenlerngespräch so überzeugend war, sondern weil ich zu meinem starken Selbst zurückwollte und in meiner persönlichen Entwicklung investieren wollte. Danke, Susa!
01.09.2022Zla W.
Susanne Lange Coaching Kommentar von Susanne Lange Coaching:
Herzlichen Dank für Dein wunderbares Feedback. Ich freue mich sehr zu sehen welche fantastische Entwicklung Du nach unserem Coaching genommen hast und Du kannst unglaublich stolz auf Dich sein! Viel Erfolg mit Deinem aktuellen Karriereschritt und allen, die noch darauf folgen werden.
Ich kam zu Susanne über eine Empfehlung. Schon bei unserem ersten Gespräch wirkte sie sehr sympatisch und kompetent.
Gemeinsam kamen wir zum Kern meines Problems, dass sie dann in nur ein paar Sätzen beschreiben konnte. Ich fühlte mich aufgefangen, gesehen und in guten Händen.
Es ist unglaublich, welche Knoten sich bei mir gelöst haben in nur so kurzer Zeit.
Ich fühle mich jetzt leicht und einfach nur großartig. So viel hat sich gelöst - in dieser Zeit. Es war eine sehr emotionale Reise hin zu mir selbst. Ich kann Susanne nur jedem ans Herz legen, der sich frei machen möchte von inneren Blockaden, Selbstsabotage und der sein Leben in vollen Zügen leben möchte. Eine Investion, die mein Leben verändert hat. Herzlichen Dank dafür!
04.07.2022Katrin D.
Susanne Lange Coaching Kommentar von Susanne Lange Coaching:
Liebe Katrin, Du bist einen großartigen Weg bis hierher gegangen und glaube mir, da warten noch viele wundervolle Erlebnisse auf Dich, die Du feiern wirst. Ich feiere Dich auf jeden Fall und freue mich von ganzem Herzen mit Dir. Alles Liebe, Susanne.
Von Herzen danke ich Susanne Lange für ihr Hypnose-Coaching!

Durch ihre ruhige, sympathische und herzliche Ausstrahlung habe ich sofort Vertrauen gefasst und mich auf die Hypnose leicht eingelassen.

Die Hypnose selbst fühlte sich gut und befreiend an. Susanne führte mich professionell, einfühlsam und liebevoll durch diese für mich neue Erfahrung. Das gab mir ein wohliges Gefühl der Sicherheit.

Ich hätte mir nie träumen lassen, dass das Hypnose-Coaching so immens wirkungsvoll ist!

Nach nur drei Wochen Hypnose-Coaching mit Susanne fühle ich mich bereits wie ein vollkommen anderer Mensch: fröhlicher, leichter, selbstbewusster und sehr stolz auf mich.

Die Audio-Datei werde ich auch jetzt nach den drei Wochen unbedingt weiterhören. Sie ist wie ein Schatz für mich.

Nach dem Hören starte ich motiviert, locker und neugierig in den Tag. Ganz anders als vorher, als ich gedanklich immer meine Todo-Liste durchging und es sich alles viel schwerer anfühlte.
Ich sehe nun so viele Möglichkeiten, die ich vorher nicht wahrgenommen habe.

Danke! Danke! Danke!
Ich kann allen Interessierten Susanne Langes Hypnose-Coaching wärmstens und absolut weiterempfehlen!
04.07.2022Anonym
Susanne Lange Coaching Kommentar von Susanne Lange Coaching:
Von Herzen Dank für diese wundervollen Worte. Sie erfüllen mich mit großer Freude und Dankbarkeit für mein Business. Dir wünsche ich weiterhin erfüllte, leichte und fröhliche Tage voller bunter Abenteuer und ein florierendes Business.
Durch ihre einfühlsame, kompetente, freundliche und verbindliche Vorgehensweise fühlte ich mich jederzeit verstanden und gut aufgehoben. Susanne Lange versteht es ein vertrauensvolles Verhältnis aufzubauen, gemeinsam das richtige Ziel zu ermitteln und unterstützt auf eine wunderbare Weise dieses zu erreichen.
17.06.2022T.
Susanne Lange Coaching Kommentar von Susanne Lange Coaching:
Ich freue mich über Deine positiven Worte und Dein wunderbares Feedback. Ganz herzlichen Danke :-)
Ich bin absolut begeistert von Susannes feinfühligem und professionellen Hypnose-Coaching, das so schnell Wirkung bei mir gezeigt hat.
Die Vorbereitung war detailliert und zielgerichtet.
Die Session war für mich eine neue und intensive Erfahrung, mein Thema konnte endlich einen Abschluss finden. Die ganz persönliche Audio im Anschluss, die so wertschätzend und angenehm gesprochen wurde, höre ich auch noch über die 21 Tage hinaus, da sie mir so gut tut. Auch die Nachgespräche sind so wertvoll und unterstützend im Prozess. Ich war überrascht, wie schnell das Coaching mir Erfolg gebracht hat und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!
Herzlichen Dank!
24.05.2022J.
Susanne Lange Coaching Kommentar von Susanne Lange Coaching:
Von Herzen Dank für dieses wunderschöne und wertschätzende Feedback. Ich freue mich immer wenn meine Hilfe Wirkung zeigt und wenn sie das schnell tut, um so mehr. :-)

Ihre Nachricht an Susanne Lange Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Susanne Lange Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2023   |  Profil melden