Seminare, die dein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl nachhaltig stärken

50679 Köln

Selbstbewusstsein stärken - Sven Blumenrath

Zielformulierung

Aktivierung

Das heutige Seminar war, genauso wie das gestrige, sehr hilfreich. Sven ist sehr sympathisch, authentisch und bringt die Inhalte in einer Mischung aus Theorie und praktischen Übungen sehr gut rüber. Ich konnte viel lernen. Er geht auf jeden Teilnehmer individuell ein. Ich komme sehr gerne wieder. Absolute Empfehlung!
29.05.2022Tanja N.
Sven Blumenrath - Selbstbewusstsein stärken Kommentar von Sven Blumenrath - Selbstbewusstsein stärken:
Liebe Tanja,

vielen Dank für dein schönes Feedback und auch schön, dass du dabei warst. Ich freue mich auf das Aufbau-Schlagfertigkeits-Seminar.

Sven
Das Seminar ist sehr gut! Der Seminarleiter ist kompetent, sympathisch und einfühlsam und sorgt für eine angenehme, entspannte Atmosphäre. Die Vermittlung von Inhalten und die Umsetzung durch Übungen sind sinnvoll abgestimmt. Das Feedback -sowohl vom Seminarleiter, als auch von den anderen TeilnehmerInnen- ist, hinsichtlich der Wirkung auf andere, sehr aufschlussreich. Es gibt regelmäßige Pausen, so dass Erlerntes gut „sacken“ kann. Zudem besteht die Möglichkeit, sich am liebevoll hergerichteten Büffet mit Getränken und Leckereien zu bedienen, oder einfach ein bisschen frische Luft zu schnappen. Ich habe wertvolle Tipps und konkrete Übungen mitgenommen, empfehle das Seminar gerne weiter und habe die nächsten Module bereits gebucht.
24.04.2022Claudia M.
Liebe Claudia,

vielen lieben Dank für deine Bewertung und danke, dass du die Gruppe mit deiner Offenheit bereichert hast. Bis bald. Liebe Grüße Sven
Sehr schönes und interessantes Seminar für die Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit. Das Seminar zeichnet sich durch große Praxisnähe aus. Inhalte werden schrittweise gemeinsam erarbeitet. Hervorzuheben ist, dass man am Ende sehr viel getan hat ohne völlig erschöpft zu sein - Sven versteht es, auch schwierige und weitreichende Aspekte mit einer gewissen Leichtigkeit zu vermitteln. Nachhaltigkeit wird durch eine Reihe von Übungen sicher gestellt, die man ohne sonderlichen Aufwand in den Alltag integrieren kann
11.04.2022J.
Lieber Joachim,

schön, dass du da warst und schön wie du vieles bereits während dem Kurs umgesetzt hast. Deine Improvisation, insbesondere am Ende des letzten Moduls, fand ich großartig.

Hallo zusammen,

auch aus diesem Seminar konnte ich vieles mitnehmen. Auch unter dem Aspekt "Fortgeschritten " liegt das Augenmerk bei jedem einzelnen Teilnehmer. Wir sind frei in unseren spielerischen Rollenspielen., haben Spaß, dennoch haben sie einen enormen Lernfaktor. Bei jedem Seminar lerne ich mich immer mehr kennen, meine "Stärken" aber auch meine "Schwächen ". Meine Wahrnehmung/Sensibilität auf mich bezogen oder auch die Äußere auf mich hat sich positiv verändert. Ich kann behaupten ich gehe anders durchs Leben und dafür bin ich sehr dankbar. Danke Sven !
30.03.2022S.
Liebe Selma,

schön dass du wieder dabei warst. Du hast alles so wunderbar umgesetzt und integriert. Mich freut es, so eine schöne Entwicklung zu sehen.

Sven
Die praktischen Übungen geben dem zuvor vermittelten Inhalten ein gutes Verständnis.
12.02.2022Anonym
Durch die Kombinationen von Inhalten zu erklären und aktiver Teilnahme von allen Seminarteilnehmern ist das Seminar sehr lehrreich und lässt sich durch die Übungen für die Wiederholungen gut umsetzen und zu verstehen. Aktiv werden muss man jedoch selber, aber durch die Verbesserung in seinem Leben ERSTREBENSWERT.
06.02.2022Anonym
Der Ablauf des Seminars ist geprägt von einer sehr persönlichen Atmosphäre. Es wird ein auf die eigenen Bedürfnisse und Ziele ausgerichtetes Konzept erarbeitet, dass eine Umsetzung der erlernten Techniken im Alltag problemlos und strukturiert ermöglicht.
Sven stellt jede Übung vor und macht zahlreiche praxisbezogene Beispiele dazu - manchmal geht es dabei auch lustig zu :) Sven hilft dabei alte Denkmuster aufzulösen und Neue zu entwickeln. Das Seminar ist geeignet für "Jung und Alt". Was die Sache noch abrundet ist der Hund MIKA mit seinem sehr liebevollen Charakter und einer beruhigenden Wirkung - es darf also zwischendurch auch gekrault werden. Vielen Dank für den tollen Samstag! Ich kann Sven nur weiterempfehlen! Matthias S.
06.02.2022Anonym
Hallo Matthias,

herzlichen Dank für deine sehr schöne Bewertung.

Viele liebe Grüße von Mika und Sven :-)
Alle Seminare die ich bisher bei Sven besucht habe auch die angebotenen Online-Seminare sind sehr gut vorbereitet und haben stets einen roten Faden. Jeder der auf der Suche nach persönlichen Seminaren ist und auch gefunden hat, weiß wie wichtig es ist sich wohl zu fühlen um sich zu öffnen, seinen Gefühlen freien Lauf lassen zu können sich fallen zu lassen. Bei Sven gibt es kein richtig oder falsch. Jeder der an seinem Seminaren teilnimmt wird ganzheitlich wahrgenommen. Die Seminare sind so aufgebaut, dass jede "Übung " anhand der selbst erarbeiteten Skript im Alltag geübt werden können. Jedem der auf der Suche nach persönlichen Seminaren ist, kann ich die Seminare von Sven nur weiter empfehlen.
09.01.2022S.
Liebe Selma,

ich bedanke mich ganz herzlich für deine Bewertung.

Viele liebe Grüße

Sven
Sehr authentisch; geht auf alle TN persönlich ein, ohne den Rahmen zu verlassen; immer gut vorbereitet; habe alle Kurse besucht und dort mein inneres Kind gefunden/zulassen können, was mir in keiner Therapie zuvor gelungen ist. 👍
02.01.2022Anonym
Ich bedanke mich herzlich für deine Bewertung und sende dir und deinem inneren Kind sehr viel Liebe. Schön, dass es euch beide gibt.

Sven
Konnte aus allen Seminaren wie Rhetorik, Schlagfertigkeit Kommunizieren in meinem Berufsleben und privat sehr gut umsetzen.
Sven Blumenraths Seminare kann ich total empfehlen.
02.01.2022Anonym
Vielen lieben Dank für deine Bewertung.

Sven
Sven begleitet mich seit einiger Zeit auf meinem Weg in und durch die Selbständigkeit. Durch ihn konnte ich bereits viele Herausforderungen und Situationen meistern, da seine Expertise im Thema Selbstbewusstsein und Selbstwert unglaublich weiterhilft. Auch das besuchte Seminar in Köln war ein entscheidender Wegpunkt, was mich sehr stark vorangebracht hat.
Alles in Allem sehr zu empfehlen!
02.01.2022M.
Lieber Matthieu,

ich bedanke mich herzlich für deine Bewertung und freue mich, dass ich dich weiterhin auf deinen Weg durch die Selbstständigkeit unterstützen kann und darf.

Sven
Ich war sehr begeistert von den praktischen Übungen. Man konnte die Theorie direkt in die Praxis umsetzen und hatte sehr viel Zeit und eine vertraute Atmosphäre dafür.

Theorie, die im Kopf sitzen bleibt und sehr viel Zeit zur praktischen Umsetzung!!!!!!!
01.01.2022Michael E.
Lieber Michael,

danke für deine schöne Bewertung. Ganz besonders bedanke ich mich dafür, dass du die vertraute Atmosphäre in meinen Seminaren erwähnt hast.

23.03.2022Anonym
Gut
08.03.2022Anonym
Liebe*r Teilnehmer*in,

herzlich bedanke ich mich für deine Bewertung. Auf die Punkte, die nicht zu 100% deine Erwartungen erfüllt haben, möchte ich gerne mit dir persönlich sprechen, damit ich mein Angebot weiter optimieren kann. Über eine Kontaktaufnahme deinerseits würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald

22.01.2022Anonym

03.06.2022

15 Bewertungen auf Xing Coaches

04.01.2022

Ihre Nachricht an Sven Blumenrath - Selbstbewusstsein stärken

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sven Blumenrath - Selbstbewusstsein stärken sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2022   |  Profil melden