Digitalberatung

Sven Giebler Digitalberatung
Ich unterstütze Unternehmer und Unternehmen durch eine fokussierte Beratung in den Bereichen Content Marketing, Social Media Marketing, Sales und Business Development dabei, digitale Potenziale zu entfalten - um Ziele zu erreichen und erfolgreich zu bleiben.

Martinstraße 18b
53177 Bonn

Sven Giebler

Mittwoch 09:00-18:00

Sensibilisierung

Strukturiertheit

Durch Svens professionelle Beratung und seine Workshops bewegen wir uns als Marktführer für US-Immobilienfonds in die Zukunft und danken ihm an dieser Stelle für seine tatkräftige Unterstützung über die vergangenen Jahre.
16.06.2021Benno T.
Optimale Begleitung von digitalen Transformationsprozessen. Wir arbeiten seit mehreren Jahren erfolgreich mit Sven Giebler zusammen. Als Berater, Moderator, Umsetzer trägt er immer zu super Ergebnissen rund um unsere Digitalisierungsprojekte insbesondere im Online-Marketing bei.
16.06.2021Bettina Gude, J.
Sven Giebler hat uns bei der Konzeption unseres Podcast unterstützt und begleitet die Produktion und Postproduktion der einzelnen Folgen. Seine wertvollen Tipps und die professionelle Umsetzung machen die Zusammenarbeit sehr angenehm.
14.06.2021Barbara W.
Sehr gutes Intensiv Seminar zum Thema Facebook!
02.06.2021Anonym
Unser Online-Seminar mit Sven war ein voller Erfolg. Vor allem seine authentische Art, sein Erfahrungswissen sowie sein didaktisches Geschick haben mir gut gefallen. Immer gerne wieder! Daniel Weichert
01.06.2021Daniel W.
Sven Giebler hat für uns ein 3-stündiges Webinar zum Thema "Facebook Ads" gehalten. Nicht nur die Vorbereitung war super, auch ging Sven auf unsere spezielle Zielgruppe "KMU" intensiv ein und erarbeitete für uns einen individuellen, praxisbezogenen Vortrag, der trotz seiner Länge stets informativ und unterhaltsam war. Ich empfand die Zusammenarbeit, auch auf persönlicher Ebene, als sehr angenehm und kann ihn als Speaker und Vortragsredner nur empfehlen.
31.05.2021Corina H.
"Ich fand das LinkedIn-Webinar mit Sven super spannend! Ich hätte noch länger zuhören können. Er hat die Themen gut auf den Punkt gebracht und alles wurde mit Best Practice Beispielen unterstrichen. Durch die Analyse meines Profils habe ich mich direkt mit einbezogen gefühlt. Wenn man selber tagtäglich in der Social-Media-Welt unterwegs ist, sieht man ja oft seine eigenen Stärken und Schwächen nicht mehr. Da war es einfach top, die Tipps und Tricks direkt so klar aufgezeigt zu bekommen. Ich empfehle Sven für motivierende Coachings, die in kurzer Zeit einen klaren Mehrwert bringen - danke!" - Carmen Segattini
10.05.2021Carmen S.
Wir haben mit Sven Giebler einen praxisorientierten Impuls-Workshop zu den Themen "Social Selling" und LinkedIn durchgeführt. Die Mischung aus "Was bringt das?" und "Wie geht das?" ist richtig gut! Vielen Dank für die wertvollen Impulse, Inspiration und das Know-how zu diesen besonders im Vertrieb relevanten Themen.
09.04.2021Matthias K.
Professioneller, gut vorbereiteter workshop. Danke für die neuen Erkenntnisse.
09.03.2021Annette S.
Die Präsentation war sehr Gut in Szene gesetzt!
21.02.2021Eckhart N.
Ich durfte Sven Giebler in einem hervorragend gestalteten und durchgeführten 5-stündigen Webinar erleben: Gut strukturiert, technisch und thematisch top-professionell organisiert, sachlich extrem fundiert und mit sehr vielen praxisbezogenen Tipps und Hinweisen. Absolut zu empfehlen!
Sven Giebler Digitalberatung
12.11.2020Fleischerhandwerk NRW - C.
Sven Giebler Digitalberatung Kommentar von Sven Giebler Digitalberatung:
Vielen Dank für das sehr positive Feedback, Herr Deppe! Ich freue mich sehr, dass das Webinar zu Facebook Marketing und YouTube, sowie der Social Media Überblick für das Handwerk für Sie so wertvoll gewesen ist.
Du hast mich großartig beraten und eine sehr gut laufende Kampagne für mein Produkt entwickelt. Vor 2 Jahren habe ich mich selbst darin versucht bei Facebook und Instagram mein Produkt zu verkaufen. Als ich nun wieder eine Kampagne starten wollte, war ich in den ganzen Einstellungsmöglichkeiten total verloren, was mich aber nicht davon abhielt es trotzdem mit meinem damaligen Wissen zu versuchen. Leider habe ich mehr Geld ausgegeben, als eingenommen. Da war für mich klar, dass ich professionelle Hilfe brauche und die habe ich bekommen. Du hast mir außerdem viel erklärt und dein Wissen mit mir geteilt. Ich hatte immer das Gefühl bei meinem Wissensstand abgeholt und mitgenommen zu werden. Ich habe nicht nur eine sehr gut laufende Kampagne bekommen, sondern auch noch eine Menge lernen können. Vielen Dank dafür und ich freue mich schon auf das nächste Projekt! Claudia
26.06.2020Claudia W.
Sven Giebler Digitalberatung Kommentar von Sven Giebler Digitalberatung:
Vielen Dank für deine positive Bewertung, Claudia! Ich freue mich sehr, dass du mit meiner Beratung zufrieden bist - und zusätzlich auch noch etwas durch die gemeinsamen Projekte lernen kannst. Die Zusammenarbeit mit dir ist einfach großartig!
Sehr freundliche, konstruktive, unkomplizierte Hilfe. Vielen Dank!
27.03.2020Anonym
Sven Giebler Digitalberatung Kommentar von Sven Giebler Digitalberatung:
Vielen Dank für die positive Bewertung, Frau Krainick. Ich freue mich, dass ich Sie in dieser herausfordernden Zeit zeitnah und effizient unterstützen konnte.
Sven Giebler unterstützt mich beim Relaunch meiner Webseite und meiner Markenentwicklung. Ich erlebe ihn als sehr wertschätzend und zielorientiert in seiner Arbeit. Meinen Webseiteanforderungen entsprechend bietet er mir eine einfache Struktur für ein Story-telling und unterschiedliche Möglichkeiten zur Umsetzung an. Ein one-fits-all gibt es bei ihm nicht. Für mich ein Zeichen seiner Professionalität. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
15.12.2019Martina P.
Sven Giebler Digitalberatung Kommentar von Sven Giebler Digitalberatung:
Vielen Dank für dein sehr positives und wertschätzendes Feedback, Martina! Ich freue mich ebenfalls auf die weitere Zusammenarbeit am aktuellen und vielen weiteren Projekten in der Zukunft.
Fachlich sehr kompetent, erfahrener Moderator
13.12.2019Anonym
Super Begleitung und Unterstützung während der Kampagne.
13.12.2019Anonym
Wir arbeiten mit der Digitalberatung Giebler seit 2 Jahren zusammen und haben hier bereits 2 größere Seminare zu den Themen Content Marketing und Social Media Marketing mit Sven Giebler zusammen durchgeführt. Wir und unsere Mitglieder im Juniorenverband des Deutschen Fleischerhandwerks sind sehr zufrieden und konnten bereits viele Inhalte in unseren Betrieben umsetzen.
Wir werden auch weiterhin mit Herrn Giebler zusammenarbeiten und Vertiefungsseminare machen.
13.12.2019Johannes B.
Sven Giebler Digitalberatung Kommentar von Sven Giebler Digitalberatung:
Vielen Dank für dein sehr positives Feedback, Johannes. Ich finde es großartig, wie viele von euch die Inhalte aus den Seminaren in die Praxis umsetzt. Du bist das beste Beispiel dafür, wie digitale Themen einen Betrieb nicht nur nach vorne bringen, sondern auch zukunftssicher machen können!
16.06.2021Daniel S.
20.11.2020Anonym
Matthias Händle | Peter May FBC
02.06.2020Anonym

04.12.2018

06.06.2021

Ihre Nachricht an Sven Giebler Digitalberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sven Giebler Digitalberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2021   |  Profil melden