Fusspflege Onlineshop Schweiz

Swiss Natural Care GmbH
Im Fusspflege Onlineshop finden Sie diskrete und zuverlässige Proukte für die Fusspflege zu Hause. Die Swiss Natural Care GmbH ist ein Schweizer Familienunternehmen mit einer deutschen Niederlassung in Laufenburg, Deutschland.

Ausserdorfstr. 27

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Ich benutze die Produkte seit Jahren und empfehle diese gerne weiter! Für mich als Yogalehrerin ist die Fusshygiene oberstes Gebot, da ich sehr oft barfuss unterwegs bin.
Lucia A.
22.08.2019Anonym
sehr gutes Produkt. Hält wirklich was beschrieben wird. Habe meiner Schwester auch eines bestellt. Sie ist begeistert weil es tatsächlich wirkt.
Werde es meinen Freundinnen und Kollegen empfehlen.
18.08.2019Anonym
Schnell und sehr kompetent! Immer wieder gerne!
15.08.2019Anonym
Die Schuh Desinfektion mit dem Timson UV Licht in Kombination mit der
Fussgeruch Creme Pedisolix hat sich besonders bewährt.

Klare Kaufempfehlung meinerseits.
15.08.2019Anonym
Ich benutze Pedisolix seit vielen Jahren. Die Wirkung ist stehst sehr zum meiner vollsten Zufriedenheit. Ich beobachte sogar, dass die Wirkung durch die vielen Anwendungen immer länger anhält, was ich natürlich sehr begrüsse..:-)
Persönliches Fazit: Ein sehr gutes Produkt, welches ich allen empfehlen kann, die mit unangenehmen Fussgeruch zu kämpfen haben.
Ps: Es gibt eine Lösung!!!
14.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Swiss Natural Care GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Swiss Natural Care GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
iReparatur.ch | remarket.ch