Hotels buchen Schweiz Hotel Schweiz Spa Hotel Schweiz Wellnesshotel Schweiz

1.323 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Es gibt keine grössere Auswahl an Schweizer Hotels an einem anderen Ort. In unserem Angebot finden Sie über 2.000 Hotels, die sich in sämtlichen Städten, Regionen und Bergdestinationen der Schweiz befinden. Wir bieten Unterkünfte von schlichten...

Binzstrasse 38

20.10.2023Anonym
Freundlich, sauber, angenehm
19.10.2023Anonym
Zufriedenstellend
Bessere und mehr Angebote wäre schön und Filter wo man Frühstück und oder Halbpension wählen kann. Sowie auch die günstigen Preise zuerst kommen. Danke
07.10.2023Anonym
problemlose Abwicklung
06.10.2023Anonym
Es ging schnell und einfach. Bestens
04.10.2023Anonym
Gutes Angebot
03.10.2023Anonym
Gut
Besonders Ticino 20% finde ich super. So kann ich da Auto zuhause lassen und mit dem ÖV zum Hotel fahren.Perfekte Idee und Massnahme.
26.09.2023Anonym
Habe zum ersten Mal über diese Plattform ein Hotel gebucht. In der Vergangenheit habe ich schon als Gast dort logiert! Preis Verhältnis super!
24.09.2023Anonym

22.09.2023Anonym
Zufriedenstellend
In der CoopZeitung wird das Angebot Hotel Delfino in Lugano pro Person für Fr.199.00 angeboten. Jetzt kommt aber der Vertrag für zwei Personen für Fr.448.00. Warum???????
20.09.2023Anonym
Gute Infos, rasch und unkompliziert, bravo!
10.09.2023Anonym
Wir buchten bereits vom 03. bis 05. September im Hôtel des bains de Saillon ein Zimmer und sind wie mit der heutigen Reservation sehr zufrieden. Gute Präsentation und schnelle Abwicklung.
08.09.2023Anonym
Super Angebot, alles bestens.
06.09.2023Anonym
Wenn an den Daten nichts frei ist, geben sie Vorschläge an. Ich schätze auch, dass ich bis 3 Tage vorher noch kostenlos stornieren kann. Dies beruhigt mich in den heutigen schwierigen Zeiten.
06.09.2023Anonym
Tolle Angebote
05.09.2023Anonym
Einfache und klare Darstellung
04.09.2023Anonym
Mit der Wahl unseres Hotels in Lausanne waren wir sehr zufrieden,guter,zuvorkommenderService,alles bestens !
03.09.2023Anonym
Ausreichend
Ich habe die Reise und das Hotel mit einem Datum gebucht, bitte senden Sie mir das Feedback- wenn ich zurück gekommen bin!
30.08.2023Anonym
Gute Informationen, leicht verständlich, gute Angebote
30.08.2023Anonym
alles sehr gut!
29.08.2023Anonym

14.05.2024

13.05.2024
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Swisshotels.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2024   |  Profil melden