Haartransplantation

SwissMedHair
Mit modernsten Methoden, einem einzigartigen Spezialistenteam in Istanbul und fundiertem Wissen bietet SwissMedHair seinen Patienten aus der Schweiz hohe Qualitätsstandards und kennt die Voraussetzungen für perfekte Ergebnisse.

Birkenstrasse 21
8306 Brüttisellen
Schweiz

SwissMedHair GmbH

Bewertung vom 19.01.2024
Angebot
Information

Gut
Ich hatte mich informiert in der Schweiz für eine Haartransplantation! Es war für mich klar, dass ich das machen möchte, jedoch war für die angegebenen Grafts der Kostenpunkt beim ersten Anbieter bei CHF 8000.- und beim zweiten über 10 tausend. Das war zuviel, obwohl ich auch eine Ratenzahlung bekommen hätte. Dann stiess ich auf SwissMedhair, welche absolut profesionell mich abgeholt haben und da ich schon wusste, was ich zu erwarten habe, bin ich absolut mit dem Angebot zufrieden, da es mindestens die Qualität verspricht wie hier, jedoch für bis zu 70% günstiger. Ich habe das Angebot schon angenommen und freue mich im Frühjahr auf meine Haartransplanation. Danach gibt es eine zweite Bewertung.
19.01.2024Anonym
Gut
Ich merke, dass viele hier oder in anderen Feedback Runden ziemlich viele Sorgen machen, wenn es um den Eingriff geht. Ich stelle mir vor, wenn ich mich so mit dem Thema auseinander gesetzt hätte, hätte ich vermutlich keinen Eingriff aufgrund der entstandenen Skepsis gemacht. Aber bisher bin ich sehr zufrieden. Die Haare sind wie vorausgesagt am abfallen. Ich bin im zweiten Monat. Aber bin sehr zuversichtlich. Habe mindestens einmal pro Woche Kontakt mit meinem Berater und schicke Fotos. Alles im Lot.
19.01.2024Anonym
Ich hatte eine tolle Erfahrung in dieser Klinik! Das Personal war super freundlich und hilfsbereit und der Service war perfekt. Ich fühlte mich von Anfang bis Ende bestens aufgehoben und umsorgt.
Das Hotel, in dem ich untergebracht war, war auch sehr gut. Es war sehr zentral gelegen und hatte gute Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants usw. in der Nähe.
18.01.2024Anonym
Eigentlich wollte ich kein Feedback machen, jedoch bin ich sehr froh, diese Haartransplantation zu machen. Ich habe genetisch dünnes Haar und nun wich meine Haarlinie einwenig zurück. Dies störte mich extrem. Nun nach einem Jahr kann ich mit gutem Gewissen sagen, es war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich rate jedem, sich ausführlich beraten zu lassen, und auch schriftlich zu verlangen, was abgemacht wurde.
18.01.2024Anonym
Super Erfahrung mit der Swissmedhair. die haben mich direkt nach der ersten anfrage kontaktiert (1 Minute!!!) und mir dann kurz erklärt wie sie vorgehen. Danach habe ich meine Fotos geschickt vom gesamten Kopf und gesagt, dass sie sich melden innerhalb vom Tag. Eine Stunde später hatte ich einen Rückruf, das Ärzteteam hätte es schon ausgewertet. Die angegeben Grafts kamen überein, mit den bereits von mir eingeholten Angeboten. Bisher habe ich ein super Gefühl. Vermutlich werde ich es mit denen machen, also bei diesem Preis muss ich ja nicht zweimal überlegen. Das Gefühl stimmt ja.
Kundenfeedback zu Haartransplantation
19.12.2023Anonym
Dank einem Kollegen bin ich auf Swissmedhair gestossen. Sie haben mir einen super Preis gemacht. Das Gute war, dass ich mich um nichts kümmern musste. Ich war schon einwenig angespannt, jedoch hat sich das beim Empfangen am Flughafen abgelegt. Die anschliessende Voruntersuchung wurde vom Arzt gemacht und gab mir ein gutes Gefühl. Ich bin total happy mit dem bisherigen Ergebnis, bin aber gespannt auf das Endergebnis. Es ist die dritte Woche und bisher sieht alles termingerecht aus.
Kundenfeedback zu Haartransplantation
18.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an SwissMedHair

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SwissMedHair sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
picbe AG