Computer Service, PC Schulungen, Handy Reparatur, Videoüberwachungssysteme,

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Das Systemhaus EHST (Eisenhüttenstadt) bietet seid 2004 Ihre Dienstleistungen im IT Service und Webhosting, an mehrere Standorten in Berlin und Brandenburg an.

Beeskower Straße 259e
15890 Eisenhüttenstadt

Martin Krüger

Systemhaus EHST bietet kompetente IT-Lösungen, zuverlässigen Support und kundenspezifische Services. Sehr empfehlenswert
17.04.2024Anna S. W.
Ein Anruf und direkt wurde das Problem durch den freundlichen Kundenberater erkannt und gleich gelöst. Keine ewige Warteschlange wie bei anderen Webhostern.
08.04.2024Benno D.
Exzellenter Service, freundliche Beratung und faire Preise – das fasst meine Erfahrung mit Systemhaus EHST zusammen. Absolut empfehlenswert für jeden, der technische Unterstützung benötigt!
04.04.2024Arthur W.
Ich bin beeindruckt von der Schnelligkeit und Effizienz des Supports bei Systemhaus EHST. Mein Computer läuft jetzt besser als je zuvor!
04.04.2024Hamid Z.
Immer wenn ich technischen Rat oder Hilfe brauche, wende ich mich an Systemhaus EHST. Ihre Reaktionszeit und ihr Fachwissen sind beeindruckend. Für mich gibt es keine bessere Wahl!
04.04.2024Diana M.
Systemhaus EHST hat meinen Laptop wieder zum Laufen gebracht und das zu einem fairen Preis. Die Beratung war erstklassig und sehr persönlich. Definitiv meine erste Wahl bei Computerproblemen!
04.04.2024N.
Großes Lob an das Team von Systemhaus EHST! Die Reparatur meines Desktop-PCs war schnell und effizient. Ich werde allen meinen Bekannten diesen ausgezeichneten Service empfehlen.
02.04.2024Fred H.
02.04.2024Abdelkarim A.
Endlich ein IT-Service, der sich auskennt! Systemhaus EHST hat nicht nur mein Problem gelöst, sondern auch wertvolle Tipps zur Vorbeugung weiterer Issues gegeben. Super zufrieden!
02.04.2024Peter S.
Ich hatte ein dringendes Problem mit meinem Rechner und die Profis von Systemhaus EHST haben es blitzschnell behoben. Toller Service und sehr freundliche Mitarbeiter!
02.04.2024Gerd S.
Perfekter Service! Systemhaus EHST hat mein defektes Handy schnell wieder fit gemacht und mich mit ihrer Professionalität beeindruckt. Gerne wieder!
11.03.2024Roman B.
Absolute Spitzenklasse! Systemhaus EHST hat meine Handy-Reparatur super schnell und professionell erledigt. Bin total zufrieden!
11.03.2024Kurt H.
Systemhaus EHST hat mein Handy gerettet! Freundlicher Service, schnelle Reparatur und Top-Qualität. Absolut empfehlenswert!
11.03.2024Bastian B.
Absolute Profis! Systemhaus EHST hat mein defektes Handy im Handumdrehen repariert und mir erstklassigen Service geboten.
08.03.2024Mario W.
Schnell, zuverlässig und freundlich - Systemhaus EHST hat mein Handy in Rekordzeit repariert und mich vollends überzeugt!
08.03.2024Mario P.
Systemhaus EHST hat bewiesen, dass Qualität und Zuverlässigkeit für sie oberste Priorität haben. Meine Handyreparatur war perfekt!
06.03.2024Olaf M.
Systemhaus EHST ist meine erste Wahl, wenn es um Handyreparaturen geht. Top-Service, faire Preise und schnelle Abwicklung. Absolut empfehlenswert!
06.03.2024Silvana M.
Vielen Dank an das Team von Systemhaus EHST für die schnelle Reparatur meines Handys. Der Service war ausgezeichnet und das Ergebnis einwandfrei. Absolut empfehlenswert!
21.02.2024Luca W.
Ich bin äußerst zufrieden mit dem erstklassigen Service von Systemhaus EHST. Meine Computerprobleme wurden schnell und professionell gelöst. Ich kann sie wärmstens empfehlen!
21.02.2024Sophia F.
Systemhaus EHST hat meine Erwartungen übertroffen. Die Reparatur meines Computers wurde schnell und effizient durchgeführt. Ein großes Lob an das Team für ihren ausgezeichneten Service!
20.02.2024Niklas F.

05.05.2021
34 Bewertungen auf Trustpilot

23.04.2024

Ihre Nachricht an Systemhaus EHST

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Systemhaus EHST sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2024   |  Profil melden