NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Beratung, Persönlichkeitsentwicklung, Lifecoaching, systemische Methoden

Systemische Beratung Esther Felten
Sehnen Sie sich danach, Ihre Grenzen aufzuzeigen und sich von Abhängigkeiten losreißen zu können? Mit meiner Begleitung und Unterstützung lernen Sie genau DAS!
Erleben Sie innerhalb meiner systemischen Beratung, wie Sie Ihre Bedürfnisse erkennen...

Saarstraße 5
80797 Munich

Esther Felten

Freitag 09:00-18:00
Bewertung vom 27.06.2022

Ich habe mich bzgl, einer sehr verzwickten
Vater-Kind-Kennenlern Thematik (Vater will
die erste Annäherung überhaupt nach sechs
Jahren zu seinem Kind anbahnen) an Frau
Felten gewandt. Ich fühlte mich ziemlich
überfordert, fast schon etwas verzweifelt mit
der Situation, die wie aus dem nichts kam.
Unzählige Fragen schossen mir in den Kopf.
Ich wollte ja schließlich alles richtig machen.
Da ich allein nicht weiter kam kontaktierte
ich Frau Felten. Ich schilderte ihr mein
Dilemma am Telefon. Nach einigen
Nachfragen ihrerseits und ihrem sehr guten
Verständnis und Erfassen der Situation
konnte sie mir meinen unmittelbar gefühlten
inneren Zeitdruck nehmen. Sie gab mir auf
Anfrage eine Art Handlungsleitfaden mit, wie
ich im Kontakt mit dem Kindsvater reagieren
kann, z.B. wenn ich mich unwohl fühle. Frau
Felten gab mir einige hilfreiche praktische
Tipps, die ich bis heute in passenden
Situationen parat habe und auch umsetze.
Nach dem Erstgespräch bot mir Frau Felten
an mich gerne weiter zu unterstützen, falls
ich bedarf habe. Auch mit dieser Sicherheit
im Hintergrund gelang es mir diese
Herausforderung gut zu meistern. Ohne Frau
Feltens Support wäre ich bestimmt nicht in
der Lage gewesen hier so souverän zu
agieren. Und ich hatte sie noch ein paar mal
angerufen...
27.06.2022Anonym
Frau Felten gelingt es ausgezeichnet in kurzer Zeit Problemstellungen zu erkennen und diese gezielt zu verbessern. Kann sie als Beraterin uneingeschränkt weiterempfehlen.
03.06.2022Anonym
Schnelle Kontaktaufnahme, gute Terminabsprache, flexibel und an den Bedürfnissen der KundInnen interessiert. Professionelles Arbeiten auf hohem fachlichen Niveau. Geht auch mal an die Schmerzgrenzen und an die Punkte an denen es weh tut, aber Progress entsteht eben nur wenn man bereit ist alte Wunden aufzureißen und Baustellen fertig zu stellen - in Zukunft gerne wieder! Nur zu empfehlen! Wirklich sehr gut
09.03.2022Anonym
Frau Felten hat es geschafft eine scheinbar ausweglose Situation zwischen mir und meinem Lebensgefährten zu de-eskalieren und uns einen Weg aufgezeigt um künftig gar nicht erst mehr in eine solche Situation zu kommen. Sobald ihr klar war, wie brenzlig die Lage gerade ist, hat sie sich noch am gleichen Tag für uns Zeit genommen- nochmals 1000 Dank dafür!!
18.07.2021Anonym
Vielen Dank für die angenehmen Gespräche und hilfreichen Tipps. Ich habe mich bei der Beratung sehr wohlgefühlt, viel über mich gelernt und bin nun sehr motiviert, um an meiner persönlichen Weiterentwicklung zu arbeiten.
Liebe Grüße,
G. Hackel
10.07.2021Anonym
would 10/10 totally recommend it.
Did both 1:1 session on zoom, as well as a family group IRL session and one with my brother and all three were stellar, super helpful and I would absolutely advise anyone to book a session!
27.05.2021Anonym
Systemische Beratung Esther Felten Kommentar von Systemische Beratung Esther Felten:
Thank you so much! This is overwhelming to read! I really do appreciate your review!
Ich habe mit Frau Felten im Rahmen eines gemeinsamen Trainings kooperativ zusammengearbeitet und war mehr als zufrieden: Freundlich, sehr aufmerksam, strukturiert (strukturierter als ich es gebraucht hätte:-)) und dadurch eine verläßliche, empfehlenswerte systemische Beratungs-Partnerin.
05.05.2021Anonym
Esther strahlt die Sicherheit aus, die ich in der Beratung brauchte, mit all dem, was ich mitbringe, da sein zu dürfen. Mit ihrer, zugleich ruhigen und leichten, wertschätzenden Art. Gemeinsam haben wir Möglichkeiten und Herangehensweisen entdeckt, an die ich vorher niemals gedacht hätte. Sie hat mich in der Umsetzung ermutigt und unterstützt. Was nicht immer leicht war. Aber immer wirkungsvoll. Ich bin sehr dankbar.
06.04.2021Anonym
Während des 5 Monate langen Lockdowns hier in Südafrika nahmen wir für unsere Mitarbeiter die Beratung von Frau Felten in Anspruch. Ihr Beratungsansatz hat unseren Mitarbeitern einen Weg durch diese schwierigen Zeiten aufgezeigt und hat sie aufgefangen.
Wir sind Frau Felten sehr dankbar für den schnellen und zeitlich sehr flexiblen Einsatz und werden auch in Zukunft gerne die Work-Life-Balance Beratung für unser Team in Anspruch nehmen.

Steven Mewissen, Co- Inhaber GSDH Kreativagentur GmbH/ the factory
30.03.2021Anonym
Esther hat mich auf sehr empathische Art und Weise bei meiner persönlichen Entscheidungsfindung unterstützt und mir mit ihrem großen Pool an Methoden und Ideen sehr weitergeholfen. Mit ihrer verständnisvollen und objektiven Art hat sie mich absolut überzeugt. Gerne wieder!
30.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Systemische Beratung Esther Felten

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Systemische Beratung Esther Felten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass