Beratung, Persönlichkeitsentwicklung, Lifecoaching, systemische Methoden

Systemische Beratung Esther Felten
Sehnen Sie sich danach, Ihre Grenzen aufzuzeigen und sich von Abhängigkeiten losreißen zu können? Mit meiner Begleitung und Unterstützung lernen Sie genau DAS!
Erleben Sie innerhalb meiner systemischen Beratung, wie Sie Ihre Bedürfnisse erkennen...

Saarstraße 5
80797 Munich

Esther Felten

Bewertung vom 19.04.2024

Die Beratung war kompetent und einfühlsam, und
die Gesamterfahrung sehr zufriedenstellend.
Systemische Paarberatung
19.04.2024Anonym
Esther ist kompetent, gut ausgebildet und sehr gut in der systematischen Arbeit. Sie hat schon im ersten Gespräch sehr einfühlsam und offen meine Situation erkannt. Schnell war klar, hier wird mir geholfen. Durch die Erstellung eines Genogrammes und dank der Hausaufgaben, die sie mir gegeben hat, geht es mir heute sehr viel besser. Manche unserer "Probleme" liegen in der Vergangenheit und unseren Vorfahren. Ich kann Esther mit sehr viel Freude und Dankbarkeit weiterempfehlen.
Systemische Paarberatung
26.07.2023Anonym
Ich hatte das Glück über das Internet auf Frau Felten aufmerksam zu werden. Frau Felten hat mich einige Zeit während einer für mich sehr schwierigen Entscheidungsfindung begleitet, und mich durchweg mit ihrer Souveränität und Professionalität begeistert. Bei ihr habe ich mich auch bei sehr emotionalen Themen gut aufgehoben und sicher gefühlt. Frau Felten hat es verstanden mich, sowohl vor Ort als auch online, kompetent zu beraten und mich während meines Weges zu bestärken. Dabei zeigte sie sich sowohl einfühlsam als auch offen und direkt.
Alles in allem kann ich Frau Felten nur empfehlen!
02.01.2023Anonym
Schnelle Kontaktaufnahme, gute Terminabsprache, flexibel und an den Bedürfnissen der KundInnen interessiert. Professionelles Arbeiten auf hohem fachlichen Niveau. Geht auch mal an die Schmerzgrenzen und an die Punkte an denen es weh tut, aber Progress entsteht eben nur wenn man bereit ist alte Wunden aufzureißen und Baustellen fertig zu stellen - in Zukunft gerne wieder! Nur zu empfehlen! Wirklich sehr gut
09.03.2022Anonym
Frau Felten hat es geschafft eine scheinbar ausweglose Situation zwischen mir und meinem Lebensgefährten zu de-eskalieren und uns einen Weg aufgezeigt um künftig gar nicht erst mehr in eine solche Situation zu kommen. Sobald ihr klar war, wie brenzlig die Lage gerade ist, hat sie sich noch am gleichen Tag für uns Zeit genommen- nochmals 1000 Dank dafür!!
18.07.2021Anonym
Vielen Dank für die angenehmen Gespräche und hilfreichen Tipps. Ich habe mich bei der Beratung sehr wohlgefühlt, viel über mich gelernt und bin nun sehr motiviert, um an meiner persönlichen Weiterentwicklung zu arbeiten.
Liebe Grüße,
G. Hackel
10.07.2021Anonym
would 10/10 totally recommend it.
Did both 1:1 session on zoom, as well as a family group IRL session and one with my brother and all three were stellar, super helpful and I would absolutely advise anyone to book a session!
27.05.2021Anonym
Systemische Beratung Esther Felten Kommentar von Systemische Beratung Esther Felten:
Thank you so much! This is overwhelming to read! I really do appreciate your review!
Ich habe mit Frau Felten im Rahmen eines gemeinsamen Trainings kooperativ zusammengearbeitet und war mehr als zufrieden: Freundlich, sehr aufmerksam, strukturiert (strukturierter als ich es gebraucht hätte:-)) und dadurch eine verläßliche, empfehlenswerte systemische Beratungs-Partnerin.
05.05.2021Anonym
Während des 5 Monate langen Lockdowns hier in Südafrika nahmen wir für unsere Mitarbeiter die Beratung von Frau Felten in Anspruch. Ihr Beratungsansatz hat unseren Mitarbeitern einen Weg durch diese schwierigen Zeiten aufgezeigt und hat sie aufgefangen.
Wir sind Frau Felten sehr dankbar für den schnellen und zeitlich sehr flexiblen Einsatz und werden auch in Zukunft gerne die Work-Life-Balance Beratung für unser Team in Anspruch nehmen.

Steven Mewissen, Co- Inhaber GSDH Kreativagentur GmbH/ the factory
30.03.2021Anonym
Esther hat mich auf sehr empathische Art und Weise bei meiner persönlichen Entscheidungsfindung unterstützt und mir mit ihrem großen Pool an Methoden und Ideen sehr weitergeholfen. Mit ihrer verständnisvollen und objektiven Art hat sie mich absolut überzeugt. Gerne wieder!
30.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Systemische Beratung Esther Felten

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Systemische Beratung Esther Felten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Stefan Henkel