NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Beratung, Persönlichkeitsentwicklung, Lifecoaching, systemische Methoden

Systemische Beratung Esther Felten
Sehnen Sie sich danach, Ihre Grenzen aufzuzeigen und sich von Abhängigkeiten losreißen zu können? Mit meiner Begleitung und Unterstützung lernen Sie genau DAS!
Erleben Sie innerhalb meiner systemischen Beratung, wie Sie Ihre Bedürfnisse erkennen...

Saarstraße 5
80797 Munich

Esther Felten

Sonntag GESCHLOSSEN

Frau Felten wurde mir empfohlen und jetzt mache ich es sehr gerne auch!
Kompetent, sympathisch und klar: sowas kann man nicht spielen, sondern nur sein.
Dankeschön!

Nathalie S.
31.05.2021Anonym
would 10/10 totally recommend it.
Did both 1:1 session on zoom, as well as a family group IRL session and one with my brother and all three were stellar, super helpful and I would absolutely advise anyone to book a session!
27.05.2021Anonym
Systemische Beratung Esther Felten Kommentar von Systemische Beratung Esther Felten:
Thank you so much! This is overwhelming to read! I really do appreciate your review!
Ich habe mit Frau Felten im Rahmen eines gemeinsamen Trainings kooperativ zusammengearbeitet und war mehr als zufrieden: Freundlich, sehr aufmerksam, strukturiert (strukturierter als ich es gebraucht hätte:-)) und dadurch eine verläßliche, empfehlenswerte systemische Beratungs-Partnerin.
05.05.2021Anonym
Esthers Kontakt erhielt ich über eine Empfehlung einer Bekannten. Durch die Beratungen konnte ich mich überhaupt erst mit meinen Wünschen und Bedürfnissen auseinandersetzen - das war nicht immer leicht - aber es hat sich so sehr gelohnt. Ich kann Esther sehr empfehlen! Die systemische Beratung ist was total anderes und auch sehr lebendiges!
05.05.2021Anonym
Ich hatte Esther auf Grund ihrer fachlichen Kompetenz als Gastexpertin zu einer Live Veranstaltung mit dem Thema "Social Media und mentale Gesundheit" eingeladen. Die Rückmeldungen waren durchweg positiv und ich kann Esther fachlich sowie persönlich sehr empfehlen.
10.04.2021Anonym
Esther strahlt die Sicherheit aus, die ich in der Beratung brauchte, mit all dem, was ich mitbringe, da sein zu dürfen. Mit ihrer, zugleich ruhigen und leichten, wertschätzenden Art. Gemeinsam haben wir Möglichkeiten und Herangehensweisen entdeckt, an die ich vorher niemals gedacht hätte. Sie hat mich in der Umsetzung ermutigt und unterstützt. Was nicht immer leicht war. Aber immer wirkungsvoll. Ich bin sehr dankbar.
06.04.2021Anonym
Während des 5 Monate langen Lockdowns hier in Südafrika nahmen wir für unsere Mitarbeiter die Beratung von Frau Felten in Anspruch. Ihr Beratungsansatz hat unseren Mitarbeitern einen Weg durch diese schwierigen Zeiten aufgezeigt und hat sie aufgefangen.
Wir sind Frau Felten sehr dankbar für den schnellen und zeitlich sehr flexiblen Einsatz und werden auch in Zukunft gerne die Work-Life-Balance Beratung für unser Team in Anspruch nehmen.

Steven Mewissen, Co- Inhaber GSDH Kreativagentur GmbH/ the factory
30.03.2021Anonym
Esther hat mich auf sehr empathische Art und Weise bei meiner persönlichen Entscheidungsfindung unterstützt und mir mit ihrem großen Pool an Methoden und Ideen sehr weitergeholfen. Mit ihrer verständnisvollen und objektiven Art hat sie mich absolut überzeugt. Gerne wieder!
30.03.2021Anonym
War Klasse! Habe es nicht bereut und würde es jederzeit wieder machen! Vielen Dank !
26.03.2021Anonym
Gut
31.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Systemische Beratung Esther Felten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Systemische Beratung Esther Felten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
TechMinds GmbH