Dienstleistungsunternehmen für Informationstechnologie

Die SYSTEMHAUS RUHR GmbH mit Standorten in Essen und Wuppertal, ist ein herstellerübergreifendes Beratungs-, Lösungs- und Dienstleistungsunternehmen für Informationstechnologie. Seit ihrer Gründung im Jahre 2001, hat sich die SYSTEMHAUS RUHR GmbH...

Heinrich-Held-Straße 33
45133 Essen

Frank Lurtz

Auftragserfolg

Lurtz IT begleitet uns seit vielen Jahren. Die Mitarbeiter waren immer prompt zur Stelle, wenn etwas geklemmt hat und haben uns, ohne überhöhte Rechnungen zu stellen, geholfen, unseren Betrieb aufrecht zu erhalten.
Auch im Bereich Datenschutz haben sie uns durch Hinweise an der richtigen Stelle vor teuren Fehlern bewahren können.
Top Adresse!
08.06.2021Marcel G.
Super Team, immer erreichbar und kompetent.
06.06.2021Anonym
Super zufrieden, sehr kompetentes Team !
04.06.2021R.
Absolut kompetent, megaschnell, pünktlich, hält was er verspricht und das zu einem fairen Preis . Ich fühle mich bei Herrn Lurtz (Lurtz IT) super aufgehoben. Empfehle ihn wirklich gerne weiter!
04.06.2021Herr Valeri M.
Herr Lurtz und sein Team betreuen uns seit Jahren zuverlässig und kompetent in Datenschutzfragen. Wir sind sehr zu frieden!
04.06.2021Anonym
Sehr zuverlässig, pünktlich und kompetent.
04.06.2021A.
Kann ich nur empfehlen! Alles umgehend und bestens erledigt!
04.06.2021Anonym
Top Service, sehr lösungsorientiert, viele skills und zudem ein sympathisches Team. Absolut zu empfehlen.
04.06.2021M. N.
Tolles Team. Sehr hilfsbereit und finden immer eine Lösung. 👍🏼
02.06.2021Yvonne L.
Wer einen kompetenten und zuverlässigen IT-Dienstleister sucht, der ist mit der LURTZ IT consuling GmbH bestens bedient.
23.12.2020Dr. Dieter M.
Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
23.12.2020Gerhard K.
Super Team, nach einem Verschlüsselungs-Trojaner konnten wir nach 24 Stunden wieder arbeiten.
23.12.2020Inga S.
Das gesammte Team ist ausgepsorchen ansprechbar und extrem hilfsbereit. Einfache Lösungen werden stets angestrebt - doch wenn vermittelt - können auch hochkomplexe Wege beschritten werden. Sehr flexibel und immer kundenorientiert! DANKE
18.12.2020I.
Kompetenz, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Kundenorientierung - alles top!
18.12.2020Martin W.
Ich wurde hier sehr gut beraten und die Projektumsetzung erfolgte lt. Zeitplan.
16.12.2020Anonym
Die Lurtz IT Consulting GmbH ist ein extrem verlässlicher Partner, welcher die Interessen der RFI Food Ingredients Handeslgesellschaft mbH in IT-Fragen nun schon seit 2012 betreut. Das Team von Lurtz IT steht uns dabei immer hoch motiviert, schnell und professionell zur Seite. Besonders schätzen wir den persönlichen, freundlichen und unkomplizierten Kontakt zum Team und der Geschäftsleitung von Lurtz IT.
16.12.2020Norman S.
Service und Kompetenz wird hier noch gross geschrieben
15.12.2020Shaka Z.
Unkomplizierte und professionelle Unterstützung. So muss ein IT Dienstleister sein!
15.12.2020Anonym
Die Mischung aus Know How, Innovation, Verbindlichkeit und Qualität stimmt einfach. Kann das Systemhaus nur weiter empfehlen.
15.12.2020Thorsten R.
Kompetente zielorientierte Beratung die ich gerne weiter empfehle
09.12.2020Stefan R.

10.04.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SYTEMHAUS RUHR GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden