Tamara Schenk | Energy Field Mastery

Advanced Auric & Trauma Clearing Master Healer | Cat Code Master Healer | Author

I am a holistic trauma healer, a soul-level connector between humans and their cats, a mentor, entrepreneur, and author of "Soul Cats," empowering human and animal potential.
I assist committed individuals in clearing energetic blockages,...

Emil-Paudert-Str. 21
24326 Ascheberg (Holstein)

Tamara Schenk

Mein Kater Ernie war noch im Mai zur Hälfte nackt und hatte einige schulmedizinische, erfolglose Behandlungsversuche hinter sich. Es zeigte sich, dass es wohl eher Stress ist, der ihn dazu bringt, sich stundenlang verbissen zu schlecken. Die Wende kam, als ich im März anfing, energetisch mit ihm zu arbeiten. Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Tierkommunikation (um Stressfaktoren zu identifizieren und beseitigen), Reiki, Bioresonanz und ab August mehrere Aura-Clearing-Sitzungen - schwer zu sagen, was am meisten gebracht hat; es war alles wichtig, vielleicht auch das Gesamt-Paket.

Das Aura-Clearing und die Traumaauflösung von Tamara haben unsere Entwicklungen unterstützt und noch einen großen Anschub nach vorne gegeben. Ernie ist wieder vollständig "bepelzt" und insgesamt wieder entspannter, neugieriger und fröhlich wie in den ersten Lebensjahren.

Ich war am Anfang überrascht, wie viel Zeit sich Tamara nimmt, und auch mit dem Tier Kontakt aufnimmt. Die Durchgaben und Einschätzungen meiner Katzen waren allesamt sehr, sehr stimmig!

Inzwischen haben alle meine Katzen ein Aura-Clearing bekommen und, das kann ich heute noch nicht ganz sicher sagen, möglicherweise hat das Bonus-Clearing für Lucy mitgeholfen, dass sie nicht mehr in die Wohnung pinkelt... das darf ich noch gespannt beobachten.

Vielen herzlichen Dank, liebe Tamara! Empfehlung kommt von Herzen...
17.12.2022A.
Ich bin Tamara Schenk sehr dankbar für ihre Hilfe. Seit meiner Kindheit habe ich mit Mathematik kämpfen müssen - ein Problem, das auch meine Mutter bereits hatte. Trotz meiner Bemühungen, dem Nachhilfeunterricht und der unzähligen investierten Stunden, konnte ich einfach keine Fortschritte erzielen. Es war äußerst frustrierend, da ich in allen anderen Fächern gut war und sogar einen hohen IQ besitze.
Die gleichen Schwierigkeiten sind nun auch bei meiner Tochter aufgetreten, die gerade die Grundschule besucht. Sie ist in allen anderen Fächern außer Mathe gut bis sehr gut, und ich befürchtete, dass sich das gleiche Schicksal wiederholt. Tamara und ihr Rekursives Advanced Aura Clearing haben meiner Tochter geholfen.
Ich bin so froh über die positiven Ergebnissen. Dank Tamara's Unterstützung hat meine Tochter plötzlich angefangen, Mathematik zu lieben und ist darin richtig gut geworden. Ich bin unglaublich erleichtert und froh, dass ich Tamara gefunden habe.
05.02.2024J.
Tamara Schenk | Energy Field Mastery Kommentar von Tamara Schenk | Energy Field Mastery:
Liebe Julia, das ist mega stark! Ich freue mich so sehr für Dich und Deine liebe Tochter, endlich keinen Mathe-Stress mehr zu haben. Danke Dir :-)
Tamara ist autentisch und bringt die Themen unkompliziert auf den Punkt. Komplexe Themen weiss sie einfach rüber zu bringen, so dass es Lust auf mehr macht und der Kopf am Ende des Moduls auch noch mit kommt.
Das sofortige Einsteigen in die Praxis macht es von Anfang an einfach, mit zu kommen.

In der Level 1 Zertifizierung wurde mir mein eigenes Thema sofort vor Augen geführt und ich konnte endlich annehmen, wie unzufrieden ich damit wirklich bin. Ich konnte nun endlich Schritte zur Veränderung einleiten. Dadurch hat sich in mir ein tiefer Prozess in Gang gesetzt, der mein Leben erstmal auf den Kopf gestellt hat und sich jetzt nach und nach ordnet!

Sehr dankbar darüber und zu wissen, mir selber und anderen auf eine unvergleichliche Art und Weise helfen zu können, ihren eigenen Prozess anzustossen, kann ich jedem nur empfehlen!

Vielen lieben Dank, liebe Tamara 🙏💜
Tamara Schenk | Energy Field Mastery
27.01.2024Nicole Raemy - energetisches HeilWirken für Tier und M.
Danke, liebe Nicole! Du hast eine immense Transformation durchlebt, und kannst alles neu Erlernte nun frei fließend in deine wunderbare Heilarbeit für Mensch und Tier einbringen. Ich freue mich sehr, dass Du in Deine Kraft gekommen bist und dass unsere gemeinsame Reise mit der Trauma Clearing Ausbildung weiter geht.
Ich kann Tamara uneingeschränkt empfehlen. Sie ist so empathisch und authentisch. Man merkt das ihr die Menschen und Tiere am Herzen liegen und nimmt jeden wichtig. Man fühlt sich angenommen und aufgehoben. Alles wird super verständlich erklärt und Fragen werden immer gleich beantwortet. Wer Hilfe braucht der ist hier genau richtig, man wird an die Hand genommen und der Weg gezeigt. Gehen muß ihn natürlich jeder selbst.
Das Berührenste an "Trau dich aus der Trauer" war das von Tamara gemachte Himmelsgespräch mit Deinem verstorbenen Tier. Wunderschön und einmalig. Auch die Menschen die man in der Gruppe kennen lernt sind toll, man ist mit Gleichgesinnten umgeben. Also wer die Trauer um sein verstorbenen Tier nicht alleine überwinden kann, ist hier in dieser Gruppe wunderbar aufgehoben und nimmt sehr viel mit. Heilung/Verarbeitung darf geschehen... Mein herzlichsten Dank geht an Tamara und ihren lieben Katzemitarbeitern 😺
05.11.2023Christiane M.
Herzlichen Dank, liebe Christiane, es war mir eine Freude, Dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen. Du hast so tolle Fortschritte gemacht, und kannst alle "Werkzeuge" ja weiterhin für Dich nutzen.
Tamara hat mir sehr geholfen alte Traumata und Trauer loszulassen und das ohne viel „Arbeit“ meinerseits. Sie löst dies während man liegt und relaxt. Hätte ich es selbst nicht erlebt würde ich es nicht glauben. Tamara hat so eine tolle Art an sich und ist immer da wenn man sie braucht. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter. Schon alleine das Seelenprofil ist so viel wert. Jetzt weiß ich auch warum ich das Wasser so sehr liebe. Danke Tamara für alles. Du bist eine Retterin für diese Welt.
31.10.2023A.
So gerne, liebe Anne! Ich freue mich sehr über den tollen Weg der Transformation, den Du in den letzten Monaten hingelegt hast! Danke Dir :-)
Faszination, positive Veränderungen, der Wunsch nach mehr und der Beginn zu einer spannenden Reise zu mir selbst.

Wo soll ich anfangen: im Mai diesen Jahres bin ich auf Tamara und ihre sehr außergewöhnlichen Clearings aufmerksam geworden. Ich dachte gleich, ich glaube das ist das genau Richtige für mich, um einiges an negativen Erlebnissen aus der Vergangenheit endgültig zu verarbeiten und zu verabschieden. Intuitiv spürte ich, ich möchte Ballast abwerfen und das dieser Weg für mich zielführend sein würde. Ein persönliches Kennenlerngespräch mit Tamara bestärkte meine Meinung. Sie ist sehr sympathisch, authentisch und unglaublich kompetent.

Also ging es los mit einem sehr intensiven Aura Clearing, ich merkte schon während der Session an vielen Körperstellen Reaktionen, konnte sie anfangs noch nicht richtig deuten, war aber top motiviert für weitere Clearings, von denen viele folgten. Sehr intensiv war auch das Karma Clearing mit heftigen körperlichen Reaktionen, genauso wie das Hormon Clearing, dessen Wirksamkeit ich unmittelbar für mehrere Wochen durch eindeutige körperliche Symptome merkte.

Zahlreiche andere Clearings wie Hals Chakra, Seelen Clearing, Aktivierung Seelenmission, Karma Spezial-Auflösung der Schatten folgten. Und noch einige kleine Clearings mehr. Ich spüre die positiven Veränderungen, bin ruhiger geworden, Ich bin der Typ Frau, der immer Plan B-F im Hinterkopf hat, wenn A nicht funktioniert, was sowohl für mich selbst als auch für meine Familie sehr anstrengend ist, überdenke Dinge gefühlte 100 Mal. Das ist seit den Clearings schon sehr viel besser geworden.

Auch sehr lästiger Bürokram mit Hochladen von Fotos und Dokumenten geht mir seit den Clearings viel besser von der Hand, ich benötige nur noch ca. ein Viertel der Zeit, die ich bedingt durch meinen Kontrollwahn vorher benötigt habe.

Ich reagiere einerseits gelassener in Situationen, die mich früher sehr gestresst haben, zeige aber auch jetzt schneller und klarer Grenzen auf. Mein persönliches Umfeld bemerkt die Veränderungen auch, für mich hat sich schon sehr vieles an Blockaden gelöst und gerade zwischenmenschliches Agieren gestaltet sich unkomplizierter- einfach weil ich nicht mehr so kompliziert denke.

Zusammenfassend kann man sagen, ich bin sehr begeistert von meiner persönlichen Weiterentwicklung, merke aber immer noch, dass da noch Luft nach oben ist. Deshalb starte ich ab Oktober die faszinierende Reise "Awaken the Healer" und lerne dann selber die Methodik um verschiedene Clearings durchführen zu können- und das ohne jegliche bisherigen Vorkenntnisse aus energetischen Bereichen. Ich habe bislang etwas völlig anderes gemacht und vor Jahrzehnten zwei kaufmännische Ausbildungen absolviert. Ein mutiger und spannender Weg beginnt und ich bin voller Vorfreude, lieben Dank, Tamara für Deine sehr wertvolle Arbeit.
24.09.2023S.
Wie wunderbar, ich danke Dir von Herzen für Dein so berührendes Feedback. Ja, Du hast eine tolle Entwicklung hingelegt, und nun geht's mit der Awaken The Healer Ausbildung auf die nächste Ebene. Ich freue mich sehr, Dich weiterhin begleiten zu dürfen!
Liebe Tamara
Herzlichen Dank für Alles! Hat einfach gepasst zwischen uns!! Alles Liebe wünsche ich Dir!! Und schön, dass ich aus der Schweiz nicht bis zu Dir reisen musste ;-)
13.09.2023Anonym
Es war mir eine große Freude Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten zu dürfen :-)
Vor zwei Wochen fuhr ich Abends gegen 21 Uhr von einer Freundin durch einen kleinen Ort mit 50 kmh nach Hause. Plötzlich sah ich in einem Bruchteil einer Sekunde auf meiner Seite etwas Gestreiftes und dann war es auch schon passiert.
Ich überfuhr mit Vorder- und Hinterreifen ein Tier. Man liest es oft und wünscht sich, dass einem selbst so etwas niemals passiert. Die Katze war auf der Stelle tot.
Als ich nach ca. einer Stunde nach Hause fuhr bemerkte ich, wie der Schock so langsam nachließ und ich Schuldgefühle bekam. Warum Schuldgefühle ? Ich hatte keine Chance den Tod der Katze zu verhindern. Sie rannte einfach in mein Auto. Die Nacht konnte ich einigermaßen schlafen.
Aber am nächsten Morgen hatte waren sie wieder da die Schuldgefühle und ich hatte ein sehr bedrückendes Gefühl. Der Schock hatte mich wieder eingeholt bzw. saß immer noch tief in mir.

Ich telefonierte mit Tamara und buchte ein Trauma Clearing. Gleich am Nachmittag verdunkelte ich das Schlafzimmer, legte mich entspannt ins Bett und ließ die Energie auf mich wirken. Ich fühlte sofort, wie sich die Anspannung löste und meine Sinne dieses Trauma Clearing als etwas sehr, sehr Angenehmes empfanden. Man merkt während des Clearings bereits eine Entspannheit. Am Ende des Clearings war das bedrückende Gefühl, die Schuldgefühle und auch die Angst weg. Ich fühlte mich befreit und auch bestätigt, dass es Situationen im Leben gibt, die man nicht verhindern kann. Das Trauma Clearing hat mir sehr geholfen, dies zu akzeptieren, zu verstehen und damit in Frieden an die Katze, die ich überfahren hatte, denken zu können.

Du kannst es auch kürzen, wenn du magst.
26.08.2023S.
Ganz einfach ausgedrückt, ohne lange hin und her.
Ich habe Bulimie. Ich denke, dass ich das auch immer haben werde. Allerdings, durch die wundervolle Arbeit von und mit Tamara, bin ich zuversichtlich, dass ich die Bulimie nicht mehr ausleben muss. Zu Beginn der Arbeit mit Tamara, hatte ich täglich, manchmal sogar mehrmals täglich, Fressanfälle und danach jedes Mal wieder alles raus geko!%&! 🚽
Ich habe einige Clearings (Aura, Entitäten, Karma und Hormon) erhalten, und jedes Einzelne ist auf seine eigene Art wundervoll und wertvoll. Ich kann nicht beurteilen Welches davon besser war als das Andere, darum geht es ja auch nicht. Ich kann für mich sagen, ALLE waren wichtig auf meinem Weg raus aus dieser Spirale. Ich esse mit einem guten Gefühl, genieße und auch wenn hier und da mal etwas 'ungesundes' gegessen wird, habe ich keinerlei Schuldgefühle, das hatte ich nicht mehr solange ich zurück denken kann. 🤩
Worte können die Dankbarkeit und meine Gefühle nicht beschreiben. Ich freue mich auf meinen weiteren Weg... zurück zu mir. 🥰
Von Herzen ❤️
09.08.2023J.
Es gibt tatsächlich mehr auf dieser Welt, als wir mit unserem Verstand erfassen können. Meine Erfahrungen mit meinem alten Kater und Tamara Schenk waren so überzeugend, dass ich nun WEISS, dass es mehr gibt. So ging es nicht nur mir, sondern selbst meine Freundin, die nur an das glaubt, was sie sieht, ist nun überzeugt, dass Energiearbeit und Blockaden Auflösungen funktionieren. Außerdem bin ich überzeugt, dass es keine Zufälle gibt, sondern ich gezielt zu Tamara Schenk und ihren Leistungen geführt wurde. Ich fand sie genau zum richtigen Zeitpunkt, sowohl für meinen Kater, wie auch für mich.
Zudem bietet sie nicht nur mit Katzen/Tieren viele Möglichkeiten an, die die Gesundheit bzw. deren Wohlergehen verbessern, sondern auch für Menschen hat sie ein reichhaltiges Angebot, dass jeden unterstützen und ihm helfen kann, der wirklich Bereitschaft zeigt, mitzuarbeiten. Gerade mit dem schwierigen Thema Tod und Trauer bot sie ein Seminar an, dass den Umgang mit diesem schweren Thema für mich viel Veränderung brachte. So konnte ich mit dem Abschied meines Seelenkaters besser umgehen und die Trauer danach besser bewältigen. Leider kann Tamara Schenk nur eines nicht.....den Tod verhindern. Den Rest schafft sie aber mühelos und mit einer empathischen und ruhigen, wie auch verständnisvollen Art- dass man sich jederzeit bei ihr sehr gut aufgehoben fühlt. Danke Dir, liebe Tamara, von Herzen für DEIN SEIN!! Du mit Deiner Arbeit bis ein Geschenk für Tier und Mensch! Liebe Grüße Klaudia
02.08.2023K.
Ich habe eine Methode (Aura Clearing Practitioner) erlernt, die es mir ermöglicht nicht nur anderen Menschen zu helfen, sondern auch mir selbst und meinen Tieren - was mich unabhängig macht und frei. Dazu kommt, dass ich während der Ausbildung einige Aura Clearings erhalten habe durch Tamara, was mir zudem in meiner persönlichen Weiterentwicklung half. Tamara hat uns auch mehr Informationen gegeben und Bonus und ging auf unsere Fragen ein, was mir sehr weiter geholfen hat. Ich empfehle die Kurse weiter, da man ein Rundumpaket erhält, was man sonst nicht bekommt oder nur sehr selten. Ich freue mich schon darauf, weitere Kurse bei Tamara zu absolvieren!
24.05.2023Bianca T.
Ich bin zutiefst dankbar dafür, dass ich bei Tamara meine Ausbildung machen durfte und unser gemeinsamer Weg weitergeht. Die nächsten Kurse sind gebucht und folgen. Es ist viel passiert und ich habe wundervolle Tools für meine Arbeit an die Hand bekommen, die mein bisheriges Angebot perfekt ergänzen. Ich kann den Kurs von Herzen empfehlen. Liebe Grüße, Maja
19.05.2023Maja K.
Feedback Clearing Programm

Das letzte halbe Jahr war wie eine Reise, eine Reise zu mir selbst mit Unterstützung des Clearing Programmes von Tamara. Tamara hat eine wundervolle offene Art, sie ist ganzheitlich auf mich eingegangen und gab mir auch die Zeit, die ich für die einzelnen Sessions brauchte. Es gab häufiger Pausen meinerseits, die krankheitsbedingt waren - die Terminplanung lief aber reibungslos weiter. Ich habe sehr viel über mich selbst erfahren. Ich weiss nun woher ich komme und was meine Seelenaufgabe ist. Ich fühle mich, wie ein Leuchtturm auf dieser Erde, groß und stark. Glaubenssätze konnten aufgelöst werden und noch so vieles mehr. Ganze Schichten sind aufgedeckt worden und bereinigt. Immer mehr erfüllt mich golden-violettes Licht und ich fühle mich eins mit dem Universum. Es hat alles seinen Grund, warum etwas geschieht. Ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben und das Programm hat mir sehr weiter geholfen. Tamara ich danke dir von ganzem Herzen für dein Sein, dein Tun und deine Präsenz in meinem Leben.
06.03.2023Daniela S.
Liebe Tamara, das recursive Aura cleaning tat so gut! Und es hat einiges gelöst und auch ausgelöst! Nämlich Gegenwehr von den Personen die an uns hafteten! Das war und ist immer noch nicht einfach! Aber es ist toll das uns niemand mehr "anzapfen " kann!! Ich fühle mich sicher! Matu mein Seelenkater, der viel von uns Menschen abnimmt, ist völlig in ein Loch gefallen.Seine Aufgabe ist ja nun gelöst.. Aber das habe ich dir ja geschrieben.. was auch immer du noch gemacht hast, Findus nimmt wahnsinnig viel Rücksicht auf Matu! Tausend Dank dafür!! Matu frisst wieder besser, nur das trinken will noch nicht so recht..
Ich kann mich von Personen nun gut abgrenzen! Auch auf Arbeit hat sich einiges positives verändert! Ich sauge zwar immer noch alle Energien auf, aber kann sie wieder gut loswerden!! Ich kann das recursive Aura Clearing nur empfehlen!! Es gibt mir deutlich mehr Lebensqualität! Tolle Sache!! Ich freue mich auf das recursive Karma Clearing! Das wird nochmals sehr viel lösen und auch dann nochmals holprig werden. Aber ich finde immer mehr zu meiner Seele zurück!!
PS: habe toll und sehr intensiv nach dem Clearing geträumt! Ich würde sagen ich war kurz in meiner "Heimat" .Dort wo ich einst gezeugt wurde...😍 Es verändert komplett das Selbstbewusstsein und das Körpergefühl! Tausend Dank liebe Tamara!! Tolle, soo wertvolle Arbeit von dir! Mit viel Mitgefühl und liebevoller Betreuung!!♥️🙏
21.02.2023M.
Die liebevolle Betreuung und das Herzblut, das Tamara in Ihre Arbeit gibt, tut der Seele richtig gut.
Die Gespräche und die Clearings haben meinem durch traumatische Einflüsse komplett verängstigten Kater und mir sehr geholfen.
Besonders eindrücklich und kraftvoll war das Entitäten Clearing, welches Tamara mit äusserster Gewissenhaftigkeit durchführt, . Es bewirkte eine richtige Befreiung auf allen Ebenen für uns beide; auch für das Wohnhaus. Jetzt fuehlt sich alles viel leichter, ruhiger und entspannter an.
Herzlichen Dank liebe Tamara!
14.02.2023Anonym
Bereits zum dritten Mal, habe ich die energetische Hilfe von Tamara Schenk genutzt.
Vorzugsweise für meine Katzen, aber auch für mich.
Katzenzusammenführungen sind oft nicht leicht, zumal ich immer Tierschutz Katzen adoptiere, welche besonders schwierige Päckchen zu tragen haben.
Auch im Sterbefall meines Seelenkaters, hat mir Tamara ,in meiner energetischen Hülle, sehr geholfen...und vieles wieder aufgelöst.
Besonders bemerkenswert war die Arbeit mit Lotti...eine sehr verängstigte, scheue Katze.
Eigentlich nicht vermittelbar.
Sie lebte bei uns drei Wochen unter dem Bett, kam später nur Nachts raus.
Nach Tamaras energetischen Behandlung, kam es zu einer ...fast quantensprungartigen Verbesserung.
Lotti kam am Tage raus, ging mutig und offen auf unsere Zweitkatze zu.
Sie begann mit uns zu kommunizieren...zu spielen,zu erkunden...mit einer enormen Lebensfreude.
Diese Entwicklung setzte nach Tamaras Behandlung ein, und ging innerhalb kurzer Zeit voran.
Eine Freude dies zu beobachten, und zu erleben.
Wir freuen uns auf weiteres Wachstum bei Lotti, und ihrer Partnerkatze Smilla.
Vielen lieben Dank an Tamara.
04.02.2023C.
After my clearing sessions with Tamara including the relationship reading and clearing, advanced recursive auric clearing, and advanced recursive karma clearing - I have since felt this sense of solidity and internal strength that I haven't had before. I feel so clear and connected to my true self, my Soul, and I have this inner peace that I have not felt in a long time. I'm experiencing joy and I am staying in the present moment - my feelings of anxiety and sadness have reduced significantly and my fears have dissipated. One thing I've also noticed is how my perception and belief in myself have changed positively. I can look at myself in the mirror and tell myself how beautiful I am inside and out and actually BELIEVE it to the very core of my being. My confidence and belief in myself have changed dramatically since I had my sessions with Tamara. I have never felt this before and this is truly empowering and life-changing for me.
21.01.2023K.
Ich komme leider jetzt erst nach Krankheit dazu. Dank Tamara hat sich die Beziehung zu meinem Kater extrem verbessert, da ich Dinge erfahren habe, die ich nicht wusste und so besser agieren konnte. Ausserdem habe ich ein Aura Clearing für Schilddrüsenüberfunktion gemacht und Felix Werte haben sich sehr verbessert.
20.12.2022Ilse U.

Vielen herzlichen Dank, liebe Tamara! Empfehlung kommt von Herzen...
17.12.2022A.
Tamara hat mir und meinem Kater Hermann bereits mehrfach helfen können. Besonders aber bin ich ihr dankbar für die Hilfe bei der Bauchspeicheldrüsenproblematik von ihm. Er hat eine chronische Pankreatitis, die auch schon akut wurde. Man fühlt sich bei dieser Erkrankung recht hilflos, da man im Prinzip nur wenige Faktoren äußerlich beeinflussen kann. Tamara hat mich und meinen Hermann mit dem Felinen Pankreatitis Cat Code Clearing dort abgeholt, wo wir gefühlt nicht mehr weiter gekommen sind. Hermann und ich sind sehr innig verbunden, er übernimmt sofort meine Ängste und spiegelt mich. Bin ich entspannt, ist er entspannt. Mache ich mir Sorgen, macht auch er sich Sorgen und da beginnt dann der Teufelskreis, weil ich mir wiederum dann Sorgen mache, dass mein Kater sich "anders" verhält. Alleine bin ich aus dieser Spirale nicht mehr raus gekommen. Tamara musste bei Hermann erst einmal ordentlich Ängste und Sorgen auflösen - verständlich, denn ich habe ihn offensichtlich damit beladen, ohne es so recht zu merken. Nachdem sie mir erklärt hat, dass ich da unwahrscheinlich aufpassen muss, gehe ich die Sache ganz anders an. Ich muss dazu sagen, dass mein Hermann symptomlos ist. Ich hätte die chronische Pankreatitis nicht bemerkt, wenn die Blutwerte nicht auffällig bzw. die Bauchspeicheldrüse sich im Ultraschall nicht als entzündet gezeigt hätte. Sein Wohlbefinden ist also momentan noch nicht an die Befunde gekoppelt. Für mich war das also der richtige Zeitpunkt, das Pankreatitis- und Aura Clearing mit ihm zu machen. Mir ist schon während des Prozesses aufgefallen, dass er futterfreudiger wurde, wieder sehr laut bei der Futterausgabe miaut hat und auch seine festen Fütterungszeiten lautstark eingefordert hat, wenn ich mal die Uhr nicht im Blick hatte. Generell hat er sehr an Selbstbewusstsein gewonnen und ist zufriedener geworden. Normalerweise ist Hermann eher der Typ "Grübler" und sehr misstrauisch. Das hat er seit wenigen Wochen abgelegt und ist einfach fröhlich und aufgeweckt. Ich bin sehr gespannt, was demnächst der Ultraschalltermin mit ihm zeigen wird. Ich werde jedenfalls regelmäßig in Zukunft Aura Clearings für Hermann buchen, damit sich gar keine Angst mehr bei ihm anstauen kann, falls ich doch mal wieder was ungewollt und unbewusst auf ihn spiegle. Die Arbeit mit Tamara macht einfach Spaß, man fühlt sich rundum gut aufgehoben und gut betreut. Für mich hat ihre Arbeit einen ganz tollen Mehrwert - nicht nur für meine Vierbeiner, auch für mich selbst.
03.11.2022C.
Ich persönlich habe bis jetzt das Himmelsgespräch gemacht und war mehr als zufrieden.
Tamara hat viel Emphatie und kann sich gut in die Leute reindenken.
Als nächstes möchte ich das Aura Clearing in Angriff nehmen.
Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
Ich warte schon sehnsüchtig auf das nächste Buch.
Tamara hat auch einen guten Humor (siehe Seelenkater)
29.09.2022-.

31.10.2023

31.10.2023

Ihre Nachricht an Tamara Schenk | Energy Field Mastery

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tamara Schenk | Energy Field Mastery sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden