Tamara Schenk | Energy Field Mastery

Advanced Auric & Trauma Clearing Master Healer | Cat Code Master Healer | Author

I am a holistic trauma healer, a soul-level connector between humans and their cats, a mentor, entrepreneur, and author of "Soul Cats," empowering human and animal potential.
I assist committed individuals in clearing energetic blockages,...

Emil-Paudert-Str. 21
24326 Ascheberg (Holstein)

Tamara Schenk

Webseiten

Soziale Medien

Effizienz

Kreative Impulse

Durch das Buch "Seelenkater" bin ich auf Frau Schenk aumerksam geworden.Tamara Schenk unterstützt meine kranke Katzemit SDÜ Clearings und Themenauflösung.Frau Schenk ist sehr empathisch und arbeitet professionel.Dank Ihr geht unserer Katze wieder besser,wir sind sehr dankbar dafür.Ich kann Tamara sehr weiterempfehlen.
04.09.2022Anonym
After my clearing sessions with Tamara including the relationship reading and clearing, advanced recursive auric clearing, and advanced recursive karma clearing - I have since felt this sense of solidity and internal strength that I haven't had before. I feel so clear and connected to my true self, my Soul, and I have this inner peace that I have not felt in a long time. I'm experiencing joy and I am staying in the present moment - my feelings of anxiety and sadness have reduced significantly and my fears have dissipated. One thing I've also noticed is how my perception and belief in myself have changed positively. I can look at myself in the mirror and tell myself how beautiful I am inside and out and actually BELIEVE it to the very core of my being. My confidence and belief in myself have changed dramatically since I had my sessions with Tamara. I have never felt this before and this is truly empowering and life-changing for me.
21.01.2023K.
Ich komme leider jetzt erst nach Krankheit dazu. Dank Tamara hat sich die Beziehung zu meinem Kater extrem verbessert, da ich Dinge erfahren habe, die ich nicht wusste und so besser agieren konnte. Ausserdem habe ich ein Aura Clearing für Schilddrüsenüberfunktion gemacht und Felix Werte haben sich sehr verbessert.
20.12.2022Ilse U.
Mein Kater Ernie war noch im Mai zur Hälfte nackt und hatte einige schulmedizinische, erfolglose Behandlungsversuche hinter sich. Es zeigte sich, dass es wohl eher Stress ist, der ihn dazu bringt, sich stundenlang verbissen zu schlecken. Die Wende kam, als ich im März anfing, energetisch mit ihm zu arbeiten. Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Tierkommunikation (um Stressfaktoren zu identifizieren und beseitigen), Reiki, Bioresonanz und ab August mehrere Aura-Clearing-Sitzungen - schwer zu sagen, was am meisten gebracht hat; es war alles wichtig, vielleicht auch das Gesamt-Paket.

Das Aura-Clearing und die Traumaauflösung von Tamara haben unsere Entwicklungen unterstützt und noch einen großen Anschub nach vorne gegeben. Ernie ist wieder vollständig "bepelzt" und insgesamt wieder entspannter, neugieriger und fröhlich wie in den ersten Lebensjahren.

Ich war am Anfang überrascht, wie viel Zeit sich Tamara nimmt, und auch mit dem Tier Kontakt aufnimmt. Die Durchgaben und Einschätzungen meiner Katzen waren allesamt sehr, sehr stimmig!

Inzwischen haben alle meine Katzen ein Aura-Clearing bekommen und, das kann ich heute noch nicht ganz sicher sagen, möglicherweise hat das Bonus-Clearing für Lucy mitgeholfen, dass sie nicht mehr in die Wohnung pinkelt... das darf ich noch gespannt beobachten.

Vielen herzlichen Dank, liebe Tamara! Empfehlung kommt von Herzen...
17.12.2022A.
Tamara hat mir und meinem Kater Hermann bereits mehrfach helfen können. Besonders aber bin ich ihr dankbar für die Hilfe bei der Bauchspeicheldrüsenproblematik von ihm. Er hat eine chronische Pankreatitis, die auch schon akut wurde. Man fühlt sich bei dieser Erkrankung recht hilflos, da man im Prinzip nur wenige Faktoren äußerlich beeinflussen kann. Tamara hat mich und meinen Hermann mit dem Felinen Pankreatitis Cat Code Clearing dort abgeholt, wo wir gefühlt nicht mehr weiter gekommen sind. Hermann und ich sind sehr innig verbunden, er übernimmt sofort meine Ängste und spiegelt mich. Bin ich entspannt, ist er entspannt. Mache ich mir Sorgen, macht auch er sich Sorgen und da beginnt dann der Teufelskreis, weil ich mir wiederum dann Sorgen mache, dass mein Kater sich "anders" verhält. Alleine bin ich aus dieser Spirale nicht mehr raus gekommen. Tamara musste bei Hermann erst einmal ordentlich Ängste und Sorgen auflösen - verständlich, denn ich habe ihn offensichtlich damit beladen, ohne es so recht zu merken. Nachdem sie mir erklärt hat, dass ich da unwahrscheinlich aufpassen muss, gehe ich die Sache ganz anders an. Ich muss dazu sagen, dass mein Hermann symptomlos ist. Ich hätte die chronische Pankreatitis nicht bemerkt, wenn die Blutwerte nicht auffällig bzw. die Bauchspeicheldrüse sich im Ultraschall nicht als entzündet gezeigt hätte. Sein Wohlbefinden ist also momentan noch nicht an die Befunde gekoppelt. Für mich war das also der richtige Zeitpunkt, das Pankreatitis- und Aura Clearing mit ihm zu machen. Mir ist schon während des Prozesses aufgefallen, dass er futterfreudiger wurde, wieder sehr laut bei der Futterausgabe miaut hat und auch seine festen Fütterungszeiten lautstark eingefordert hat, wenn ich mal die Uhr nicht im Blick hatte. Generell hat er sehr an Selbstbewusstsein gewonnen und ist zufriedener geworden. Normalerweise ist Hermann eher der Typ "Grübler" und sehr misstrauisch. Das hat er seit wenigen Wochen abgelegt und ist einfach fröhlich und aufgeweckt. Ich bin sehr gespannt, was demnächst der Ultraschalltermin mit ihm zeigen wird. Ich werde jedenfalls regelmäßig in Zukunft Aura Clearings für Hermann buchen, damit sich gar keine Angst mehr bei ihm anstauen kann, falls ich doch mal wieder was ungewollt und unbewusst auf ihn spiegle. Die Arbeit mit Tamara macht einfach Spaß, man fühlt sich rundum gut aufgehoben und gut betreut. Für mich hat ihre Arbeit einen ganz tollen Mehrwert - nicht nur für meine Vierbeiner, auch für mich selbst.
03.11.2022C.
Ich persönlich habe bis jetzt das Himmelsgespräch gemacht und war mehr als zufrieden.
Tamara hat viel Emphatie und kann sich gut in die Leute reindenken.
Als nächstes möchte ich das Aura Clearing in Angriff nehmen.
Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
Ich warte schon sehnsüchtig auf das nächste Buch.
Tamara hat auch einen guten Humor (siehe Seelenkater)
29.09.2022-.
Gute und intensive Aura Clearing s sowohl für mich als auch für meine Katzen. Ganz besonders interessant war das Seelenclearing das Tamara durchgeführt hat. Sehr ausführlich hab ich im Protokoll alles zum nochmaligen Verinnerlichen geschickt bekommen. Vielen Dank und gerne wieder.
12.09.2022D.
Ich fühle mich sehr gut, wie nach einem Reset. Am Anfang war ich skeptisch, ich habe nicht geglaubt, daß diese Therapie mir hilft. Ich war immer der Ungläubige Thomas, was ich nicht sehen und spüren kann, das glaube ich nicht. Aber trotzdem war ich an der Therapie interessiert, denn es geht um meine Gesundheit und meinen Alltagszustand. Unter meinem Zustand haben alle gelitten, sogar unser HUND.
Nach der erste Stunde war ich noch mehr interessiert, es ging mir ein paar Stunden sehr gut, ich fühle mich ein bisschen frei. Und gespannt erwartet ich jede Woche. Es ging mir besser. Meine Albträume waren von Tag zu Tag weniger. Ich konnte meinen Tag besser planen. Dazu muss ich sagen, meine Frau hat mich auch dabei unterstützt.
Tamara hat geleistet was die ganze Psychotherapie und Psychologen nicht schaffen konnten. Ich fühle mich wieder wie vor 10 Jahren. Mit viel Kraft und zielbewusst. Ich bin wieder der Alte.

Entschuldigt mich, aber ich bin kein Schriftsteller, ich kann nicht richtig beschreibe was ich fühle, was in mir vorgeht.
Besten DANK liebe TAMARA
06.09.2022H.
04.09.2022Anonym
Ich hatte Tamara als Unterstützung für meine Kater und auch für mich. Ich fühle mich immer gut aufgehoben, konnte mich immer melden. Mein Feedback und Sorgen wurden ernst genommen und auch als wichtig empfunden. Durch den monate langen Prozess habe ich auch mehr über mich und über meine Kater glernt. Ich kann sagen, dass die Begleitung durch Tamara eine große Bereicherung war und ich sie wärmstens weiterempfehle!
24.08.2022B.
Tamara is a dedicated and professional practitioner. She listened, considered and suggested without pressure, the right path for me. After one karmic relationship healing (for a former relationship) I wanted to keep working. I felt definite shifts in every session, realising that our layers of trauma are multi-faceted and deep, from accumulated karma, to that of our ancestors, to childhood. The only way to be our best self is to shed all trauma from all past experiences - it cannot be 'talked away'! Thank you Tamara. It has been wonderful to work with you. Melanie
04.07.2022M.
It has been a divenely time session. Tamara *s work deeply touches me. My Soul connection returnes to its blissful state a few says after the session. I could feel that the blocks were gone and I was returninf to the vibrarion that allows the full creative expression of my Soul, both as a he alero and as a communicator, writer, singer, teacher. I feel blessed to know Tamara and Inmensely grateful for her deep work that leads to transformation and Liberation of our true self. Million thanks for this amazing session.
25.06.2022Y.
I thoroughly recommend working with Tamara, it is the first time I have done any auric clearing work and undertook it for both myself and my cat and I was very impressed. I felt totally safe in Tamara's hands and appreciated her answering any questions I had and explaining everything that was going to happen. I very much look forward to working with Tamara again in the future on both myself and my cat.
25.06.2022S.
Ich hatte für Tamara Schenk eine Dienstleistung erbracht und konnte sie somit über einen längeren Zeitraum als sympathische, offenherzige und empathische Frau kennenlernen.
Über ihre eigentliche Arbeit im Bereich „Energy Field Mastery“ hatten wir selten und auch nicht tiefergehend gesprochen. Ich konnte mir ehrlich gesagt auch nichts darunter vorstellen.
Ich selbst bin mit einigen Problemen belastet und habe Tamara (mittlerweile sind wir per Du) auch mal davon erzählt, was für mich damals auch kein Problem war, da über unsere beiderseitige Empathie schnell eine vertrauliche Basis gegeben war. Tamara bot mir an, mit ihren Kenntnissen und Fähigkeiten den Ursachen meiner Probleme auf den Grund zu gehen.
Da sie mir im Rahmen meiner erbrachten Dienstleistung sehr zugeneigt war, habe ich nun auch gerne Ihre Dienstleistung angenommen, ohne genau zu wissen, was da eigentlich auf mich zukommt.
Ich habe ihr einfach vertraut!
Über mehrere Wochen hat sich Tamara mit meinem „Seelenleben“ intensiv beschäftigt und es in der Tiefe analysiert. Zur Vorbereitung der jeweiligen therapeutischen Online- Sitzungen habe ich bei mir eine angenehme, entspannte und weitestgehend störungsfreie Atmosphäre geschaffen, wie von Tamara empfohlen.
Die einzelnen Sitzungen hatten für mich immer einen meditativen Charakter mit Wohlfühleffekt.
Danach fühlte ich mich auch etwas erleichtert, als wenn meine Energiefelder wieder positiv aufgeladen worden wären.
Mit ihren entsprechenden Methoden der jeweiligen Clearings, die man unbedingt unvoreingenommen auf sich wirken lassen muss, ist Tamara den Ursachen meiner Probleme entschlossen entgegengetreten. Eine Erfahrung, die ich so noch nicht kannte, die ich keinesfalls missen möchte und unbedingt weiterempfehle!
Die von Ihr aufgezeichneten „Online-Sitzungen“ kann ich jederzeit bei Bedarf für mich wiederholen.
Von einer nachhaltigen Verbesserung meines Lebens durch Tamara‘s Sitzungen bin ich überzeugt.
Hierzu ist es aber auch wichtig, dass man permanent an seinem persönlichen Mind-Set arbeitet. Hierzu gibt Tamara ebenfalls gute Tipps und Anleitungen.
Ich bleibe mit Tamara in Kontakt und werde ihr von Zeit zu Zeit über mich berichten.

Besten Dank liebe Tamara
13.06.2022Harald M.
Tamara ist sehr einfühlsam und ich fühlte mich mit meiner Trauer bei ihr absolut aufgehoben und ernstgenommen. Ich bin ihr so dankbar für ihre Hilfe.
03.06.2022Anonym
Die Begleitung auf der Selbsterkenntnisreise ist sehr zu empfehlen. Man kommt auf Themen aus der eigenen Lebensgeschichte, auf die man selbst nur sehr schwer bzw. viel, viel später kommen würde. Die energetische Perspektive bei der bewussten Kreation des neuen "ich" ist dabei ausschlaggebend. Dort - im ätherischen Bereich - fängt nämlich alles Physische an, eine Gestalt anzunehmen. Dabei ist die professionelle und liebevolle Art von Tamara die Menschen auf ihren individuellen Reisen zu unterstützen sehr zu empfehlen. Ich bin sehr dankbar für unsere Begegnung und den Weg, den wir gemeinsam gegangen sind.
13.05.2022AM N.
🕊🕊🕊 Krafttier Taube 🕊🕊🕊

vor 3 Wochen – um es genauer zu sagen – seit meinem Geburtstag begegnen mir täglich mindestens 2 Tauben, manchmal auch wesentlich mehr. Ob sie über mir fliegen, auf dem Rasen sitzen oder laut im Baum gurren … Sie sind überall und unterstützen

Tamara begleitet mich siet 3 wochen. Zu diesem Zeitpunkt haben wir mit der zertifizierung fürs AuraClearing begonnen. Eine sehr bedeutende und wegbereitende reise für mich, die meine innere Aufrichtung bewirkt. Ich fühle seither so viel Frieden und Glück für mich und das ALL-EINS.

Die nächsten Wochen werden von mir Mut, Vertrauen in mich und Zuversicht abverlangen. Das spüre ich sehr deutlich und freue mich große aber notwendige Schritte aus meiner Komfortzone zu gehen.

Seit dem Beginn der Reinigung meiner Energiezentren auf Quantenenergieebene lasse ich Dinge los, schafft Platz für mehr LICHT und komme in mein wahres Seelenpotential.

Und das ist es, was ich in den letzten 3 Wochen dazu gewonnen habe: Ich darf mich zeigen mit all meinen Fähigkeiten und das Leben leben, was für mich bestimmt ist; meine Flügel ganz weit ausspannen; sie im Sonnenlicht in allen Farben wimmern lassen, auch wenn es dem einen oder anderen nicht gefällt!

Heute hatte ich mein Karmaclearing und bin so beeindruckt von der Tiefe. Die nächsten Wochen werden grossartig und dank Tamara's Begleitung auch sicher umsetzbar für mich. Ich bin wirklich sehr dankbar, sie getroffen zu haben!
04.05.2022Nadine S.
If you’re looking for deeper self knowledge or just want to have an experience you’ve never had, Tamara’s Soul Reading and Clearing is it! Tamra’s teaching style, knowledge, compassion and passion for her work shines clearly. During the session, you feel all of this. Understanding oneself at such a deep level is truly priceless, especially when guided by Tamara. I loved every second of my session with Tamara and can’t wait to take my knowledge and wellness to the next level!

Christy Sanger
25.04.2022Christy S.
Ich habe für meine Mutter ein Aura Clearing und ein Impfclearing nach der 4. Impfung mit Frau Schenk vereinbart. Nach den ersten 3 Impfungen hatte meine Mutter jeweils erhebliche Beeinträchtigungen, dem wollten wir entgegenwirken. Nun, mit dem Clearing, sind diese schlicht nicht eingetreten. Meine Mutter und ich sind sehr glücklich und zufrieden. Frau Schenk arbeitet sehr professionell, sehr emphatisch , ausgesprochen verantwortungsvoll und vor allem: erfolgreich!
Ganz herzlichen Dank!
06.04.2022Anonym
Tamara's einfühlsame und gleichzeitig sehr kompetente Vorgehensweise eröffnet neue Dimensionen sich selbst besser kennen- und auch verstehen zu lernen. In wenigen Sitzungen konnte ein tieferes Verständnis meines Ich's, Tun und Handelns erlangt werden und einige "Baustellen" geschlossen bzw. weiter vorangetreiben werden um so eine weitere persönliche Entwicklung zu fördern. Danke liebe Tamara für deine tolle Unterstützung.
15.02.2022B.
Mit ihrer professionellen und einfühlsamen Art hat Tamara ein sicheren Raum geschaffen, in dem ich mich sehr sicher und geschützt gefühlt habe. So konnte alte Traumen auflösen. Die vorher daran gebundene Energie steht mir nun im täglichen Leben zur Verfügung. Ich schlafe besser und bin dynamischer.
Früher geriet ich häufig in Schockstarre, wenn durch ein äußeres Ereignis ein Trauma getriggert wurde.
Das ist endlich vorbei. Ich fühle mich so befreit und zufrieden wie noch nie.
Jemandem, der wirklich eine Veränderung in seinem Leben wünscht und eigenverantwortlich seine Bestimmung leben möchte, würde ich das Traumaclearing bei Tamara sehr empfehlen.
04.01.2022G.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

10.05.2021
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Tamara Schenk | Energy Field Mastery

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tamara Schenk | Energy Field Mastery sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2023   |  Profil melden