TANFER Klinik

Die TANFER Klinik in Istanbul bietet professionelle, günstige Zahnbehandlungen.

Seit über 40 Jahren ist die TANFER Klinik in Istanbul auf zahnärztliche und zahnästhetische Behandlungen von internationalen Patienten spezialisiert.

Klinik-Gründer Dr. Nihat Tanfer gilt als einer der renommiertesten Zahnärzte und...

Rumeli cad No:16
K5 D11 Şişli, Istanbul
Türkei

TANFER Klinik Istanbul

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Ich habe schon lange darüber nachgedacht mir Veneers machen zu lassen, aber die hohen Kosten haben mich abgeschreckt.
Aber Tanfer bietet Veneers zu guten, nachvollziehbaren Preisen an. Das Team war sehr freundlich und aufmerksam und hat vom ersten Moment an mit ihrer Professionalität überzeugt.
Meine Freunde sind vom Ergebnis auch ganz begeistert. Drei von Ihnen haben direkt auch einen Termin gebucht.
20.03.2023Anonym
It was a great experience! Doctors and all staff are extremely professional and friendly! I am very happy with my new implants and with my new smile :) Highly recommended!!
20.03.2023Anonym
Da ich schon lange unter meinen sehr spitzen Eckzähnen leide, habe ich mich für eine Korrektur mittels Veneers entschieden. Die Zirkonium Veneers sehen nicht nur fantastisch aus, sondern fühlen sich auch prima an. Ich kann endlich lächeln ohne mich unwohl zu fühlen und bin überglücklich. Urlaub inkl. neuer Zähne - was für ein tolles Konzept. Ich bin nicht nur dankbar für meine neuen Zähne, sondern auch für diese Erfahrung. Die Behandlung in der Tanfer Klinik war sehr professionell und das ganze Team war wahnsinnig freundlich.
14.03.2023Anonym
Vielen Dank für mein neues Lächeln! :-) Ich bin nach Istanbul geflogen und habe an den 6 oberen und 6 unteren Zähnen jeweils ein Veneer erhalten. Mein Lächeln erstrahlt in einem ganz neuen Glanz! Zunächst wurden Abdrücke meiner Zähne gemacht, damit die Veneers nach meinen genauen Wünschen im Labor angefertigt werden konnten. 5 Tage später hatte ich die zweite Sitzung, bei der die Veneers aufgeklebt wurden - fertig! Alles war super organisiert und ich habe die Woche in Istanbul sehr genossen.
11.03.2023Anonym
13.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an TANFER Klinik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TANFER Klinik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Seckin Ulusoy