Tankreinigung, Heizöltank reinigen, Tankwartung

Tank Service 24 – Ihr Partner für Tankreinigung und Service
Wir sind ein mittelständischer, kundenorientierter Tankreinigungsfachbetrieb und bieten in ganz Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen unseren Tankservice- und Notdienst an....

Kortenland 8d
22395 Hamburg

Ralf Formann

Bewertung vom 04.04.2019
Ausführung
Es wurde von Tank Service 24 eine Tankreinigung in Kile durchgeführt. Schneller Service, nette Ansprechpartner, fairer Preis. Immer wieder, nur zu empfehlen!!
04.04.2019Anonym
Kann ich nur empfehlen. Termin wurde pünktlich eingehalten. Sehr nettes und fachlich kompetentes Personal. Jeder Arbeitsschritt wird erklärt, Fotos von vorher-nachher gefertigt und dem Kunden gezeigt. Positiv hervorzuheben ist auch, dass die " Baustelle " von den Monteuren absolut sauber und aufgeräumt hinterlassen wir. 5* zu vergeben ist gerechtfertigt.
04.04.2019Anonym
Klasse Service und super Ansprechpartner. Die Mitarbeiter wissen genaustens, was sie tun und leisten professionelle und saubere Arbeit. Bisher waren die Preise immer fair kalkuliert.
Immer wieder gerne!!

Ihre Nachricht an Tank Service 24

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
5.150 Bewertungen