Tanzen in Detmold und Bielefeld

Ganz gleich, ob Sie ein blutiger Anfänger oder eine Tänzerin mit fortgeschrittenen Kenntnissen sind: Wir haben für jede und jeden das passenden Angebot.

Vom klassischen Tanzkurs für Paare, über Veranstaltungen für unsere Tanz-Singles, die Partner...

Ernst-Hilker-Straße 3
32758 Detmold

Oliver Fricke

Sonntag 15:00-22:00

Perfektion

Dynamik

Ausstrahlung

Es ist einfach immer immer wieder eine ganz besondere Atmosphäre, wenn wir Samstags zum tanzen da sind!!🤩
Kann ich nur jedem empfehlen!
Weiter so..😉
19.06.2022E.
Sehr gute Tanzschule. Früher war ich eher ein Tanzmuffel, seid ich bei Fricke bin habe ich Spaß daran. Warum? Es ist eine lockere und lustige Atmosphäre, das Tanzen wird mit Spaß beigebracht was ich persönlich sehr gut finde. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
18.06.2022Anonym
Einfach Spaß haben. Freies Tanzen samstags. Immer neue Ideen. Weiter so!
29.03.2022Anonym
Wir gehen seit vielen Jahren in die Tanzschule Fricke und mögen die Veranstaltungen, das tolle Team und die Herzlichkeit, mit der man immer wieder empfangen wird. Die Kurse sind eine willkommene Abwechslung zum Alltag und auch die Kids kommen nicht zu kurz.
Ich habe bereits mit 15 Jahren angefangen, hier im Jugendkurs zu tanzen und habe nach langer Pause mit Ende 20 den Weg zurück zum Tanzen gefunden.
Und dank der lockeren und gemütlichen Atmosphäre macht es auch immer noch sehr viel Spaß! Vielen Dank an das Team, dass ihr uns vor allem in der Coronazeit bei Laune gehalten und online weitergemacht habt. Das wissen wir sehr zu schätzen!
23.03.2022C.
Familiäre Atmosphäre und immer lösungsorientiert
19.02.2022Anonym
Tanzschule in lockerer Atmosphäre, mit Spaßcharakter und vielen zusätzlichen Veranstaltungen, auch mit Kursen für Ältere, daher für Senioren geeignet. Hervorzuheben sind auch die besonders netten und freundlichen Mitarbeiter, wie z.B. Willi und auch Luis, der mit seinen erst 21 Jahren alle Senioren bei Movita begeistert.
Tanzschule Fricke
16.12.2021Gudrun u. Rolf F.
Weil ich gemerkt habe, was mir die letzten 1,5 Jahre gefehlt hat.
18.09.2021Petra H.
Alles super .... tolle Stimmung .... !
18.09.2021Anonym
Der 'Fricke-Clan' schafft es, auf ganz wundervolle und achtsame Weise, dass alle Tanzbegeisterten ihrem Hobby trotz der aktuellen Situation nachkommen können. Ein tolles Biergarten-Ambiente, eine schön dekorierte Tanzfläche und fröhliches Miteinander runden neben der Möglichkeit, auch etwas zu essen, das Gesamtbild ab. Alles in allem perfekt! Danke 🙏🌻
22.08.2021B.
Tanzschule Fricke Kommentar von Tanzschule Fricke:
Danke dir für das so schöne Feedback… schön das es dir so gut bei uns gefällt.
Lg Oliver Fricke
Sehr angenehme Atmosphäre..
Kommen gerne wieder…,👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
21.08.2021B.
Gut
Das Engagement der Gastgeber.
21.08.2021Anonym
Endlich mal wieder Tanzen.. 😉 ❤️
21.08.2021Michael H.
Tanzschule Fricke Kommentar von Tanzschule Fricke:
Danke dir für das tolle Feedback.
Zufriedenstellend
Früher begeistertes Mitglied

Jetzt nach einigen „versehentlichen“ Abbuchungen ohne Berechtigung während der Corona Zeit hatten wir Olli die Erlaubnis der Lastschrift entzogen und was passiert klammheimlich und sicher auch wieder „versehentlich“ ?
Es wird zweimal abgebucht.
Das ist NICHT in Ordnung!!

Also schaut genau auf eure Kontoauszüge

Gerade sehe ich dass Mitte Juli ein voller Monatsbeitrag abgebucht wurde und Anfang August auch. Wieso ? Nachträglich versucht den Juli einzusammeln ? Ich bin sehr enttäuscht. 10 Jahre waren wir hier zahlendes Mitglied und dann wird man so behandelt
03.08.2021Anonym
Hallo T.
Wir hatten dir kulanterweise zugesichert in der Corona Pause nicht abzubuchen und auch seit Mai , wo alles wieder stattfindet noch keine Abbuchung bis 30.6. da du erst noch warten wolltest. Nun ist dein Vertrag wieder aktiv und du du erhältst eine Rechnung wie gewünscht. Das wir wir abbuchen sollten war, unserer Meinung nach , nur für die Pausenzeit. Aber sehr gerne setzen wir dich auf Rechnungszahler.
Gruß Oliver
Gutes freundliches Personal, offenherziger Empfang, fragen werden sofort beantwortet, rundum ein sehr gutes Konzept
17.07.2021K.
Tolles Team tolle Atmosphäre, fast familiär
03.07.2021C.
Toller gemütlicher Biergarten. Super Atmosphäre, freundliche Leute, super Bewirtung und die Möglichkeit auf einer großen Cabriotanzfläche zu tanzen. Einfach klasse.
Man sollte allerdings immer genug Bargeld dabei haben, da das Zahlen mit Karte (sowohl EC als auch Kreditkarte) nicht möglich ist.
29.06.2021A.
Super freundliche und kompetente Tanzlehrer und Inhaber!
22.06.2021K. S.
Die Tanzschule Fricke hat immer wieder neue Ideen.
Wie jetzt mit dem neuen Biergarten und der neuen Außentanzfläche. Die Leute sind alle in Ordnung und auch das ganze Team von Olli.
20.06.2021S.
Immer neue Ideen, tolle Events und gut erklärte Tanzkurse. Die Musikauswahl könnte vielfältiger sein,aber wie haben trotzdem immer wieder Spaß. Danke für ca. 8 Jahe Tanzvergnügen.
20.06.2021Anonym
Gut
Freundliche Leute, tolle Räume.
Ein Tipp: nicht schon nach 30min tanzprobe mit dem Anmeldezettel winken, das wirkt aufdringlich und abschreckend.
20.06.2021Anonym
Hi
Bei uns fragen wir immer in der Pause der ersten Stunde wer sich anmelden möchte. Aber natürlich kann man sich es immer überlegen. Eigentlich sind ja alle schon angemeldet nur die Anmeldung fehlt dann noch. Wir hoffen es macht euch trotzdem Freude bei uns.

18.09.2022

Ihre Nachricht an Tanzschule Fricke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tanzschule Fricke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.08.2022   |  Profil melden