Praxis für Naturheilkunde & Lebensbegleitung ~ alltagstaugliche Spiritualität

…wenn die Seele wieder fliegt

Tatjana Broek steht für:
Naturheilkunde . AlternativMedizin . das Urius-Projekt . Alltagstaugliche Spiritualität .PerspektivenWechsel . EngelsBotschaften ~ himmlische Antworten auf irdische Fragen . Therapeutin . Rednerin . Coach . Seminare . Buchautorin....

Altrheinstraße 31
77866 Rheinau

Frau Tatjana Broek ~ Praxis für Naturheilkunde & Lebensbegleitung

Bewertung vom 12.02.2024
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Spiritualität ist verbunden mit den Glaube etwas bewegen zu können und wenn ich an etwas glaube, dann ist es die Kunst, dass unser Körper ein Geschenk des Wachstums, Veränderung und der Heilung ist. Vielen Danke liebe Tatjana für Deine Sichtweisen und Energie!
12.02.2024Anonym
Tatjana ist eine einfühlsame Herzensfrau, die es versteht die Menschen zu berühren und in ihre wahre Kraft zu bringen. Danke für deine wertvollen Impulse.🫶
16.08.2023Anonym
🍀 Tatjana Broek - eine wirklich bemerkenswerte Persönlichkeit ...
Heilerin, Begleiterin, gewinnende Speakerin und so viel mehr.

War mir eine große Freude ihr auf einem mehrtägigen Event kürzlich begegnet zu sein und freue mich spätestens zum Jahresende wieder mit ihr die Bühne in Dubai teilen zu dürfen.

Wünsche dir weiterhin so viel Erfolg Tatjana
Herzliche Grüße aus Aachen ... Jürgen Wilke
30.07.2023Anonym
Tatjana Broek überzeugt mit ihrer systematischen Haltung. Unsere Lebensqualität ist geprägt von unserer Kommunikation mit uns selbst, um mit Klarheit (wieder) in Kontakt mit uns selbst zu kommen. Danke für einen inspirierenden Vortrag!
30.07.2023Anonym
Tatjana ist einfühlsam und lässt das Herz sprechen. Ihre Keynote begeistert und sie berührt die Menschen. Ein wunderbar , inspirierender Vortrag mit hoher Präsenz und Fachkompetenz.
26.07.2023Anonym
Eine sehr sympathische und einfühlsame Expertin, die es versteht, Menschen in ihre Kraft zu bringen und zu ihrem wahren ICH zu führen. Eine absolute Top-Empfehlung!
25.07.2023Anonym
Tatjana hat mich mit Ihrer Keynote beeindruckt. Sie ist emphatisch, wertschätzend, Fürsorglich und weiß genau wovon Sie spricht und Wie Sie mit anderen Menschen umgeht. Vielen Dank für dein Wirken.
25.07.2023Anonym
Tatjana bringt eine große Empathie mit sich. Ihr zuzuhören ist wie ein Stück vom Himmel! 🙏 🫶 🎉
24.07.2023Anonym
Tatjana Broek ist eine Meisterin ihres Fachs! Sie hat mich mit ihrer Keynote auf der Bühne beeindruckt: emotional, authentisch, motivierend, inspirierend, auf den Punkt gebracht! Tatjana ist ein Juwel für jedes Unternehmen!
24.07.2023Anonym
Eine warmherzige, einfühlsame Rednerin die es versteht ihr Publikum in den Bann zu ziehen.
Vielen Dank für die inspirierende Key Note!
19.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an Tatjana Broek

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tatjana Broek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
ANWIMED e.K. – Andreas Wildförster