Tauri BNI (Stuttgart)

Kontakte, Empfehlung, Aufträge, Unternehmernetzwerk,

Das Chapter Tauri ist das 6. Unternehmerteam in der Stadt Stuttgart und tagt offiziell seit dem Jahr 2015. Vielen können sich nicht vorstellen beim Frühstück mehr Geschäft auf Basis von vertrauensvollen Kontakten zu generieren - doch diese Mannschaft stellt es Woche für Woche, Monat für Monat unter Beweis.

Tauri BNI (Stuttgart)
Seidenstraße 34
70174 Stuttgart

Service Team BNI Stuttgart

Willkommenskultur

Struktur

Kommunikation

Bin seit 5 Jahren dabei und hab die Mitglieder des Chapter TAURI als überaus verlässlich, professionell und engagiert kennengelernt. Jede Woche ist für mich es eine Freude, die spannenden Präsentationen zu sehen.

DANKE TAURI!
06.11.2023Markus Frey
Nicht umsonst bin ich nun 10 Jahre im Chapter Tauri, profitiere von demumfangreichen Netzwerk sowohl im beruflichen als auch im privaten Umfeld.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Weber
01.09.2023Martin Weber
alles bestens
07.11.2022Tilmann Speck
Die Veranstaltung war sehr gut und sehr informativ für mich. Ich kann daher den BNI, das Chapter und auch die Person, welche mich als Gast eingeladen hat sehr guten Gewissens weiterempfehlen.
29.10.2022Oliver Rückle
Im Chapter Tauri fühle ich mich nun seit 4 Jahren wohl. Neben dem generierten Umsatz, welcher schon recht schnell nach meinem Eintritt kam, ist der Austausch untereinander unglaublich wertvoll. Mir gefällt die lockere Atmosphäre mit der gewissen Struktur und dem Drive, welchen ich nach jedem Netzwerktreffen mitnehme. Aus Mitglieder sind mittlerweile auch Freundschaften geworden. Ich kann das Tauri nur emfpehlen.
06.07.2022Kristin Schwab
Super tolles Chapter mit stark ausgeprägtem Teamgeist und gut funktionierendem Netzwerk. Sehr zu empfehlen!
06.07.2022Brigitta
Ein tolles Team. Jede Woche viele neue Informationen aus verschiedenen Fachbereichen. Ideal um bestehende Netzwerke auszubauen, und zu ergänzen.
01.09.2021Digitales Immobilienmanagement
harmonischer und sehr wertschätzender Umgang miteinander; wertige Empfehlungen;
05.07.2021Anonym
Die freundliche, aufgeschlossene und wertschätzende Art und Weise, wie die Tauris miteinander umgehen, motiviert mich sehr, Teil dieser Gruppe zu sein - und auch dazu beizutragen, dass alle sich wohl- und aufgehoben fühlen und darüber hinaus wertvolle neue Kundenkontakte entstehen dürfen :)
04.10.2020Camilla
Alles bestens ein Hoch mit uns!
01.11.2019Boris Beluzic
Super Herzlicher Empfang.
Interessante Mischung der Gruppe
03.05.2019Living Haus
Ich bin sehr positiv überrascht. Ich hab schon viele Vorträge, Vereinstreffen oder Veranstaltungen besucht und diese war mit Abstand die Interessanteste.
02.05.2019Cosmin Bud
Gut
Sehr nett alle. Fühlt sich willkommen
30.04.2019Anonym
Herzliche Begrüßung, direkt Kontakte geknüpft & neue Unternehmen kennengelernt.
26.04.2019USS GmbH Maria Widmann
Eine lockere und interessante Gruppe. Eine Empfehlung für einen weiteren Gast wurde schon ausgesprochen.
16.04.2019Lars Schröder
Gut
Wir waren zu Gast um uns einen ersten Eindruck zu verschaffen - dieser war sehr positiv
02.04.2019Anonym
Herzliches Willkommen auf fruchtbaren Boden, sehr interessantes Konzept
02.04.2019Adrian Fluchaus
Gut
Sehr gutr gefallen hat mir die herzliche Aufnahme und die spontan angebote Hilfestellung durch die " Alten Hasen"
Die Kontakte auch über das Chapter hnaus in andere Chapter oder zu Geschäftspartner der Mitglieder haben mir häufig eine lange Recherche erspart. Der Nutzen aus allen Kontakten für mein Unternehmen war sofort spührbar und auch miene Mitarbeiter schätzen die Ideen und Ausführungen der BNI Partner.
01.04.2019Barbara Hoffmann
Gute Möglichkeit um Kontakt zu knüpfen.7 Uhr: eine Gelegenheit, an der die meisten Leute sich treffen können
07.12.2018Gerlach
Gut
Ich wurde sehr herzlich aufgenommen u. hatte den Eindruck, dass die Leute sich sehr gerne weiterempfehlen. Daher ist mein Eindruck sehr positiv.
02.10.2018Philipp Silber - WO Haberger AG

10.03.2024
Bewertetes Chapter: Tauri BNI (Stuttgart)

01.04.2022
Bewertetes Chapter: Tauri BNI (Stuttgart)

Ihre Nachricht an Tauri BNI (Stuttgart)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tauri BNI (Stuttgart) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden