iSAQB Training, SAFe Training, IREB Training, SCRUM & Agile Schulungen

Hi, wir sind tectrain! Dein Schweizer Trainingsanbieter. Wir haben uns auf Schulungen in der IT-Branche spezialisiert und bieten dir die besten Präsenz- und Online-Seminare, u. a. Bereich iSAQB®, SAFe®, IREB®, UXQB® und SCRUM™. Wir gestalten...

Ammerswilerstrasse 19A
5600 Lenzburg
Schweiz

Ertul Topuzoglu

Rahmenbedingungen

Gut
Trainerduo Starke/Lorz war absolute Spitze - bester Kurse den ich bisher besucht hatte
08.03.2024Anonym
It was amazing.
15.02.2023S.
Der Kontakt mit Herrn Topuzoglu war sehr wertschätzend, freundlich und zuvorkommend. Die gesamte Planung der Schulung verlief reibungslos. Dies ist in der aktuellen Zeit nicht selbstverständlich und spricht auch für tectrain. Die Domain Driven Design Schulung, die ich für mich und meine Kollegen organisiert habe, wurde Remote durchgeführt mit hervorragender Organisation und Struktur. Ebenfalls wurden von Matthias Bohlen (unserem Schulungsleiter) immer wieder spannende Elemente zur interaktiven Zusammenarbeit eingebaut. Insgesamt waren es gelungene drei Tage und wir konnten viele neue Eindrücke mitnehmen. Wir planen auch die nächste Schulung mit tectrain durchführen.
23.12.2021Dominik G.
Tectrain engagiert sehr erfahrene Trainer aus den deutschsprachigen Ländern. Das "Corona-bedingte Distanzlernen" wurde prima umgesetzt. Geeignete Collaborationsplattformen wie z.B. Mural kamen zum Einsatz und wurden in den Gruppenarbeiten sinnvoll eingesetzt. Die Zusammenarbeit mit Tectrain ist einwandfrei. Die besuchten ISAQB Kurse Soft Skills und Flex sind sehr zu empfehlen.
02.12.2021Zdravko T.
A great experience in every aspect! Professional organized, outstanding presenter.
27.10.2021Anonym
Very good online training, with many live video sessions with trainer and whiteboard in split-screen in a dual-webcam modus. Much better than the usual powerpoint-only presentations.
Best online-training experience I ever had.
27.10.2021Matthias V.
Der Austausch mit den Kollegen und die Inputs von Gernot waren klasse.
26.10.2021Laura M.
I was super impressed with the delivered content and the way the course was constructed (on-line). I thought it would be a problem, but it was totally opposite and surpassed my expectations. Keep up with the great job!
25.10.2021Anonym
Der rote Faden und das durchgängige Übungsbeispiel waren sehr hilfreich.
15.10.2021M.
Ich habe mehrere Trainins von Tectrain gemacht. Diese waren stehts super organisiert und bei Fragen wurde unkompliziert und schnell geholfen. Ich kann Tectrain nur empfehlen!
14.10.2021A. B.
Top IT-Trainingsprovider mit einem breiten Schulungsangebot, vor allem sehr kompetente und erfahrene Trainer.
05.10.2021Claudia A.
I had the opportunity to join an online iSAQB CSPA-F training held by Tectrain. I was positively impressed by the training and how it went. The training was really well structured, the trainer was able to answer all our questions and to keep everything interesting for the whole 3 days. I totally recommend them!
24.09.2021I.
Ertul Topuzoglu von Tectrain ist ein absoluter Experte seines Faches und dabei witzig, inspirierend und sehr informativ auch auf der Bühne. Ein IT-Profi gepaart mit Charme und Kompetenz, dafür steht sein Name. Eine absolute TOP- Empfehlung von mir.
23.09.2021Raika von L.
Tectrain supports me so that I get the training I need as a software architect
03.05.2021Pascal S.
Organization, services and professionalism were to my complete satisfaction. Highly recommended.
18.03.2021Anonym
Gut
Ich würde es begrüssen, wenn man einen Hinweis machen würde, dass man für den Kurs eine gewissen Erfahrungsschatz mit bringen müsste. Da für jemanden, der keine Erfahrungen mitbringt, der Kurs doch ein wenig zu schnell geht und vieles fehlt..
18.03.2021Sandro D.
Ich habe das iSAQB Software Architecture Foundation Seminar besucht und war super zufrieden! Am besten haben mir die praxisnahen Gruppenübungen gefallen und die sehr engagierte Trainerleistung von Gernot Starke. Der Kurs hat mich optimal für die anschliessende Prüfung vorbereitet, die ich schlussendlich auch bestanden habe. Werde bestimmt noch weitere Kurse bei tectrain besuchen.
13.07.2020M. M.
Sehr gute iSAQB Trainings, freundliche Beratung. Top!
11.07.2020Anonym
14.11.2021Fabien R.
29.10.2021M.

10.04.2024

Ihre Nachricht an tectrain Academy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu tectrain Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden