Finanzierungsberatung - Immobilienfinanzierung - Baufinanzierung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Immobilienfinanzierung - wir begleiten Sie in allen Phasen der Finanzierung. Ermittlung des maximalen Budgets. Aktive Unterstützung bei der Grundstücks-/ Immobiliensuche. Finanzierungskonzeption. Konditionsvergleich aller Banken. Professionelles...

Wilhelmstraße 14a
61381 Friedrichsdorf

Christian Czypull

Erreichbarkeit

Transparenz

Veranschaulichung

Del Moral Frau hat sich nicht nur um alle unsere Immobilienkaufprozesse auf die beste Weise gekümmert, sondern auch in Bereichen, die uns nicht gehören und die wir nicht kennen, Beratung angeboten. Sie hat sogar manchmal Briefe an offizielle Stellen für uns geschrieben. Wir danken ihr sehr dafür. Ich habe viele meiner Freunde, die ein Haus kaufen möchten, an die Firma, in der sie arbeitet, und an sie weitergeleitet und werde dies auch weiterhin tun.
18.04.2024Anonym
Wir können Terrasecur GmbH sehr empfehlen! Frau Efsun del Moral hat alles sehr klar alles erklärt. Sehr professionell und empfehlenswert!
03.04.2024Anonym
Wir arbeiten schon ca 7 Jahre mit Hr. Czypull zusammen und sind mehr als zufrieden! Hr. Czypull ist zuverlässig, vertrauenswürdig und sehr kompetent und kinderfreundlich. Wir können uns keinen anderen Finanzierer mehr vorstellen und sind sehr froh, dass wir von ihm betreut werden!
Top Weiterempfehlung!
27.02.2024Anonym
Wir sind und waren mit der Beratung und Umsetzung der Finanzierung sehr zufrieden.
Der Mitarbeiter war sehr kompetent und freundlich.. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet und erklärt. Rückrufe erfolgten sehr zeitnah.
Es ist unsere 2. Finanzierung mit Terrasecur und eine weitere Anschlussfinanzierung steht noch an.
vielen Dank nochmals für die gesamte Abwicklung
mfg Fam Wollinger
26.02.2024Joachim W.
Ich kann Terrasecur GmbH vom Herzen empfehlen. Frau del Moral begleitet uns bei unserem Projekt von Anfang bis zur Ende. Sie ist immer erreichbar bzw. zeitnah ruft zurück und beantwortet unsere Fragen, was ein großer Wert ist und es ist sehr zu schätzen!
24.02.2024Anonym
Herr Czypull ist ein herausragender Finanzberater, bei dem wir uns ausgezeichnet betreut fühlen. Wir sind uns sicher, dass es keinen besseren Berater für uns gibt und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter. Sowohl mein Mann als auch ich schätzen seine stets offene Bereitschaft, unsere Anfragen zu beantworten, ohne dass wir das Gefühl hatten, zu stören. Besonders hervorzuheben sind seine persönliche Herzlichkeit und seine professionelle Herangehensweise, die uns tief beeindruckt haben. Für zukünftige Vorhaben im Bereich der Immobilienfinanzierung würden wir ohne Zweifel erneut auf seine Expertise zurückgreifen. Wir möchten uns herzlich für sein Engagement und seine Geduld bedanken.

Fam. Uselmann
14.02.2024Anonym
All steps were followed step by step and in detail throughout the entire process. All our questions and requests were met. A sincere and friendly approach was displayed from beginning to end. A solution was always provided for any difficulties that arose. Congratulations! We enjoyed working with you and were extremely pleased.
30.01.2024Cemil Öz.
All-around well-organized, professional service with tailored approach to the customers’ needs. We would recommend to our relatives and friends.
30.01.2024Anonym
Frau Del Moral hat uns super beraten und war bei jeder Fragestellung schnell mit einer Antwort parat.
30.01.2024Anonym
Having engaged with several financing consultants, I've become quite familiar with their usual scripts, which often sound repetitive. However, my experience with Terrasecur was refreshingly distinct.
Their handling of the financing process, from start to finish, truly impressed me.
30.01.2024Anonym
Ich kann den kundenorientierten Service der Terra Secur nur empfehlen. Gerade wenn Finanzierungen ein unentdecktes Land für jemanden sind, ist die Firma mit ihrem Mitarbeiter Christian Czypull ein sehr kompetenter Wegbegleiter. Vielen Dank für den freundlichen Support.
20.12.2023T. R.
Die Zusammenarbeit mit der Terrasecur GmbH war kompetent, engagiert und schnell. Ich bin sehr zufrieden und dankbar das mit die Terrasecur GmbH empfohlen wurde. Ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
17.12.2023Denise R.
Terrasecur ile yolumuz Almanya'da yeni bir hayat kurmaya çalışırken tesadüfen "Türkce" konustuklarini duyarak kesisti.
Bu karsilasmanin Almanyada yasadigimiz en sansli tesadüf olduğunu rahatlıkla söyleyebilirim. Konut kredisi konusunda birçok banka ve uzman ile görüşmemizden sonra daha çok karışan aklımızdaki tüm sorulara Efsun hanim isik tuttu.
Efsun hanimin işindeki uzmanligi ve tecrübesinin yanisira dostça yaklaşımını yazarak anlatmak gerçekten zor. Onun sayesinde aklımızdaki tüm sorular anadilimizde cevaplandi ve cok kisa bir sürede dil bilmememize ragmen Almanya'da bir ev sahibi olduk. Tüm detaylar ve sürec hakkinda anadilimizde bilgilendirmesi ve gereken noktalarda Almanca destek olmasi bizim inanılmaz konforlu ve daha az stresli bir süreç geçirmemizi sagladi. Tüm bunlarin yani sira konut kredisi faiz oranlarının çok yüksek olduğu bir dönemde çok iyi bir oranda ve şartlarda kredi anlasmasi yapmamizi sagladilar.
Efsun hanim ve ekibine destekleri için gönülden teşekkür ederiz.
Eger Almanyada bir ev almak istiyorsaniz Terrasecur ekibi ile mutlaka tanismalisiniz.
31.10.2023Aysel A.
Ich hatte das Vergnügen, mit Frau Del Moral und Herr Czypull von der Terrasecur GmbH zusammenzuarbeiten, und ich kann nicht genug betonen, wie beeindruckt ich von ihrer Leistung, Erreichbarkeit und Problemlösungsfähigkeiten bin.

Von Anfang an überzeugte mich die Terrasecur GmbH mit ihrer Professionalität und ihrem Engagement. Frau Del Moral und Herr Czypull arbeiteten mit höchster Präzision und Sorgfalt, um sicherzustellen, dass meine Anliegen und Anforderungen stets bestmöglich erfüllt wurden. Sie gingen weit über das Übliche hinaus, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verlief. Sie bringen sehr viel Geduld auf bis ich alles verstanden habe.

Die Erreichbarkeit von Frau Del Moral und Herr Czypull war beeindruckend. Sie waren stets für mich erreichbar, egal zu welcher Tageszeit, und standen bereit, meine Fragen zu beantworten und meine Anliegen anzugehen.

Besonders beeindruckend war ihre Fähigkeit, Probleme effektiv und schnell zu lösen. Das hat mir viel Zeit und Stress erspart.

Insgesamt war meine Erfahrung mit Terrasecur GmbH, Frau Del Moral und Herr Czypull äußerst positiv. Ich kann sie wärmstens empfehlen und werde definitiv wieder mit ihnen zusammenarbeiten, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Vielen Dank für Ihre herausragende Arbeit und Ihr Engagement für Ihre Kunden.

Danke Efsun!
Danke Christian!

Liebe Grüße
Majid Mir
31.10.2023Majid M.
Super Team, schnelle Bearbeitung, immer ein offenes Ohr, man kann das Team (Fr. Del Moral) immer erreichen. wir haben uns super aufegehoben gefühlt
vielen lieben dank für alles
26.10.2023Fam T.
Sehr kompetenter Berater (Hr. Czypull). Geht auf die Bedürfnisse und Situation von mir ein. Kein Drängen, bringt sehr viel Geduld auf bis ich alles verstanden habe. Aufzeigen von verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten.
19.10.2023Anonym
Wir fühlten uns von Anfang bis zum Ende bestens beraten. Alle Fragen und Anliegen wurden schnell und unkompliziert beantwortet/ gelöst. Wir haben es in der Tat mit Profis aus der großen bunten Finanzierungswelt zu tun. Frau Efsun del Moral versteht ihr Werk sehr gut. LG Elvira Muminovic
17.10.2023Elvira M.
Die besten der Besten 🌟🌟🌟🌟🌟 habe unzählige Finanzierer angefragt gehabt und es stellte sich erneut auch nach Jahren wieder heraus, dass Terrasecur GmH, bzw Herr Cy…die vertrauensvollsten und korrektesten sind ☝🏻
04.10.2023B.
Es lief alles reibungslos und wir würden jederzeit wieder den Service in Anspruch nehmen.
Vielen herzlichen Dank!
23.08.2023Anonym
Vielen Dank für die Betreuung und die Beratung, inklusive der Besorgung von zusätzlichen Unterlagen
23.08.2023Anonym
1 Bewertung auf Google Maps

20.03.2023

17.07.2023

Ihre Nachricht an Terrasecur GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Terrasecur GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden