Vertrieb von hochwertigen Terrassenüberdachungen

Lieferung
Information
Webseite

Zusatzleistungen

Gute Beratung, schnelle Montage, alles tiptop.
21.02.2024Anonym
Wir sind wirklich glücklich mit unserem neuen Wintergarten. Nach einigem Abwägen verschiedener Angebote hat uns die tolle Beratung bei Terrassenheld überzeugt und wir wurden nicht enttäuscht. Alle Versprechen wurden eingehalten. Tolle Arbeit!
20.02.2024Anonym
Ich kann die Firma und besonders Herr Ertan nur zu 100 Prozent empfehlen. WIR Hatten Mängel im Glas .Die Beanstandung wurde sofort zur Kenntnis genommen. Die Scheiben wurden gewechselt.Ein sehr nettes und kompetentes Team.Ich werde immer wieder wenn ich ein Bauvorhaben habe auf diese Firma zurückgreifen
29.11.2023Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit Terrasenheld. Von Angebot bis Montage extrem gut durch organisiert. Sehr freundliches Team, zuverlässig und kommunikativ. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
29.09.2023B.
Unsere Erfahrung war durchgehend positiv. Sehr detaillierte Beratung ohne Verkaufsdruck. Auch nach der Bezahlung immer zu erreichen. Die Überdachung ist sehr schön :) VG
07.09.2023Thomas K.
Ich bin sehr zufrieden...Überdachung sieht toll aus...hatten immer ein offenes Ohr und waren immer erreichbar...Ich bin rundum zufrieden und kann nur alle Sterne geben...
01.09.2023Monika W.
Meine Erfahrung war sehr gut. Freundlicher Kontakt und immer erreichbar. Die Überdachung ist schön und hochwertig. Lediglich die Lieferung hatte länger gedauert als erwartet. Daher ein kleiner Abzug in der Bewertung.
17.07.2023Fr. E.
Angenehme und zügige Montage durch freundliche Mitarbeiter!
29.06.2023Manfred P.
Alles super geklappt, vom Angebot, bis zur Planung und Fertigstellung.

Preisleistungsverhältnis stimmt!

Immer wieder gern!!
16.06.2023Bodo Z.
Bei uns lief der gesamte Auftrag gut. Unser Ansprechpartner war immer zu erreichen und hat uns gut beraten.
04.04.2023Fr. S.
Gut
Mir hat die Erreichbarkeit sehr gut gefallen. Um jedes Anliegen wurde sich direkt gekümmert, selbst bei einer Reklamation nachdem ich schon alles bezahlt hatte. Dafür ein großes Lob!
Leider wurde der Montagetermin zweimal geändert. Kann passieren, aber daher keine vollen 5 Sternen.
14.03.2023Wolfgang M.
Wir sind mehr als zufrieden und können es nur jedem weiter empfehle….
Top Service,sehr gute Beratung..
Danke nochmal
13.03.2023Anonym
Von der Angebotserstellung bis zur Montage, bin ich sehr zufrieden. Super Service ! Top Arbeit zu fairen Preisen! Waren wirklich vom Erstkontakt am Telefon bis hin zur Montage absolut begeistert!
Grüße nochmal an das ganze Team von Terrassenheld!

Gruß Karsten aus Lohne
13.03.2023Karsten M.
Alles gut. Vom Angebot bis zur Ausführung
23.12.2022Walter H.
Die Firma ist sehr professionell und reagiert sehr schnell auf Anfragen , auch nach dem Kauf noch für den Kunden da , schnelle Ausführung mit kompetenten Personal , allerdings sprechen die Monteure nicht so gut deutsch , verstehen aber ihr Handwerk , ich kann die Firma uneingeschränkt weiter empfehlen .
16.12.2022Regina N.
Schneller reibungsloser Ablauf. So macht Handwerk Spaß. Viele Grüße aus dem Pott ;)
01.09.2022David A.
Gut
Ich kann das Team von Terrassenheld nur sehr loben! Von der Angebotserstellung bis zur Montage des Terrassendaches ist alles einwandfrei gelaufen, so wünscht man sich das als Kunde! Gruss nochmal an das ganze Team und wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Gruss Stefan
23.08.2022Stefan D.
Netter Kontakt, hochwertiges Produkt, tolles Unternehmen!
06.08.2022Felix O.
Abgesehen von dem Montagetermin, welcher einmal verschoben wurde, sind wir sehr zufrieden.
28.07.2022A.
Sehr zu empfehlen. Professioneller und sorgfältiger Aufbau mit Fertigstellung an einem Tag.
Kundenservice ebenfalls sehr empfehlenstwert. Daumen Hoch :)
05.07.2022Denis L.

03.12.2023

12.08.2022
2 Bewertungen auf bewertet.de

12.04.2023

Ihre Nachricht an Terrassenheld GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Terrassenheld GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden