Terrassenueberdachungen-outlet.de

Produktion und Handel von Terrassenüberdachungen, Carport und vieles mehr.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir sind Ihre Spezialisten für Terrassenüberdachungen und Carports. Unsere hochwertigen Lösungen und professionelle Installation verleihen Ihrem Raum Stil und Funktionalität. Erweitern Sie Ihre Lebensqualität mit uns – Qualität und Stil garantiert!

Nürnberger Straße 43a
91413 Neustadt an der Aisch

Albert Reger

Konkurrenzfähigkeit

Einkaufserlebnis

Wir sind super zufrieden mit unserer Terrassenüberdachung. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen. Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Aufbau klappte schnell und reibungslos.
C. Steindl
Optisch ein Hingucker
12.10.2023Anonym
Weil ich super Beratung hatte
11.10.2023F.
Meine Erfahrung als Kunde war äußerst positiv. Die Firma und ihre Mitarbeiter haben einen exzellenten Service geboten. Ich fühlte mich bestens betreut, die Kommunikation war klar und die Ergebnisse haben meine Erwartungen übertroffen. Ich kann diese Firma uneingeschränkt empfehlen.
Top Beratung 5 ⭐️
11.10.2023Anonym
Vielen Dank für die super Beratung und schnelle Abwicklung!
Preis-Leistungsverhältnis einfach top.
Immer wieder gerne.
11.10.2023Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Wird von mir weiterempfohlen.
11.10.2023Patrick R.
Die Qualität ist der Hammer
10.10.2023Robert M.
Super freundliches und dynamisches Team. Kann ich nur weiterempfehlen !
10.10.2023Anonym
Preisleistung für diese Qualität ein MUSS für alle Terrassenliebhabern! Sehr freundliches Personal und guten Service!
10.10.2023Wai J.
Perfekt!
10.10.2023Anonym
Sehr netter Kontakt . gute Beratung. Teile passen super . schnelle Lieferung.
10.10.2023Jens L.
Super zufrieden - ganz liebe und ausführliche Beratung
10.10.2023Anonym
Das Team war außerordentlich freundlich und kompetent. Wir wurden auf unsere Wünsche hin toll und vor allem mit viel Geduld beraten. Wir hatten spezielle Anforderungen und auf diese wurde sehr professionell eingegangen. Eine klare Weiterempfehlung unsererseits. VG Familie Schmidt
10.10.2023Anonym
Super guter Service. Zwischen Angebotsanfrage , Vor Ort Besichtigung und dem Angebot lagen nur 2 Tage. Der Außendienstmitarbeiter war freundlich, sehr kompetent und hat uns gut beraten. Die Montage erfolgte innerhalb von 9 Wochen. Die Arbeiter waren super fleißig und flink. Sie arbeiteten sehr sauber. Wir sind sehr zufrieden und können diese Firma zu 100 Prozent weiterempfehlen. Fam. Schirmer
05.10.2023Schirmer S.
Besonders gut für mich war der Kundenservice und die ausführliche und kompetente Beratung!
30.09.2023Anonym
Die Qualität der Terrassenüberdachung ist außergewöhnlich. Sie sieht nicht nur fantastisch aus, sondern ist auch noch sehr stabil.
Zudem hat mich auch der Kundenservice beeindruckt. Sie waren immer erreichbar bzw. haben zuverlässig zurückgerufen. Das ist heutzutage leider nicht immer selbstverständlich.
Alles in allem kann ich Terrassenüberdachungen-outlet nur empfehlen. Super Überdachung, super Service, freundliche Ansprechpartner. TOP

Vielen Dank an das gesamte Team
29.09.2023Anonym
Wir haben eine Überdachung für unsere Terrasse bauen lassen. Sehr nettes Team. Haben alle unsere Wünsche umgesetzt (wo wir bei anderen Firmen Probleme hatten) Preis / Leistung passt.
Selbst bei schlechten Bedingungen die Arbeit sehr schnell und sauber ausgeführt.
28.09.2023Anonym
Ich habe vor kurzem eine Terrassenüberdachung gekauft und bin mit dem gesamten Prozess sehr zufrieden. Der Kauf war einfach und unkompliziert, da das Unternehmen eine große Auswahl an verschiedenen Modellen und Größen hatte. Ich konnte genau die Überdachung auswählen, die meinen Bedürfnissen und meinem Budget entsprach.

Der Aufbau der Terrassenüberdachung verlief reibungslos. Das Unternehmen schickte ein professionelles Team von Handwerkern, die die Überdachung schnell und effizient aufgebaut haben.
Die Qualität der Terrassenüberdachung ist ausgezeichnet und hat sich als eine großartige Investition erwiesen, da wir nun auch bei Regen draußen sitzen bleiben können.

Ich kann das Unternehmen und ihre Terrassenüberdachungen nur wärmstens empfehlen. Das Endergebnis ist fantastisch. Vielen Dank an das ganze Team 👍🏻
28.09.2023Fr. M.

23.10.2023

08.03.2024

Ihre Nachricht an Terrassenueberdachungen-outlet.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Terrassenueberdachungen-outlet.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden