Astrologische Analysen und Coaching zur Selbstentfaltung

Tessa Fabritz
Mein Sternzeichen ist Fische – das macht mich zu einer sehr feinfühligen und spirituellen Mentorin. Mit meiner Lebensenergie habe ich die Vision: Die Menschheit bewusster und glücklicher zu machen!

Wie mache ich das? Indem ich selber als Vorbild...

Wilhelm-Külz-Platz 9a
09113 Chemnitz

Bewertung vom 05.07.2023

Ich habe meine erste Analyse bei Tessa gebucht und bin sehr zufrieden. Alles ging super schnell und sehr angenehm fand ich, dass sie es mir per Sprachnachricht geschickt hat. So kann ich es mir immer wieder in Ruhe anhören. Auch ihre Erklärungen und Beispiele dazu waren super. Das war definitiv nicht die letzte Analyse, die ich bei ihr hatte. 100 % Empfehlung.
05.07.2023Anonym
Tessa ist eine wunderbare Persönlichkeit und hat mir mit der Analyse zu meinem Sternzeichen sehr geholfen mich besser zu verstehen. Es war so verblüffend von jemandem über sich selber so viel zu hören der einen besser zu kennen scheint als man selbst. Der Umgang mit anderen Sternzeichen und deren Besonderheiten ist mir nun ebenfalls klarer und so war es in Summe eine unglaublich spannende und tolle Erfahrung. Ganz lieben Dank
03.07.2023Anonym
Ich bin soo froh, dass ich mich für eine Analyse bei Tessa entschieden habe. Es hat mir wirklich geholfen mich selbst und mein Verhalten besser zu verstehen und auch zu reflektieren. Ich kann es wirklich jedem empfehlen einmal eine Analyse bei Tessa machen zu lassen 🫶🏻✨
01.07.2023Anonym
Ich bin begeistert und Tessa ist eine sehr nette, angenehme Persönlichkeit
30.06.2023Anonym
Tessa Fabritz hat mir eine wunderschöne und ausführliche Beratung gegen. Ihre Analyse hat mir geholfen mich besser zu verstehen und Sie ist eine so freundliche Persönlichkeit. Ich kann Ihre Analyse nur weiterempfehlen und werde eine weitere Analyse bestimmt wieder buchen.
29.06.2023Anonym
Tessa macht einen wundervollen Job. Ich habe der Astrologie in der Vergangenheit bereits viele Chancen gegeben, jedoch konnte mich das Ganze nie richtig überzeugen. Die Analyse von Tessa war bislang mit Abstand die beste astrologische Auswertung, die ich erleben durfte. Davon abgesehen ist sie ein wunderbarer Mensch, der mir inzwischen sehr an‘s Herz gewachsen ist.

Eine klare Empfehlung von meiner Seite aus!
28.06.2023Anonym
Ich habe mich nach einer Geburtsbild Analyse für ein intensiveres Coaching entschieden. Ich kann jedem empfehlen, der Persönlichkeitsentwicklung für wichtig erachtet, die astrologischen bzw. spirituellen Impulse mit einzubeziehen. Für mich hat sich viel in meinem Sein und Leben positiv verändert.
28.06.2023Anonym
Sehr freundliche Beratung. Die Analyse war sehr ausführlich und interessant. Sie hat neue Blickwinkel eröffnet und zum weiterdenken/ Umdenken angeregt!
Sehr sehr nette Persönlickeit und unglaublich interessante Analyse😍
27.06.2023Anonym
Sehr netter,freundlicher Kontakt! Sehr ausführlich und genau.
27.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Tessa Fabritz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tessa Fabritz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
BRICKS Bildungsinstitut