the media brand®

it media werbetechnik marketing logistik

Die Full-Service Marke mit Focus auf die wichtigsten Kommunikationsmittel. Technische und kreative Komponenten kombinieren wir mit Marketinginstrumenten, Event- und Logistiklösungen.

Vom Corporate Design, über Werbemittel und Werbebeschriftungen...

Rudolfplatz 3
50674 Köln

Sven Krämer

Flexibilität

Bearbeitungszeit

Die IT-Schulungen von the media brand® waren ein Game Changer für mein Team! Endlich verstehen auch die weniger technikaffinen Kollegen die komplexen Prozesse. Ein echter Mehrwert für uns!
01.04.2024Maximilian K.
Wir hatten das Glück, Herrn Krämer und sein Team in einem entscheidenen Moment kennengelernt und beauftragt zu haben. Mit unserer IT waren wir etwas überfordert, was natürlich auch gewisse Risiken und Schwachstellen mit sich gebracht hat. Dank der kompetenten, ausführlichen und verständlichen Beratung ist es uns gelungen, wieder ein sicheres Gefühl zu haben. Die Investitionen waren nicht vermeidbar, aber haben sich alle Male gelohnt. Darüber hinaus betreut uns the media brand® auch in der Werbetechnik und der Agenturtätigkeiten.
31.03.2024Andreas W.
Ich empfehle Herr Krämer und sein Team jederzeit uneingeschränkt weiter. Die kundenfreundlichen und verständlichen Lösungen vermitteln sie in einer leicht verständlichen Sprache, selbst für Leien.
09.12.2021Anonym
Erreichbarkeit top
kreative schnelle Lösungen
sehr kompetent und freundlich
01.12.2021Hiltrud K.
Meine Angestellten schätzen die Kompetenz von Herrn Krämer. Ich als Inhaber des Unternehmens kann mich dem nur anschließen. Zügige Auftragsdurchführung und gut Beratung in IT und Telekommunikation.
the media brand® Bewertungen
24.11.2021Garten- und Landschaftsbau I.
Die Firma kraemer® | the media brand steht uns bereits seit mehreren Jahren als Dienstleister zur Seite und sorgt durch eine sehr gute Beratung und Umsetzung dafür, dass unsere Projekte erfolgreich umgesetzt werden. Insbesondere bei eiligen und unaufschiebbaren Projekten steht uns der Inhaber des Unternehmens mit seiner Fachkompetenz zur Seite und nimmt sich Zeit um sofort zu helfen. Wir können die Firma kraemer® | the media brand deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen.
17.11.2021Ormanns I.
Umfangreiche Leistungen in der EDV, erklärt gut, verständlich und geht sehr gut auf ungeübte an PC-Systemen ein. Bitte mehr davon.
16.11.2021B. P.
Wir haben unsere vollständige EDV und Telekommunikationsanlagen über die Firma Kraemer erneuern und implementieren lassen. Neue Server, neue Computer für die Arbeitsplätze, Drucker, Telefone für im Büro und Home-Office, Smartphones. Sofort und reibungslos einsetzbar, ohne Anlaufschwierigkeiten. Herr Krämer bringt darüber hinaus auch weitere Ideen und Lösungen ein, an die wir zuerst nicht gedacht haben. Er denkt mit und berät ausführlich in seinen Fachgebieten. Für die Zukunft planen wir weitere Projekte mit Herrn Krämer auch aus anderen Bereichen. Wir sind sehr zufrieden.
the media brand® Köln - Bewertungen
16.11.2021Daniel H.
Kompetente und ausführliche Beratung, Herr Krämer versteht sein Handwerk und bietet mit seinem Portfolio ein umfangreiches Sortiment an Leistungen und Services. Gerade mit Hinblick auf IT und Werbung ein rund-um-sorglos Paket.
13.11.2021Karsten W.
Zuverlässig
Professionell
Vertrauensvoll
Kompetent
Lösungsorientiert
12.11.2021Anonym
Service Top, Öffnungszeiten Top Top, Leistung Top Top Top. Danke!!!
12.11.2021Paul P.
Pesch und Partner schätzt den Service sehr. Eine sehr gute Zusammenarbeit, schnelle Umsetzung zu fairen Konditionen.
11.11.2021P.
Sehr zufrieden in allen Geschäftsbereichen.
11.11.2021T.
Wer Herrn Krämer uns seine Leistungen kennt, wird keine anderen Dienstleister mehr brauchen. Für unser Unternehmen ist essentiell, einen guten Partner wie kraemer the media brand zu haben.
11.11.2021GDL L.
Website, IT-Service, Telekommunikationslösungen und Werbung für außen und innen habe ich von kraemer the media brand bekommen. Saubere Arbeit, Leistung besser als erwartet und vor allem rund um die Uhr erreichbar. Das finde ich sehr gut.
11.11.2021Apollonia U.
Computer und EDV sind für uns ein Buch mit 7-Siegeln. Gut das es den Herrn Krämer und seine Leute gibt. Da brauchen wir uns um IT nicht mehr zu kümmern.
11.11.2021K.
Es gibt dem nichts mehr hinzuzufügen. Mehr als 5 Sterne sind leider nicht dran. Leistung Top, Preis gut, Erreichbarkeit und Rückmeldung lässt keine Wünsche übrig.
11.11.2021Knaben D.
Wenn alle Dienstleister wären wie die Firma Kraemer, wären wir überglücklich. Aus diesem Grund bekommt Herr Krämer auch in Sachen EDV und Werbung unseren Zuschlag. Ich bedanke mich bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.
11.11.2021Voss F.
Ob Außenwerbung, Werbemittel, Marketingmaterial oder Server-Hardware und Computer; Wir beziehen die volle Bandbreite an Leistungen von kraemer the media brand. Der Dank richtet sich an das gesamte Team. Schulungen an PC-Systemen und Software sind für uns einfach und verständlich, genau das braucht unsere Firma.
11.11.2021Fahrschule M.
Ein IT-Dienstleister, der zuverlässig und rasch in in der Durchführung ist. Wir sagen: weiter so!!
11.11.2021IBG E.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

18.06.2023

Ihre Nachricht an the media brand®

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu the media brand® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden