THEKI® Academy

Coachings, Seminare und Ausbildungen zur persönlichen Ent-wicklung.

THEKI® Academy
Sandra Weber bietet über ihre THEKI® Academy ein umfangreiches Seminarkonzept an, das ständig aktualisiert und erweitert wird. Mit ihren Büchern und Seminaren hat Sandra mittlerweile viele tausend Menschen erreicht und zu ihrer Selbstermächtigung verholfen.

Langenbachweg 23
88662 Überlingen

Sandra Weber

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 20.05.2024

Kundenorientierung

Mir gefällt die liebevolle und authentische Art und Weise von Sandra. Der Unterrichtsstoff wurde sehr gut übermittelt. Ich fühle mich als Person ernst genommen und angenommen. Etwaiges Egogehabe wie man es sonst bei Ausbildungen die sich mit dem Thema Heilung und heil sein auseinandersetzen, findet man hier zum Glück garnicht. Hilfe zur Selbsthilfe ist auch mein ganz grosses Anliegen bei meiner Arbeit als Hebamme immer schon gewesen..den Menschen bestärken in seiner ureigensten Kraft...so macht Wachstum Freude. Für Teil 2 online bin ich schon angemeldet und freue mich darauf...bis dahin darf ich noch viel umsetzen und integrieren. Von Herzen Danke🙏🏼❤️☀️
20.05.2024G.
Ich kann es nur jedem weiter empfehlen und ans Herz legen.
19.05.2024Anonym
Der Umgang, die Stimmung, die Inhalte, die Durchführung. Alles getragen von einer angemessenen Ernsthaftigkeit verbunden mit der Leichtigkeit die diese Methode ausmacht. Und das Beste ist: es wirkt! Tatsächlich. DANKE!!!
19.05.2024Irene P.
Professionell durchgeführte Seminare und -unterlagen, gute Betreuung, lebensverändernde Inhalte
18.05.2024P.
Klar strukturiert, leicht erlernbar und voller Liebe. Ich war mit ganzem Herzen dabei und werde noch mehr THEKI-Kurse machen. ❤
18.05.2024Anonym
Die Organisation ist professionell und sehr freundlich, die Kurse super gestaltet, verständlich und waren für mich sehr hilfreich 🥰 (ich habe bisher nur die Onlinekurse gemacht)
18.05.2024S.
Die Seminare sind sehr spannend und interessant, man lernt so viel fürs Leben und im Umgang mit anderen Menschen, ich liebe sie alle :)
18.05.2024Gabi I.
Tausend Dank für die Theki-Seminare und alles was dazu gehört! Ich habe erst Theki 1 absolviert und staune, wie viele Lebensumstände ich schon positiv verändert habe. Das ist nämlich das Besondere: Theki ist der Schlüssel zu mehr Bewusstsein und Selbstermächtigung, sodass man selbst in seine Kraft kommt. Herzlichen Dank an Sandra, das ganze Team und alle Weltenlichter!
18.05.2024B.
Ich habe diese Woche das erste Live Seminar (Wirken mit Anderen) gemacht, eine Erfahrung 🙏🏻❤️, wo ich so froh bin, dass es mich so stark und kraftvoll gerufen hat… Absolute Herzensempfehlung 💞
18.05.2024J.
Absolut empfehlenswert!!!!
18.05.2024S.
Ich kann nur sagen wow! Was für eine toll strukturierte Online-Ausbildung! Das zugehörige Handbuch ist wunderschön und enthält alle Videos nochmal in schriftlicher Form, die Erklärungen von Sandra sind so gut verständlich, plus der wöchentlich stattfinden Zooms - da bleibt keine Frage offen!
Ich kann diesen Kurs von Herzen empfehlen und werde ganz sicher noch viele weitere buchen :-)
13.05.2024G.
sehr einfach, klar und effizient
11.05.2024Anonym
Die Anleitung ist kurz und auf den Punkt gebracht, keine Redundanz und gute Alltagsbeispiele. Außerdem ist die Referentin, Sandra Weber, eine bezaubernde Frau, die mit ihrer Geschichte authentisch und praxisnah ohne Gelaber einen in ihren Bann zieht. Es ist das mit Abstand beste Seminar mit Substanz, vielen nachvollziehbaren Erklärungen von Wissenschaftlern und nicht zuletzt Hinweise zur Bibel. Das hat mich auch sehr beeindruckt, wie alles zusammenhängt. Die praktischen Übungen sind mit kurzen Audioanleitungen gut nachzuvollziehen. Auch technisch ist die Durchführung sehr professionell, weil ich das online-Seminar von Paraguay aus mache. Sehr gut gelungen! Vielen Dank, ich habe schon erste Erfolge zur Ausheilung des Asthmas nach nur 7 Tagen Üben. Ich hab allerdings vorher ihr Buch gelesen und dort auch schon die Übungen gemacht. Alles zusammen in ca 2 Wochen - das ist sensationell, wenn man bedenkt, dass ich schon 3 Jahre mit aller möglichen Medizin und Gebeten herumprobiert habe ohne Erfolg. Ich bin sehr glücklich, dass es diesen onlinkurs gibt! Und werde weitermachen, weil sich ganz neue Welten eröffnen. Ich bin 72 Jahre…. Danke Sandra und allen, die mithelfen!!!!
08.05.2024Gerhild W.
So wundervoll!! Ich habe schon sehr viele Seminare gemacht und bin jedes mal wieder mega begeistert!! Danke vielmals, liebe Sandra und liebes THEKI-Team! Ulrike
25.04.2024Ulrike aus L.
Das Online- Seminar war für mich besonders schön. Die Ruhe, es durchführen zu können. Ich konnte auf Pause gehen oder zurück, um etwas zu notieren.
In der Ruhe war es mir tatsächlich möglich, die einzelnen Übungen, Verbindungen mit der Quelle, zu spüren!
Ich habe dadurch meine Anbindung erfahren, großartig. Vielen Dank, liebe Sandra!
Lichtvolle Grüße von der Ostsee, schickt Anja
23.04.2024A.
Ich hab schon einige Kurse und Ausbildungen gemacht, aber THEKI ist mit Abstand das effizienteste Tool, das ich kenne. Ich bin absolut faziniert von der Schnelligkeit und Absolutheit, die THEKI bietet um tiefsitzende Themen zu transformieren. Themen an denen ich z.T. jahrelang rumgemacht habe sind im Handumdrehen weg. THEKI bestätigt mir, dass Bewusstheitserweiterung mit Leichtigkeit und Freude geschehen kann. DANKE dafür!
08.04.2024Ursula B.
Liebe Sandra,
mit diesem Seminar hast du wirklich ein Meisterwerk geschaffen, das mich im tiefsten meines Herzens berührt hat! Ich bin wirklich sehr dankbar für dich und alles was du uns mit theki ermöglichst. Dieses Seminar war so umfangreich, dass kein Thema das mit dem Herzen zu tun hat ausgelassen wurde. Jeder Schatten wurde licht- und liebevoll harmonisiert. Ich fühle mich als wären mir unendlich viele Steine vom Herzen gefallen.
Von Herzen tausend Dank dafür!
Ester
01.04.2024E.
Lebensverändernd! Tausend Dank 🙏🏼
05.03.2024K.
Liebe Sandra und liebes THEKI-Team

Wie bisher immer (THEKI 1-3) war auch Ahnenkraft ein spannendes und hilfreiches Seminar, mit dessen Tools man persönliche Knöpfe auflösen und transformieren, sowie einem noch Fehlendes, das bisher unbewusst war, bewusst machen kann. Ich geniesse die Möglichkeit der Onlineseminare sehr, um bequem von zu Hause aus zu lernen und an meiner Ent-Wicklung wirken zu können. Und bin froh über die Zoom Live-Sessions, um dort Fragen stellen zu können. Herzlichen Dank dafür!

Ein Mini-Wehmutstropfen möchte ich noch anbringen: Ich finde es sehr schade, dass es in den gedruckten Seminarunterlagen Ahnenkraft am Schluss keine Übersicht, wie in den anderen Heften, gibt. (Aber die kann ich mir ja auch selbst schreiben.) ;-)

Ich freue mich jetzt schon das nächstes Online-Seminar und bis dahin vergeht sicher nicht viel Zeit.

Von Herzen liebe Grüsse an euch alle, Claudia Frauenfelder
29.02.2024Claudia F.
Der gesamte Kurs war überaus gehaltvoll. Theorie und Praxis standen in einem ausgewogenen Verhältnis.
Meine neu gewonnenen "Selbsterkenntnisse" haben alle Erwartungen übertroffen.
Zuvor hatte ich schon mit ThetaHealing gearbeitet. Daran konnte ich ausgesprochen gut anknüpfen.
THEKI funktioniert für mich vielleicht noch gezielter und effektiver, so jedenfalls mein erster Eindruck.
Einzig beim ZoomCall würde ich mir mehr die Beantwortung von "Kursfragen" wünschen.
23.02.2024Anonym

19.04.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an THEKI® Academy

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu THEKI® Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 21.05.2024   |  Profil melden