THEKI® Academy

Coachings, Seminare und Ausbildungen zur persönlichen Ent-wicklung.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Sandra Weber bietet über ihre THEKI® Academy ein umfangreiches Seminarkonzept an, das ständig aktualisiert und erweitert wird. Mit ihren Büchern und Seminaren hat Sandra mittlerweile viele tausend Menschen erreicht und zu ihrer Selbstermächtigung verholfen.

Langenbachweg 23
88662 Überlingen

Sandra Weber

Einfühlungsvermögen

So wundervoll!! Ich habe schon sehr viele Seminare gemacht und bin jedes mal wieder mega begeistert!! Danke vielmals, liebe Sandra und liebes THEKI-Team! Ulrike
25.04.2024Ulrike aus L.
Das Online- Seminar war für mich besonders schön. Die Ruhe, es durchführen zu können. Ich konnte auf Pause gehen oder zurück, um etwas zu notieren.
In der Ruhe war es mir tatsächlich möglich, die einzelnen Übungen, Verbindungen mit der Quelle, zu spüren!
Ich habe dadurch meine Anbindung erfahren, großartig. Vielen Dank, liebe Sandra!
Lichtvolle Grüße von der Ostsee, schickt Anja
23.04.2024A.
Ich hab schon einige Kurse und Ausbildungen gemacht, aber THEKI ist mit Abstand das effizienteste Tool, das ich kenne. Ich bin absolut faziniert von der Schnelligkeit und Absolutheit, die THEKI bietet um tiefsitzende Themen zu transformieren. Themen an denen ich z.T. jahrelang rumgemacht habe sind im Handumdrehen weg. THEKI bestätigt mir, dass Bewusstheitserweiterung mit Leichtigkeit und Freude geschehen kann. DANKE dafür!
08.04.2024Ursula B.
Liebe Sandra,
mit diesem Seminar hast du wirklich ein Meisterwerk geschaffen, das mich im tiefsten meines Herzens berührt hat! Ich bin wirklich sehr dankbar für dich und alles was du uns mit theki ermöglichst. Dieses Seminar war so umfangreich, dass kein Thema das mit dem Herzen zu tun hat ausgelassen wurde. Jeder Schatten wurde licht- und liebevoll harmonisiert. Ich fühle mich als wären mir unendlich viele Steine vom Herzen gefallen.
Von Herzen tausend Dank dafür!
Ester
01.04.2024E.
Lebensverändernd! Tausend Dank 🙏🏼
05.03.2024K.
Liebe Sandra und liebes THEKI-Team

Wie bisher immer (THEKI 1-3) war auch Ahnenkraft ein spannendes und hilfreiches Seminar, mit dessen Tools man persönliche Knöpfe auflösen und transformieren, sowie einem noch Fehlendes, das bisher unbewusst war, bewusst machen kann. Ich geniesse die Möglichkeit der Onlineseminare sehr, um bequem von zu Hause aus zu lernen und an meiner Ent-Wicklung wirken zu können. Und bin froh über die Zoom Live-Sessions, um dort Fragen stellen zu können. Herzlichen Dank dafür!

Ein Mini-Wehmutstropfen möchte ich noch anbringen: Ich finde es sehr schade, dass es in den gedruckten Seminarunterlagen Ahnenkraft am Schluss keine Übersicht, wie in den anderen Heften, gibt. (Aber die kann ich mir ja auch selbst schreiben.) ;-)

Ich freue mich jetzt schon das nächstes Online-Seminar und bis dahin vergeht sicher nicht viel Zeit.

Von Herzen liebe Grüsse an euch alle, Claudia Frauenfelder
29.02.2024Claudia F.
Der gesamte Kurs war überaus gehaltvoll. Theorie und Praxis standen in einem ausgewogenen Verhältnis.
Meine neu gewonnenen "Selbsterkenntnisse" haben alle Erwartungen übertroffen.
Zuvor hatte ich schon mit ThetaHealing gearbeitet. Daran konnte ich ausgesprochen gut anknüpfen.
THEKI funktioniert für mich vielleicht noch gezielter und effektiver, so jedenfalls mein erster Eindruck.
Einzig beim ZoomCall würde ich mir mehr die Beantwortung von "Kursfragen" wünschen.
23.02.2024Anonym
Ich liebe Sandra und ThEKI
20.02.2024Anonym
Ich kann die Theki Seminare nur empfehlen. Es ist ein Must Have, für alle die an ihrer Selbstbefreiung und Selbstverwirklichung arbeiten und andere dabeu unterstützen wollen. Es erfolgte bei mir viele, viele Aha Erlebnisse. Ich konnte dadurch meine Berufung und viele bereits erhaltene Erkenntnisse endlich verstehen. Schattenarbeit neu, schnell und einfach umsetzbar. Vielen lieben Dank, an dich liebe Sandra, für dieses tolle Geschenke und für dein Sein. Von meinem herz direkt zu deinem ❤️ Melanie 💃
19.02.2024M.
Sehr bereichernd für mein Leben, ich merke jetzt auch das meine Wut Attacken immer weniger werden. Dafür bin ich sehr dankbar.
Auch dafür das man kein Opfer sein muss sondern immer selbst wählen kann
PS ich hab keinen Kundenservice gebraucht, darum möchte ich den Punkt nicht bewerten
Vielen Dank für die Schulungen
16.02.2024Anonym
Ganz egal, ob man sich ein Business aufbauen will, erweitern will oder einfach zur Persönlichkeitsentwicklung. Mit THEKI ist alles möglich. Einmal damit angefangen gehört es einfach zum Leben dazu und die " Entwicklung " lässt sich nichr mehr
aufhalten. Danke dafür, an Sandra und alle im Team die so Großartiges möglich machen.
11.02.2024E.
...Theki gibt Antworten auf ALLE Fragen! Es ist eines der Wunder, die ich erwartet habe... :D
Von Herzen DANKE
05.02.2024Karola F.
Vielen Dank, liebe Sandra, liebes THEKI-Team, für dieses wundervolle Seminar. Herzensgrüsse, Joëlle
04.02.2024Anonym
Die THEKI Seminare sind wahre Alltagshelfer. Mit THEKI ist es möglich neue Lösungswege zu entdecken und als Schöpfer gestärkt durchs Leben zu gehen. Das Schöne ist, dass THEKI leicht erlernbar ist und mit eigener Kreativität in nahezu jeder Lebenssituation angewandt werden kann. I love it 🫶
30.01.2024Anonym
Ich habe schon viele Fortbildungen gebucht und praktiziere seit einigen Jahren Fernbehandlungen. THEKI 1-3 haben mir einen geordneten, erweiterten Überblick gegeben. Ich bin unglaublich dankbar für diese Vertiefung, dieses Geschenk … einzigartig in allem … nicht zu übertreffen !!!
28.01.2024Anonym
Liebes Team,
ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Seminar und natürlich überhaupt für Euer Wirken mit Theki ❤! Ich bin noch ganz beseelt. Alles darf jetzt in meinem System ankommen und ich mich sortieren 😊. Das Seminar hat meine guten Erwartungen vielfach übertroffen.
Herzliche Grüße und alles Liebe
Mandy Ahlendorf
24.01.2024Mandy A.
Jetzt habe ich THEKI 2 absolviert.
Unbeschreiblich, wie sehr wir mit Hilfe all' dieser Tools mehr und mehr in unsere innewohnende Göttlichkeit zurückkehren können. Und auch anderen Menschen dabei helfen dürfen.
Mein Herz sagt DANKE 🙏❤️
Roswitha (Barra)
30.12.2023Roswitha B.
Ich kann mir mein Leben ohne Theki nicht mehr vorstellen! DANKE liebe Sandra und alle Beteiligten!!! Ihr habt mein Leben und das Leben meiner Familie verändert, natürlich nur positiv!!!
19.12.2023Helena R.
Solch herzbasierte, wundervolle Menschen in Verbindung mit der genialen Arbeit und das geniale Wirken mit Theki, Bereicherung pur auf allen Ebenen in einem achtsamen und wertschätzenden Miteinander, angefangen von Sandra bis zu jedem Einzelnen , der mit Theki in Berührung kommt ! Habt tausend Dank, alle miteinander Ulrike
11.12.2023U.
Theki bedeutet für mich die Methode gefunden zu haben, nach der ich so lange gesucht habe.
Alles baut super aufeinander auf. Sandra lebt, wovon sie redet. Das ist spürbar.
10.12.2023Karin B.

19.04.2024
88 Bewertungen auf Amazon

22.04.2024
110 Bewertungen auf Amazon

22.04.2024

Ihre Nachricht an THEKI® Academy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu THEKI® Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden