Ausbildung & Weiterbildung

Marga Bielesch gründete 2018 die private Bildungseinrichtung THEKLA®. Diese steht für Achtsamkeit, Bindung & Beziehung. THEKLA® bietet bindungsorientierte Aus- und Weiterbildungen z.B. Kurskonzepte (THEKLA Herznah®, THEKLA Kunterbunt®, THEKLA® für...

Obere Schloßgasse 1
99423 Weimar

THEKLA®️ Bindungsorientierte Aus- und Weiterbildung Marga Bielesch

auf ProvenExpert.com
Rahmenbedingungen

Lehrmittel

Überprüfbarkeit

Ich bin so fasziniert und motiviert von dem Kurskonzept zur Familiensprechen-Kursleiterin. Peggy ist fachlich sehr kompetent und vermittelt die Inhalte mit so viel Herz und Begeisterung. Dabei gestaltet sie die Ausbildung so abwechslungsreich und bedürfnisorientiert wie nur möglich. Ich freue mich so sehr auf meine eigenen Familiensprechen-Kurse, denn das ist so ein stimmiges und wichtiges Konzept für Eltern-Kind-Kurse um spielerisch, kinderecht und in Verbindung miteinander etwas neues und so wertvolles, nämlich die GFK zu erlernen. Vielen Dank dafür und es ist von Herzen meine absolute Weiterempfehlung.
22.11.2023Derya W.
Das THEKLA-Angebot ist unglaublich ansprechend und die Inhalte werden praxisnah und verständlich vermittelt. Das Onlineformat macht die Teilnahme besonders einfach und eignet sich dadurch auch für alle, die beruflich und privat zu eingebunden sind, um Präsenzkurse zu besuchen.
Ich bin überzeugt von der Qualität und Methodik von THEKLA und kann eine eindeutige Empfehlung aussprechen.
11.06.2022A.
Ich habe schon mehrere Seminare besucht und kann diese Bildungseinrichtung sehr empfehlen.
28.02.2022Anonym
THEKLA®️ ist Herznah, Bindungs-und beziehungsorientiert, fundiert, familiär und authentisch.
Ich habe mich persönlich vor einem Jahr dazu entschieden Teil der THEKLA®️ Familie zu werden und habe diesen Schritt noch keinen einzigen Moment bereut.
THEKLA®️ trägt ein professionell aufgestelltes und mit liebevollen Konzepten ausgestattetes Aus-und Weiterbildungsangebot inne. Dabei ist der Fokus stets auf Bindung, als Fundament verschiedener Beziehungsformen.
Trotz der Professionalität und des auf neuen Wissenschaften basierenden Wissens, das bei jeder der Ausbildungsformen vermittelt wird verliert THEKLA®️ nie die Herzlichkeit und Familiennähe. Allen voran ist dafür Marga Bielesch verantwortlich - Bei ihr habe ich die Ausbildung zur THEKLA®️ Kursleiterin gemacht und habe mich von ihr stets unterstützt und begleitet gefühlt.
Aus ganzem Herzen kann ich THEKLA®️ jedem nahelegen, der sich im Bereich Kursleitung, Bindungsorientierter Begleitung, Paarberatung, Gewaltfreie Kommunikation oder Musikpädagogik weiterbilden möchte.
21.02.2022Laura H.
Dieses Kurskonzept ist gestützt auf fundiertes Wissen in der bindungs- und beziehungsorientierten Elternschaft und ist so liebevoll gestaltet.
Hier haben Kursleiter/innen, Eltern und Kinder Spass. Allen werden besondere bunte Momente geschenkt. Danke für diese wertvolle Arbeit.
21.02.2022Sandra R.
Ich habe mich von Anfang an in das Konzept der THEKLA Kurse verliebt. Die Ausbildung zur Kursleiterin war richtig wertvoll mit viel neuem Wissen und vielen Praxistipps für die Kurse. Man kann sich jederzeit mit Fragen bei Marga melden. Ich fühle mich als Teil der THEKLA Familie, die bindungsorientiert und wertschätzend wundervolle Momente für die Eltern und ihre Kinder zaubert. Deshalb habe ich mich auch entschlossen bei Marga die Paarberater Ausbildung zu machen und das war goldrichtig. So viel Wissen, Gespür für zwischenmenschliche Beziehungen und beraterisches Handwerkszeug wie wir hier bei Marga gelernt haben, habe ich in noch keiner Weiterbildung erlebt. Ich hab mich dadurch nicht nur beruflich weiterentwickelt, sondern bin auch persönlich und in meiner Partnerschaft gewachsen. THEKLA kommt von Herzen und geht ins Herz, auf so viele unterschiedliche Weisen. Danke.
21.02.2022K.
28.02.2022Peggy K.
21.02.2022Anonym

31.10.2023

10.03.2024

Ihre Nachricht an THEKLA® - Bindungsorientierte Aus- & Weiterbildungen (private Bildungseinrichtung)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu THEKLA® - Bindungsorientierte Aus- & Weiterbildungen (private Bildungseinrichtung) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden