Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie & Osteopathie

Therapiezentrum Rombach
Wir sind ein interdisziplinäres Team, bestehend aus Physio- und Ergotherapeuten, Logopäden & Osteopathen. Dank unserer Vielfalt können wir Ihnen ein umfassendes therapeutisches Angebot ermöglichen.

Unser Anliegen ist es, mit Ihnen gemeinsam Ihre...

Ladehofstraße 30
93049 Regensburg

Samuel Rombach

Von der Terminvergabe an der Rezeption, der professionellen Beratung bis zu den Anwendungen welche nachhaltig Erfolg gezeigt haben, bin ich rundum zufrieden und kann das Therapiezentrum Rombach sehr empfehlen.
25.04.2024Marcus M.
Therapiezentrum Rombach Kommentar von Therapiezentrum Rombach:
Vielen Dank für die Bewertung und den Erfahrungsbericht 😊 Alles Gute weiterhin!
Ich war im Therapiezentrum Rombach weil ich beim Joggen immer wieder Schmerzen in der Hüfte bekommen habe. Vom ersten Moment an war ich vom Team und der Beratung begeistert. Mein Therapeut hat sich immer ausreichend Zeit für mich und meine Fragen genommen - das Gegenteil von Massenabfertigung. Auch mit der Terminfindung hat alles super geklappt, sodass ich sogar vor der Arbeit meine Einheiten nehmen konnte. Absolute Empfehlung!
10.04.2024L.
Danke für die Empfehlung 🤗
WOW!

Ich bin total begeistert vom Therapiezentrum Rombach. Ich habe es noch nie erlebt, dass sich so viel Zeit für mich genommen wurde und so viel eFragen zu meinen Beschwerden gestellt wurden. Hier fühlt man sich ernstgenommen, verstanden und wertgeschätzt! Für mich ganz klar der beste Physiotherapeut in Regensburg!

Vielen lieben Dank!
10.04.2024D.
Danke für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht! 💪🏼
Habe einfach auszuführende Übungen mit an die Hand bekommen! Die ich leicht in den Alltag integrieren kann und mir sehr viel gebracht haben!
09.04.2024Alexander A.
Vielen Dank für den Erfahrungsbericht! 😊 Alles Gute weiterhin 💪🏼
Nett, freundlich, kein Problem einen Termin zu tauschen/ändern, man fühlt sich "wie Zuhause ".
12.03.2024Anonym
Sehr motivierte, kompetente und freundliche Therapeuten!
05.02.2024Thomas S.
Vielen Dank! Wir geben unser Bestes 😊
Therapeuten gehen sehr auf persönliche Belange ein; freundlich und kompetent
31.01.2024O.
Vielen Dank für die Bewertung! 😊
Das Therapiezentrum Romach war für mich ein echter Glücksgriff!
Ich bin mit starken Rückenbeschwerden gekommen und wurde ausgezeichnet unterstützt wieder fit zu werden.
Die Flexibilität bei Terminen und das offene Ohr für meine Anliegen haben mich sehr beeindruckt. Die Ergebnisse sprechen für sich – ich habe keinerlei Schmerzen mehr und fühle mich fitter denn je.
Ich kann das Therapiezentrum Rombach uneingeschränkt weiterempfehlen!
21.12.2023M.
Sehr zufrieden und empfehlenswert! Professionelle und individuelle Behandlung, sowie freundliches und kompetentes Team.
05.12.2023Anonym
Beratung war sehr gut. Klare Erklärungen, gute Übungen, die in den Alltag integriert werden können. Ich kann Anna und Kevin absolut empfehlen.
22.11.2023Anonym
Gut
Wer mit BEIHILFE versichert ist, bekommt NICHT ALLES zurückerstattet !!
zB Manuelle Therapie:
Einzelpreis 43,49 €
Beihilfefähig: 29,70 € !
Selbst meine priv. KV hat weniger anerkannt.
Ich bleib auf fast 100 EURO sitzen !!!
AUFPASSEN:
Am Anfang unterschreibt man ein Blatt, in dem man sich verpflichtet, alle Kosten zu übernehmen , auch wenn etwas nicht erstattet wird.
Dass dies die „gewöhnlichen“ Physiobereiche betreffen könnte , hätte ich nie gedacht !
Übrigens: Der Therapeut war gut und die am Empfang waren total nett.
Trotzdem: Nie wieder!
29.08.2023Anonym
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung,

erstmal freut es uns sehr, dass sie Ihren Therapeuten als gut und den Emfpang als sehr freundlich empfunden haben. Das gebe ich gerne so an unsere Rezeption und dem Therapie Team weiter 😊 Auf der einen Seite kann ich Ihre Überraschung, dass die Physiotherapie Kosten nicht zu 100% erstattet werden, nachvollziehen. Auf der anderen Seite liegt es leider nicht in unserer Hand was Ihre Versicherung erstattet. Wir liegen bei unseren Privat und Beihilfe Preisen im Schnitt beim 1,6 fachen Satz - was absolut marktüblich ist. Bezüglich dem Blatt (Behandlungsvereinbarung) das Sie unterschrieben haben: Wir finden es nur fair unsere Patienten vor der Behandlung in Kenntniss zu setzen, welche Kosten auf Sie zu kommen. Sollten Sie dafür noch eine bessere/fairere Idee haben können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden → sam.rombach@therapiezentrum-rombach.de

Alles Gute weiterhin!

Samuel Rombach
Ich möchte mich recht herzlich beim Team für die schnelle Terminfindung und die hervorragende Behandlung/Betreuung durch Desirée Kaese bedanken. Wegen schon länger bestehenden unangenehmen Magenbeschwerden und dadurch weiteren Verspannungen im Körper kontaktierte ich das TZR und erhielt sogar noch am gleichen Tag einen ersten Termin bei Desirée. Schon nach der ersten Behandlung stellte ich eine Verbesserung fest. Weitere 5 effektive Behandlungen folgten. Sehr schön war, dass ich während dieser Zeit auch lernte, inwieweit ich meinen Körper selbst bei der Heilung unterstützen kann. Ich wünschte, unsere Gesundheitspolitik würde die ganzheitliche Betrachtungsweise in der Medizin endlich anerkennen; es könnte vielen Menschen auch auf sanfte Art, mit weniger Medikamenten, geholfen werden. Sehr gerne empfehle ich das TZR und v.a. Desirée weiter.
Therapiezentrum Rombach - Osteopathie
05.08.2023S.
Sehr sympathische und kompetente Physiotherapeutinnen und -therapeuten, die mir wirklich weitergeholfen haben! Toll sind außerdem die langen Öffnungszeiten :-)
02.08.2023Anonym
Zur Therapie - Philosophie:
Die Therapeuten handeln gewissenhaft und hoch kompetent nach Verordnung und vor Ort erstellter, dokumentierter Anamnese. Auch bei allen Folgebehandlungen wird der aktuelle Zustand und jede einzelne therapeutische Maßnahme dokumentiert und berücksichtigt.
Zur Organisation:
Der Service (z.B. Terminvergabe) erfolgt transparent. Es ist volle Kostentransparenz (bei Privatpatienten mit Kostenvoranschlag) gegeben.
13.06.2023U. N.
Sehr engagiertes und kompetentes Team. Wärmsten zu empfehlen
06.04.2023K.
Max war sehr kompetent und hat mir viele gute Übungen gezeigt. Auch viele wissenschaftlich fundierte Informationen zu meinem Training gegeben.
10.02.2023V.
Sehr viel Verständnis und sehr große Hilfe bei der Umsetzung der notwendigen Ziele.
24.01.2023Sonja H.
Kann das Therapiezentrum Rombach zu 100% weiter empfehlen! Kurzfristig wurde ein Termin ermöglicht. Sehr freundlicher Empfang! Tolle Betreuung von A bis Z und höchste Qualität bei der Behandlung! Hier wird richtig Mehrwert geboten und der Patient mit seinen Zielen steht im Mittelpunkt! Weiter so!
Therapiezentrum Rombach - Osteopathie
05.01.2023C.
Max war ein sehr freundlicher, kompenter und verständnisvoller Trainer. Die Physiotherapie für die Schulter hat unmittelbar positive Effekte gezeigt und es wurden auch für das langfristige Training sehr gute Tipps gegeben.
06.10.2022Anonym
I had Ski-Accident on the 19th of April. My MRI diagnosis was ACL(anterior crucial ligament) (Vordere Kreuz band) was partly torn away. The doctor suggested doing Rehabilitation (Physiotherapie) for 3 months instead of an operation. I came in contact with Rombach Therapiezentrum via online. They handled my case extremely well and very professionally. Know-How regarding my issue was excellent. To get Appointments is also not complex. After almost 6 months on the 6th of September, I did once again MRI and ACL was intact again. I would like to thank Rombach Therapiezentrum! Very competent team!
14.09.2022S.

20.10.2023

14.04.2024

Ihre Nachricht an Therapiezentrum Rombach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Therapiezentrum Rombach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden