Die Nr.1 für LEGO® Serious Play® Trainings in der Schweiz

TheSeriousPlayer.com
Wir bieten zertifzierte Facilitator*innen-Trainings der LEGO® Serious Play® Methode. Wir dehnen die Vorstellungskraft für neue Kommunikation, Kollaboration und Zukunftsgestaltung in Unternehmen, Gemeinden, Bildung und für dich.

Ob für Workshops,...

Methodik

Theorie & Praxis

Einfühlungsvermögen

Motivationsvermögen

Wir durften die Methode an drei spannenden und sehr lehrreichen Tagen mit Florian W. erlernen und auch selber anwenden. Die Kurstage waren interaktiv gestaltet mit sehr wertvollen Inputs aus diversen Praxisbeispielen. Ich freue mich bereits auf die Anwendung. Vielen Dank an Florian für die tolle und wertvolle Begleitung.
02.04.2024Fabia K.
Vom grossen und facetten-reichen Erfahrungsschatz von Flo konnte ich persönlich profitieren.
28.03.2024Anonym
Ich war beeindruckt von diesem Tag. Die Arbeit in der Gruppe und den Akteuren hat mir gefallen.
09.03.2024N.
Es waren 3 Tage, die krass in die Tiefe und ins Detail gingen. Die Informationen waren extrem wertvoll, aber fast nicht alle aufzunehmen. Ich habe dennoch immens viel mitnehmen können und empfehle TheSeriousPlayer gerne weiter.
06.03.2024Anonym
Flo wirft seinen ganzen Erfahrungsschatz rein. Unglaublich wertvoll. Brauche noch Zeit um das Gelernte zu „Meinem“ zu machen. Ich würde mir, für meinen persönlichen Flow, im Ablauf etwas mehr „Luft“ wünschen.
06.03.2024Philip K.
Das Training ist sehr intensiv und sehr lehrreich! Drei wertvoll investierte Tage!
06.03.2024M.
Mir wurde versprochen, dass das Training wirklich DEEP sein würde, und ich kann nur sagen, dass die drei Tage wirklich DEEP waren. Das Versprochene wurde mehr als eingehalten und umgesetzt, und ich bin überzeugt, dass ich nach dieser Ausbildung bereit bin, den nächsten Schritt zu gehen. Ich würde jederzeit das Training wieder beim TheSeriousPlayer buchen. Danke dafür. Danke für die Tage.
01.03.2024R.
Ich freue mich sehr darauf, die Sets zugestellt zu bekommen und meine ersten Erfahrungen machen zu können. Hierbei wäre es sicherlich ein Gewinn, wenn man unmittelbar nach dem Kurs die Möglichkeit hätte, vor Ort Lego-Sets zu kaufen.
20.12.2023Christine S.
Liebe Natalie
Ich durfte gestern einen wundervollen LEGO Serious Play Tag erleben. Du hast die Inhalte dieser Methode sehr anschaulich, mit grossem Enthusiasmus und äusserst Kompetent vermittelt. Ich bin begeistert!!!
17.12.2023Michèle M.
Überzeugung durch Begeisterung und Anwendungsbeispiele. Cool war’s!
16.12.2023Anonym
Lockerer Rahmen jedoch sehr fokussiert, guter Aufbau und gute Abwechsung zwischen Methodik und praxisorientiertem Ausprobieren. Viele gute Tipps und ein umfangreiches digitales Handout.
Ich kanns wärmstens weiterempfehlen!
19.07.2023Martin W.
Neben dem eigentlichen Programm habe ich viele Inputs zu meiner Arbeit als Facilitator mitgenommen und von der grossen Erfahrung von Flo profitieren können. Das war sehr inspirierend, vielen Dank!
14.07.2023Michael K.
Gut
Ich habe bei TheSeriousPlayer.com zwei Weiterbildungen besucht. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich habe nicht nur die Methodik gelernt, sondern auch darüber hinaus einige Ey-Opener erlebt was Sichtweisen und Lösungsansätze für mögliche Stolperfallen in einem Workshop anbelangt.
11.07.2023Daniel G.
Widely experienced trainer in running Lego Serious Play sessions and trainings. He is one of the main drives in the Swiss community of Lego Serious Player facilitators. Very convincing and compelling!
11.07.2023Anonym
Inspirierender Workshop und spannend zu sehen, was für Erkenntnisse mit dem Bauen von Legosteinen herauskommen!
10.07.2023Anonym
Mit dem Pirat & "Mr. LEGO" und die einzigartige Art und Weise wie er durch den Prozess führt.
10.07.2023Anonym
Ganz tolles Training.
Kann das Gelernte sehr gut einsetzen.
100% Weiterempfehlung!
09.07.2023Urs B.
Ich kann The Serious Player und Florian Wieser absolut weiterempfehlen. Sein Verhalten ist einladen, ermutigend und inspirierend. Es ist eine Erfahrung, welche meine persönliche und fachliche Weiterentwicklung nachhaltig bereichert hat.
09.07.2023Simon F.
Sehr kompetente Leitung. Noch nie habe ich eine so intensive und gute Weiterbildung besucht. Der Fokus liegt nicht nur auf der Methode selbst, sondern es wird sehr viel Wert aufs Detail und alles rundherum gelegt. Alles in Allem eine Sehr empfehlenswerte Sache!
09.07.2023Anonym
Flo ist ein Trainer mit viel Herzblut, Humor und einer Leidenschaft die ansteckt. War es eine sehr spannenden Zeit auch wen ich am dritten Tag recht kaputt war, Flo konnte mich wieder motivieren,.
vielen Dank 😁🤪🥸
08.07.2023Markus Z.

Ihre Nachricht an TheSeriousPlayer.com

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TheSeriousPlayer.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden