Versicherungsmakler München - unabhängige Finanzberatung in und um München

Als Versicherungsmakler und Experte im Bereich Kranken-, Sach- und Vorsorgeversicherungen berate ich Sie unabhängig zu allen Versicherungsfragen. Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Sie optimal abgesichert sind, damit Sie sich sicher in...

Pilgersheimer St. 38
81543 München

Thomas Fischer

Ich wurde kompetent zur Berufsunfähigkeitsversicherung beraten und Herr Fischer hat eine super Lösung für mich gefunden
22.02.2024Anonym
Sympathisch und kompetent
22.02.2024Anonym
Kompetent und sachlich gut informiert. Danke.
24.01.2024Michael Koch
Alle Angebote waren und sind absolut seriös und empfehlenswert….!
12.01.2024Gerald Lung
Sehr sympathisch, kundenorientiert, gute Erreichbarkeit, sehr kompetent.
14.11.2023Rudolf Albrecht
Ich/wir fühlen uns sehr gut betreut und können Herrn Fischer jederzeit weiter empfehlen!
14.11.2023Anonym
Schnell, fachlich kompetent, freundlich und zuverlässig. Rundum super Service!
15.09.2023Anonym
J
14.03.2023Anonym
Eloquenter Fachmann mit viel Erfahrung. Einfach empfehlenswert
06.03.2023B.R.
Ich arbeite seit über 10 Jahren mit Thomas Fischer zusammen. Er ist zwischenzeitlich mein einziger Ansprechpartner zu allen Fragen in diesem Bereich. Besser und vertrauenswürdiger bin ich vorher nie beraten worden. Sehr zu empfehlen.
02.03.2023Stephan
Immer wieder eine Freude
02.03.2023Anonym
Herr Fischer war von der ersten Minute an genau der richtige Ansprechpartner für meine Versicherungssituation. Er hat mir sehr geholfen mein Versicherungsportfolio zu optimieren und somit auf den neusten Stand zu bringen. Er ist fachlich äußerst Kompetent und hat immer den richtigen Rat. Freundlichkeit und Comfort steht für Herr Fischer an erster Stelle. Ich fühle mich bestens bei ihm aufgehoben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Herr Fischer.
01.02.2023Yannic Schiffer
Habe mich gut aufgehoben gefühlt! Gerne wieder!
30.09.2022Fabien Schröer
Immer sehr sachkundig, sehr gut erreichbar und professionell.
18.07.2022Florian Ohl
Die Zusammenarbeit mit Herr Fischer ist durch seine offene, kompetente und zuvorkommende Art sehr angenehm.

Auch ist es ungewöhnlich, dass man Herrn Fischer so gut wie immer erreichen kann oder nicht lange auf eine Rückmeldung warten muss.
Herr Fischer gibt einem Kunden immer das Gefühl, der Kunde steht bei Ihm an Nummer 1 (Kunde ist König), dies ist heut zu Tage leider nicht immer so…

Ich kann aus meiner Sicht Herrn Fische nur wärmstens weiterempfehlen oder auch selbst immer wieder auf seine Dienstleistungen zurückgreifen.

In meinem Fall hat Herr Fischer alle Persönlichen/Geschäftlichen dinge mit in seine Vorschläge zu 100% einfließen lassen und auch mehrere Lösungsansätze vorgeschlagen und alle für und wider mit uns besprochen.

Ohne jeglichen druck zur Unterschrift aufzubauen.

Was auch nicht normal heut zu Tage ist, dass Herr Fischer auch zu Verfügung steht, wenn es nur mal um Fragen geht… auch wenn es nicht direkt zu einem Vertrag/Entscheidung führt.
27.06.2022C. Wenneis
Immer erreichbar und immer sehr gut beraten! Super Preis Leistung Verhältnis!
20.06.2022Magdalena
Thomas Fischer | impuls Finanzmanagement AG Kommentar von Thomas Fischer | impuls Finanzmanagement AG:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne stehe ich für Fragen und Hilfestelllungen rund um das Thema Vorsorge und Absicherung zur Verfügung
Mittlerweile bin ich seit vielen Jahren Kunde von Herrn Fischer und auch nach dieser langen Zeit klappt die Kommunikation wie am ersten Tag. Er antwortet schnell und ich fühle mich immer gut betreut.
02.05.2022Jürgen
Lieben herzlichen Dank. Ich freue mich weiterhin auf ein sehr gutes Miteinander.
13.03.2024Anonym
23.02.2024Anonym
27.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Thomas Fischer | impuls Finanzmanagement AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Fischer | impuls Finanzmanagement AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2024   |  Profil melden