Immobilien Bewertung Marketing Verkauf Vermietung Makler Schwerin

Thomas Franck Immobilien
Die Lebenshauptstadt Schwerin ist eine wachsende Stadt mit wunderbarer Atmosphäre. Viele Menschen hegen den Wunsch, eine Immobilie, ein Haus oder eine Wohnung in zentraler Lage zu kaufen oder zu mieten. Der Pfaffenteich in Schwerin ist eine der...

Zum Bahnhof 2
19055 Schwerin

Thomas Franck

Bewertung vom 01.03.2024

Hallo Herr Franck, würde mich über ein anderes Angebot sehr freuen. Danke & Schönes Wochenende Ralf Bade
01.03.2024Anonym
Thomas Franck Immobilien Kommentar von Thomas Franck Immobilien:
Herzlichen Dank zu Ihnen! Gerne wieder!
Sehr freundliches, sympathisches und kompetentes Auftreten.
06.01.2024Anonym
Thomas Franck Immobilien Kommentar von Thomas Franck Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre Wahrnehmung! Frohes Neues Jahr!
Sehr zuverlässig und kompetent. Zugesagte Punkte werden in Nachhinein eingehalten.
12.09.2023Gabriele R.
Thomas Franck Immobilien Kommentar von Thomas Franck Immobilien:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Wahrnehmung!
Neben der schnellen Rückmeldung zur Besichtigungsanfrage haben wir eine wunderbare Führung durch die Wohnung erlebt und eine auf augenhöhe und super aufschlussreiche Beratung zum Wohnen, die unsere Fragen direkt abgedeckt hat.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Kundenumgang.

Liebe Grüße von Florian und Anna Simann
02.09.2023S.
Sehr nettes und ausführliches Beratungsgepräch, kein Zeitdruck, alles sehr entspannt, unbedingt zu empfehlen!
11.08.2023Anonym
Thomas Franck Immobilien Kommentar von Thomas Franck Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre positive Wahrnehmung! Danke für Ihre Einladung!
Vom ersten Tag an perfekte Betreuung…
Vom ersten Tag an perfekte Betreuung unseres Objektes. Dazu kommt noch die reibungslose Kommunikation mit Herrn Franck. Wir fühlten uns rund um zufrieden und würden jederzeit wieder über Herrn Franck Immobilien verkaufen oder kaufen!
Vielen Dank
10.08.2023Anonym
Thomas Franck Immobilien Kommentar von Thomas Franck Immobilien:
Herzlichen Dank für diese Bewertung! Schade, das es anonym ist!
Gut
Die Wohnungen waren schön und modern. Auch der Kontakt zu Herrn Franck war erneut sehr angenehm. Leider sagte uns die Raumaufteilung und die Lage der Terrassen in Bezug zu den umliegenden Wohnungen nicht zu.
19.06.2023Anonym
Herzlichen Dank !
Herr Frank war ponktuell, äußerst sachkundig und zuvorkommend. Alles in allem war die Besichtigung sehr gut und ich würde Herrn Franck und Thomas Franck Immobilien auf jeden Fall allen anderen Freunden empfehlen, die ein Haus in Schwerin mieten oder kaufen wollen.
09.05.2023Anonym
Thomas Franck Immobilien Kommentar von Thomas Franck Immobilien:
Guten Morgen! Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Einen sonnigen Tag in Schwerin!
Herr Franck hat sich über die von uns erwarteten Leistungen hinaus hervorragend um sämtliche Details gekümmert. Vielen herzlichen Dank noch einmal!
16.03.2023Anonym
Sehr professionell und zuverlässig.
08.03.2023Jelena P.
Herr Franck hat uns spontan einen Termin zur Besichtigung einer Immobilie ermöglicht. Dafür sind wir Ihm sehr dankbar. Das Besichtigungsgespräch verlief sachlich, informativ und nicht aufdringlich. Wir würden Herrn Frank jederzeit wieder kontaktieren.
05.01.2023Anonym
Herzlichen Dank! Gerne an anderer Stelle, wenn es auch für Sie passt! Gute Zeit
Wir nehmen Herrn Franck bereits das 2. mal in Anspruch, da wir uns durch seine professionelle und herzliche Art bestens aufgehoben fühlen. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
29.12.2022Anonym
Thomas Franck Immobilien Kommentar von Thomas Franck Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung am Jahresende 2022!
Alles war gut
23.12.2022Andreas N.
Ich hatte das Vergnügen, mit Thomas Franck und seinem Team zusammenzuarbeiten, als das Haus meines Vaters verkauft werden musste. Es gab einige Komplikationen: Betreuungsrecht, Todesfall während des Verkaufprozesses, räumliche Entfernung zum Objekt und so weiter. Vom Erstkontakt über die kontinuierliche Beratung, einen stets kurzen Draht, die Lösung aller auftauchenden Schwierigkeiten, die Einbringung eigener Ideen und eines fantastischen Exposées bis hin zum erfolgreichen Abschluss fühlte ich mich stets in allerbesten Händen. Herr Franck und sein Team wissen was sie tun, und sie tun es auf eine menschlich sehr angenehme Art und Weise. Ich kann und möchte die Zusammenarbeit, egal ob als Käufer oder Verkäufer, nachdrücklich und aus ganzem Herzen empfehlen. Einen besseren Makler hätte ich mir nicht wünschen können.

Prof. Dr. Sebastian Sager
13.11.2022Sebastian S.
Thomas Franck Immobilien Kommentar von Thomas Franck Immobilien:
Ganz herzlichen Dank für Ihren Auftrag und das gemeinsame - lösungsorientierte Handeln! Gerne wieder! MV tut gut!
Thomas Franck and his team supported us during a sale of a single home. They were extremely helpful and always transparent, I can highly recommend this agency!
10.10.2022Anonym
Thomas Franck Immobilien Kommentar von Thomas Franck Immobilien:
Ganz herzlichen Dank! - Many thanks!
waren sehr freundlich und haben zeitnahe geantwortet. sehr professionell.
27.09.2022Thuỷ T.
Dankeschön!
Sehr geehrte Damen und Herren,
Thomas Franck Immobilien ist ein Unternehmen von persönlicher und sachlicher Kompetenz, die es anderen Unternehmungen schwer machen, dieses Niveau auch nur annährend zu erreichen. Es wird auf einer Art menschlicher Weise kommuniziert, die es Interessenten von Immobilien erleichtern, ins Gespräch zu kommen. Die Herangehensweise, die Abarbeitung und die Kommunikation zwischen den Vertragsparteien verläuft in einem schnellen und unkomplizierten Mailverkehr. Ich möchte mich hier an dieser Stelle für diese tolle Arbeit bedanken.
Hochachtungsvoll
Ihre Familie Schimkat
20.08.2022Fritz S.
Ganz herzlichen San!
Sehr kompetenter Makler, der für jedes Problem eine Lösung weiss.
31.07.2022Daniela S.
Thomas Franck Immobilien Kommentar von Thomas Franck Immobilien:
Herzlichen Dank. Gute Heimkehr. Schöne Zeit!
Schnelle Terminvergabe, auf jede Frage eine Antwort. Bei Herr Franck steht der Kunde an erster Stelle, sodass man sich wirklich gut aufgehoben fühlt. Danke für die tolle Besichtigung!
12.06.2022Phillip N.
Herzlichen Dank!
Sehr professionell, schnelle Rückmeldungen auf Anfrage, eingespielte Abläufe. Herr Franck ist interessiert und fragt nach, sicherlich auch, um sich einen Eindruck über die Interessenten zu verschaffen. Aber es gibt einem das Gefühl, dass man ernst genommen wird und nicht eine Massenabfertigung durchläuft.
22.02.2022S.
Ganz herzlichen Dank!
4 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

20.11.2017

14.10.2023

12.02.2024
Gut
203 Bewertungen auf ImmobilienScout24

10.02.2024

Ihre Nachricht an Thomas Franck Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Franck Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden