Immobilien Bewertung Marketing Verkauf Vermietung Makler Schwerin

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Gut
Die Lebenshauptstadt Schwerin ist eine wachsende Stadt mit wunderbarer Atmosphäre. Viele Menschen hegen den Wunsch, eine Immobilie, ein Haus oder eine Wohnung in zentraler Lage zu kaufen oder zu mieten. Der Pfaffenteich in Schwerin ist eine der...

Zum Bahnhof 2
19055 Schwerin

Thomas Franck

Dienstag 09:00-14:00

Sehr kompetenter Makler, der für jedes Problem eine Lösung weiss.
31.07.2022Daniela S.
Thomas Franck Immobilien Kommentar von Thomas Franck Immobilien:
Herzlichen Dank. Gute Heimkehr. Schöne Zeit!
Schnelle Terminvergabe, auf jede Frage eine Antwort. Bei Herr Franck steht der Kunde an erster Stelle, sodass man sich wirklich gut aufgehoben fühlt. Danke für die tolle Besichtigung!
12.06.2022Phillip N.
Herzlichen Dank!
Sehr professionell, schnelle Rückmeldungen auf Anfrage, eingespielte Abläufe. Herr Franck ist interessiert und fragt nach, sicherlich auch, um sich einen Eindruck über die Interessenten zu verschaffen. Aber es gibt einem das Gefühl, dass man ernst genommen wird und nicht eine Massenabfertigung durchläuft.
22.02.2022S.
Ganz herzlichen Dank!
Sehr kompetente und umfassende Beratung.
18.11.2021Anonym
Herzlichen Dank!
Bietet Online Formulare für Mietsuche an, Antworten kamen sehr zeitnah, Termine konnten einfach vereinbart werden. Darüber hinaus wird man sogar an den Termin erinnert. Der Immobilienmakler ist sehr professionell, steht Rede und Antwort, aber bedrängt mögliche Anwerber auch nicht. Darüber hinaus lässt er sich auf individuelle Gespräche ein und nimmt sich auch Zeit dafür. Mein Eindruck von Thomas Franck Immobilien: Sehr professionell - auch technischt (Email-Automatismen) - und soweit positiv.
09.11.2021Nico F.
Vielen Dank für den angenehmen Besichtigungstermin gestern - alle unsere Fragen konnten geklärt werden.
05.11.2021Anonym
Thomas Franck Immobilien Kommentar von Thomas Franck Immobilien:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Die Besichtigungen waren sehr angenehm und informativ. Einem wird bei allen Fragen und Problemen weitergeholfen. Absolut empfehlenswert!
09.09.2021Charleene S.
Besonders zufrieden bin ich mit der sehr verantwortlichen zügigen Umsetzung der jeweiligen Arbeitsschritte. Er war ausgesprochen verlässlich und vertrauenswürdig. Ich würde jederzeit wieder mit ihm zusammen arbeiten.
16.08.2021Anonym
Sehr netter und freundlicher Herr, hat uns gut beraten und auch gut zugehört.
24.07.2021Manuela R.
Tolle Präsentation des Herrn Frank, meine Wünsche stehen im Focus und nicht die Vermarktung, sehr angenehm.
Peter Ristau
04.06.2021Peter R.
Thomas Franck Immobilien Kommentar von Thomas Franck Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne sind wir auch zukünftig für Sie aktiv!
Herr Franck ist sehr kompetent,vermittelt im Termin hohe Zuverlässigkeit und Kundenfreundlichkeit und ist sehr flexibel
21.04.2021Wilhelm Paul G.
Herr Thomas Franck ist sehr offen und direkt.
Alle Fragen die wir hatten, wurden zügig und kompetent beantwortet.
17.04.2021Beate T.
unmittelbare und persönliche Reaktion
Unklarheiten wurden offen kommuniziert und schnell geklärt
19.03.2021Anonym
Thomas Franck Immobilien Kommentar von Thomas Franck Immobilien:
Herzlichen Dank für das feedback!
Sehr gute Beratung
18.03.2021Anonym
Thomas Franck Immobilien Kommentar von Thomas Franck Immobilien:
Vielen Dank an den oder die anonymen Bewerter!
Trotz der schwierigen Pandemiezeit war es möglich, eine Besichtigung mit mehreren Teilnehmern durchzuführen. Herr Franck war dabei so umsichtig, nicht nur jeweils darauf zu achten, dass sich die Interessenten nicht zu sehr in der Wohnung begegneten sondern sorgte auch für Überziehschuhe, um dem aktuellen Mieter keine unnötigen Verschmutzungen bei schlechtem Wetter zuzumuten. Ich fühlte mich gut unterrichtet und beraten. Herr Franck machte nicht nur einen kompetenten Eindruck sondern wirkte auch wie ein Mann der Tat auf mich. Insbesondere, als der aktuelle Mieter erwähnte, dass zwar ein Keller zu dieser Wohnung gehöre, er diesen jedoch bisher nie nutzen konnte. Herr Franck wirkte entrüstet und wollte sich umgehend darum kümmern - trotz der Tatsache, dass der Mieter in Kürze ausziehen würde und ein Kellerraum mittlerweile sicherlich nicht mehr allzu sehr nötig sein würde. Das hat mir sehr gefallen.
11.03.2021Nadine W.
Thomas Franck Immobilien Kommentar von Thomas Franck Immobilien:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Zeilen. Das spornt an! Gruß Thomas Franck Immobilien
Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung von "Thomas Frank Immobilien". Auch nach Abschluss der vertragliche Leistungen ist Herr Frank noch immer ein zuverlässiger Ansprechpartner.
16.12.2020Anonym
Als Einsteiger auf dem Immobilienmarkt wurden wir sehr gut von Thomas Franck und seinen Mitarbeitern beraten und unterstützt. Es gab immer kurze Entscheidungswege. Herr Franck war stets erreichbar. Bei Problemen wurde spontan und kreativ unterstützt. Letztlich kamen wir überraschend schnell ans Ziel. Auch nach dem Kauf profitieren wir von den Erfahrungen Thomas Francks.
09.12.2020Anonym
Ich musste in relativ kurzer Zeit eine Wohnung in Schwerin finden. Ich habe hier sehr schnelle große Hilfe bekommen. Vielen Dank.
07.12.2020Anonym
Sehr freundliche, kundenorientierte Vermittlung und Beratung. Absolut empfehlenswert!
06.12.2020Anonym
100% zufrieden, wieder mal hat alles bestens geklappt!!
04.12.2020R.
Thomas Franck Immobilien Kommentar von Thomas Franck Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen rund um Ihre Immobilie!
4 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

20.11.2017

24.02.2020

07.06.2022
Gut
187 Bewertungen auf ImmobilienScout24

31.07.2022

Ihre Nachricht an Thomas Franck Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Franck Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2022   |  Profil melden