Finanz- & Versicherungsmakler

Thomas Graupner
Ich bin seit 1996 selbstständig in der Finanzdienstleistungsbranche tätig.

Seit 2005 arbeite ich als unabhängiger Finanz- & Versicherungsmakler.
Seestr. 21
69214 Eppelheim

Kundenorientierung

Effizienz

Ich bin vor allem damit zufrieden, dass Herr Graupner sehr schnell antwortet und eine hohe Kompetenz besitzt. Bei allen meiner Fragen konnte mir Herr Graupner Auskunft geben. Ich selbst habe in den RWB China 3 investiert und war nach dem Infinus Skandal sehr besorgt. Herr Graupner hatte meiner ehemaligen Firma, in welcher ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann machte, bereits schon gesagt, dass die Infinus kritisch zu betrachten ist. Herr Graupner investiert selbst in bestimmte Anlagen - unter anderem dem RWB China 3 - anstatt nur verkaufen zu wollen. Wegen dieser Authentizität empfehle ich Herrn Graupner weiter.
28.05.2019Florian S.
Thomas Graupner betreut uns seit 2000 in Privat und Geschäftlichen Angelegenheiten, er ist immer telefonisch gut erreichbar, erledigt unsere Anforderungen unkompliziert und schnell.
11.04.2019Amela S.
Herr Graupner hat uns in allen Belangen sehr gut beraten. Wir werden ihn daher auf jeden Fall weiterempfehlen.
05.04.2019Marianne K.
Herr Graupner antwortet sehr schnell, seriös und zuverlässig. Bisher war alles reibungslos. Meine größte Empfehlung.
26.02.2019Anonym
Hammer Kerl, immer erreichbar und ist immer bemüht!!!
23.10.2018Ümit G.
Wir sind von der persönlichen Betreuung, der Schnelligkeit und der Flexibilität von Herrn Graupner vollkommen überzeugt gewesen. Er geht auf die Wünsche direkt ein und ist dabei komplett transparent. Für uns der ideale Berater für eine Baufinanzierung. Bei ihm ist man bestens aufgehoben
14.09.2018Familie R.
Sehr schnelle Bearbeitung bei Anfragen und geht direkt auf die Bedürfnisse der Kunden ein . Lösungen in allen Fällen.
Vielen dank Herr Thomas Graupner
10.08.2018I.
Wir haben selber schon Erfahrung mit gemacht und die waren sehr gut
03.08.2018M.
Seit mehr als 10 Jahren zuverlässig ! Ist zu jeder Zeit für einen da , kann ich nur weiterempfehlen!!!
13.07.2018K.
Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren zufriedenere Kunden und würden jederzeit Herr Graupner weiterempfehlen. Egal welches Anliegen oder welche Fragen man hat, es wird sich sofort drum gekümmert und kompetent beraten.
06.07.2018M.
Herr Graupner ist sehr zuverlässig,höflich,hilfsbereit und immer für den Kunden da
06.07.2018Hofmann M.
Auf allen Gebieten, bei denen ich Herrn Graupner in Anspruch genommen habe, konnte ich volle Punktzahl geben. Keine Punkte bei Themen, die ich nicht genutzt habe.
Herr Graupner ist immer telefonisch erreichbar oder ruft umgehend zurück. Das schätze ich sehr.
06.07.2018G.
Berät seine Kunden optimal, den Bedürfnissen entsprechend.
26.04.2018Dirk N.
Uneingeschränkt kann ich Herr Graupner empfehlen.
Stets eine Kundenorientierte Beratung.
Hier fühlt man sich als Mensch verstanden, gut Beraten und nicht nur als Kunde gesehen !
18.04.2018Tina H.
Wir Familie zimmermann sind sehr zufrieden mit Herr Thomas graupner. Wenn wir ihn brauchen ist er immer für uns da. Auch wenn wir schwierige fragen haben nimmt er sich Zeit für uns wenn er zeit hat. Das ist das was wir sehr schetzen er ist nicht nur ein versicherungs Mann er berät uns auch. Ich und meine Frau sind Froh Ihn zu haben seit ca 1990
13.04.2018Udo Z.
schnell und ehrlich auch beim Kunden vor Ort!!!!
25.03.2018Jens-Kai S.
Für mich der beste Berater. Immer Top Beratung,und ein mega Service. Dieses Mann hat 5 Sterne verdient
24.03.2018E.

11 Bewertungen auf WhoFinance

17.11.2016

07.11.2013

Ihre Nachricht an Thomas Graupner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.05.2019   |  Profil melden