Thomas Gutermann

schlagzeugunterricht köln, schlagzeuglehrer, einzelunterricht schlagzeug

Goodman Groove
Dattenfelder Str. 29
51109 Köln

Freitag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Kundenorientierung

Das besondere an Thomas Gutermann ist, dass er individuell auf die Wünsche eingeht .Ich bin super zufrieden. Danke für alles.
22.12.2018L.
Hallo Thomas, heute hatte Dawid seinen großen Tag beim Lichterfest in der Schule als Moderator und als Schlagzeuger. Sie können auf sich als Lehrer echt stolz sein. Gerade mein Mann, als Musiker, hat das Timing, das Durchhalten des Grooves über ganze Lieder und etliche Feinheiten heraus gehört, und war begeistert. Wollte ich Ihnen nur sagen. Fröhliche Weihnachten und ich melde mich wegen der nächsten Stunde. 🎄👏🏻☃
Schlagzeugunterricht
20.12.2018Marga L.
Auch wenn es durch meinen späten Einstieg jedes Mal meine vollste Konzentration erfordert, macht der Unterricht sehr viel Spaß. Kompetent und mit viel Geduld geht Thomas auf das ein, was gerade bei mir ansteht, sei es Technik, Timing, ein bestimmter Groove oder ein individueller Songwunsch.
Absolute Weiterempfehlung und alle 5 Sterne hoch verdient :)
19.12.2018Birgit G.
Wir erarbeiten zusammen regelmässig meine Lieblingssongs zusammen, die ich dann in meinen Bandproben umsetzen kann. War vorher autodidaktisch unterwegs und habe mich seit dem ich bei Thomas Unterricht wirklich sehr verbessert. Alles in allem also absolut das Geld wert.
19.12.2018Anna M.
3 Bewertungen auf CHECK24

18.12.2018

14.05.2019

Ihre Nachricht an Thomas Gutermann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2019   |  Profil melden