Immobilienvermittlung, Kapitalanlagen, Zinshäuser, Renditeobjekte, Immobilien

Bewertung vom 01.03.2020

Hammer Angebot da musste ich einfach zu schnappen! Dank Dir verdiene ich nun passives Einkommen in 4 stelliger Höhe und habe mehrere Immobilien m! Danke vielmals
01.03.2020Anonym
Die Beratung und der Service war 1A. Er nimmt sich viel Zeit für Kunden und ist ein sehr kompetenter Mann. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
24.02.2020Anonym
Ich bin so Dankbar Thomas kennengelernt zu haben.
Es hat alles von Anfang an gepasst.
Wenn man das Konzept erstmal verstanden hat unglaublich was es heutzutage für Möglichkeiten gibt.
Es muss ein Umdenken bei den Menschen stattfinden .
Rein in die Vermögenswerte.
24.02.2020Anonym
Abwicklung hat perfekt funktioniert, Beratung war top. Sehr Vertrauenswürdiger, solider und verlässlicher Partner.
24.02.2020Anonym
Schnell, kompetent und seriös !
Jederzeit gerne wieder.
Danke
24.02.2020Anonym
Top Beratung, Top Abwicklung immer wieder gerne. Alles hat super gepasst. Sehr empfehlenswert.
24.02.2020Anonym
Sehr freundliches und sehr kompetentes Team welches sich sofort um meine Angelegenheiten und wünsche gekümmert hat.
Das Know How was diese Truppe an den Tag legt wünscht sich jeder Kunde. Man fühlt sich hier sehr sehr gut aufgehoben und in den besten Händen.

Ich kann dies hier dementsprechend nur wärmstens jeden ans Herz legen sich mit den Leuten auseinander zu setzen und zu arbeiten.
24.02.2020Anonym
Äußerst kompetenter und kundenorientierter Service. Highly recommended!!!!!
26.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Thomas Ivan

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Ivan sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2020   |  Profil melden