KÖNIG - PassendVersichert.

Passend versichert!
Natürlich können Sie nicht alles versichern - Wir möchten, dass Sie so abgesichert sind, wie es zu Ihnen und Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.
Mit unserer Erfahrung und reichlich Herzblut unterstützen wir Sie bei diesen Entscheidungen:
Für welche Fälle wollen Sie vorsorgen? Was ist Ihnen wichtig zu schützen?...

Kopernikusstr. 27
01129 Dresden

Thomas König

Bewertung vom 03.03.2024

Kundenbetreuung

sehr nette und kompetente Beratung durch Fr. Hänel
03.03.2024Anonym
Thomas König Generalvertretung der R+V Versicherungsgruppe Kommentar von Thomas König Generalvertretung der R+V Versicherungsgruppe:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Kundenservice und die Beratung zu bewerten! Frau Hänel hat sich sehr über das tolle Feedback gefreut. Gern sind wir auch weiterhin ihr vertrauensvoller Ansprechpartner. Beste Grüße, Thomas König & Team.
Ich hatte ein Gespräch und Beratung mit Frau Jessica Hänel, ich war sehr zufrieden. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Sie hat auch am Wochenende zurückgeschrieben, das fand ich super nett, obwohl daikt nicht gerechnet habe…
Frau Hänel ist unbedingt weiter zu empfehlen…
28.02.2024Dr. M. Qorrolli
Vielen herzlichen Dank, Dr. Qorrolli!
Ich habe Ihr Feedback an Frau Hänel weitergegeben und Sie bedankt sich außerordentlich für die beflügelnden Worte! 😊
Wir freuen uns weiterhin über die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Freundliche Grüße Thomas König & Team
sehr schnelle Reaktion, sehr kundenorientiert, es wird alles gut erklärt, sehr empfehlenswert
05.02.2024Anonym
Klasse! Vielen Dank für das tolle Feedback! 😊
Herzliche Grüße Thomas König & KönigsTeam
Gute Beratung, wird nur das empfohlen was auch tatsächlich benötigt wird.
04.02.2024Anonym
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung!
Liebe Grüße Thomas König & Team
Als langjähriger Kunde Ihrer Generalvertretung habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht und fühlte mich stets gut aufgehoben. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken und verbleibe mit freundlichen Grüßen Hans-Jürgen Günther
31.01.2024Hans-Jürgen Günther
Klasse! Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Günther!
Wir bedanken uns für Ihr langjähriges Vertrauen ins uns.
Herzliche Grüße Thomas König & KönigsTeam
In der Generalvertretung Thomas König hat man immer einen kompetenten Ansprechpartner/in und die Probleme werden gelöst. Kann ich gern weiterempfehlen.
29.01.2024Norbert Stelzer
Herzlichen Dank für deine Weiterempfehlung, lieber Norbert!
Liebe Grüße Thomas & KönigsTeam
Kompetent, zuverlässig, freundlich, das sind meine Erfahrungen über viele Jahre.
29.01.2024Gerd Hähne
Super, herzlichen Dank, Herr Hähne!
Viele Grüße Thomas König & KönigsTeam
Sehr freundliche, kompetente und schnelle Beratung; sowohl im Schadensfall als auch in der Vorsorge
28.01.2024Simone Schmidt
Klasse! Herzlichen Dank, Frau Schmidt 🌞
Viele Grüße Thomas König & KönigsTeam
Wir werden immer freundlich und herzlich empfangen. Unsere Anliegen werden stehts schnell und kundenorientiert bearbeitet. Wir können Thomas König auf jeden Fall weiterempfehlen.
28.01.2024Katja
Super, lieben Dank Katja 😎
Viele Grüße Thomas & KönigsTeam
P.S. Außerdem erhältst du bei uns für jede Weiterempfehlung 30€.
Gut
Sehr freundliche und sympathische Mitarbeiter.
27.01.2024Ina Rulff
Herzlichen Dank, Ina! 👍😊
Was können wir noch besser machen, um 5 Sterne zu erreichen?
Viele Grüße Thomas & KönigsTeam
Ich habe bis heute noch nicht gebraucht, also kann ich nicht viel sagen
26.01.2024Indiara Leuschner
Lieben Dank, Frau Leuschner!
Wenn wir was zum Thema Finanzen für Sie tun können, kommen Sie immer gern auf uns zu.
Viele Grüße Thomas König & KönigsTeam
Ich bin seit 2008 bei der R+V bei Herrn König und seinem Team und immer zufrieden!
Sehr liebenswerte Beraterinnen und kundenorientiert
26.01.2024Diana Winkler
Großes DANKE für deine tolle Bewertung, Diana!
Wir freuen uns, dass du über viele Jahre schon zufrieden mit uns bist 😊
Viele Grüße Thomas & KönigsTeam
Nehmen sich immer Zeit für Ihre Versicherten und sehr freundliche Beratung und natürlich Mitarbeiterinnen
26.01.2024Diana Winkler
Vielen Dank, Diana!
Herzliche Grüße Thomas & Team
Wenn Fachkompetenz, gepaart mit Professionalität, um außerordentliche Höflichkeit und zuvorkommende Gastfreundschaft erweitert werden, sitzt man in der Generalagentur König.
Bin da seit vielen Jahren bestens rundum versorgt, versichert und top zufrieden.
26.01.2024Dagmar Weirauch
Wir sind sprachlos über dein tolles Feedback!
Herzlichen Dank, liebe Dagmar 🌞👍
Sonnige Grüße Thomas & KönigsTeam
Beim Wohnungswechsel von Dresden nach Chemnitz hatte ich eine gute telefonische Beratung. 👍
26.01.2024Roswitha und Peter Poitzsch
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, Familie Poitzsch!
Viele Grüße Thomas König & KönigsTeam
Sind seit Jahren sehr zufrieden mit der freundlichen und professionellen Beratung und Betreuung. Weiter so
26.01.2024Jürgen Becker
Super, Herr Becker!
und genauso machen wir weiter 😎
Viele Grüße Thomas König & "Mann"schaft
Gut
Gute Beratung und schnelle, problemlose Hilfe. Bisher können wir uns nicht beklagen. Wir hoffen, dass es weiter so bleibt.
26.01.2024Anonym
Herzlichen Dank für das Feedback!
Teilen Sie uns gern per Mail an post@passendversichert.de mit, was wir tun können, um für Sie die vollen 5 Sterne zu erreichen!
Viele Grüße vom KönigsTeam
Full Package Service.
Immer wieder gerne.
26.01.2024Guido Rohr
Super. 😎 Herzlichen Dank, lieber Guido!
Genauso machen wir weiter.
Liebe Grüße Thomas & das ganze KönigsTeam
Sehr kompetent, zuverlässig und höflich. Ichwürde ihn gern weiter empfehlen.
26.01.2024Nein
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Viele Grüße Thomas König & Team
P.S: Für jede Weiterempfehlung erhalten Sie bei uns 30€. Mehr dazu auf unserer Website www.passendversichert.de 😊
Sehr freundlich, immer schnelle Rückmeldung, sehr gute Beratung, sehr kundenorientiert, einfach sehr empfehlenswert
26.01.2024René
Das ist eine SEHR tolle Bewertung, herzlichen Dank Renè!
Thomas & Team

31.10.2023

11.04.2024

Ihre Nachricht an Thomas König Generalvertretung der R+V Versicherungsgruppe

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas König Generalvertretung der R+V Versicherungsgruppe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden