KÖNIG - PassendVersichert.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Passend versichert!
Natürlich können Sie nicht alles versichern - Wir möchten, dass Sie so abgesichert sind, wie es zu Ihnen und Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.
Mit unserer Erfahrung und reichlich Herzblut unterstützen wir Sie bei diesen Entscheidungen:
Für welche Fälle wollen Sie vorsorgen? Was ist Ihnen wichtig zu schützen?...

Kopernikusstr. 27
01129 Dresden

Thomas König

Montag ganztägig geöffnet

Kundenbetreuung

Vertrauensverhältnis

Zuverlässigkeit

Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen. Es wird immer auf die persönlichen Belange des Kunden eingegangen und alles nach seinen Wünschen angepasst.
Bitte weiter so mit dieser kundenfreundlichen Arbeitsweise. Daumen hoch !!!
09.09.2022Simone Franke
Thomas König Generalvertretung der R+V Versicherungsgruppe Kommentar von Thomas König Generalvertretung der R+V Versicherungsgruppe:
Herzlichen Dank, Frau Franke, für Ihre Weiterempfehlung. Sie helfen damit anderen Interessenten und Kunden, uns als passenden Spezialisten für die persönliche Absicherung zu finden.
Hatte heute wieder ein sehr gutes Beratungsgespräch. Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden. Danke ans Team.
01.09.2022Anonym
Herzlichen Dank für die fantastische Bewertung und Ihr jahrelanges Vertrauen. Gern sind wir auch weiterhin Ihr Servicepartner und beraten Sie zu den Absicherungen, die für Sie passend und wichtig sind.
Ich bin schon seit sehr sehr vielen Jahre Kundin bei der Generalagentur Thomas König.
Frau Simmchen und Herr König sind immer ausgezeichnet höflich und zuvor kommend.
Man kann auch sagen, es ist schon eine kleine Familie, bei den Königs fühlt man sich wohl.
Ich werde immer gut behandelt, in Fragen Beratung, es werden keine Versicherungen aufgeschwatzt, nur jene die notwendig waren, und notwendig sind, werden angeboten.
jedem der eine Versicherung benötigt, empfehle ich die Generalagentur König,
Eine Versicherung mit Herz und Verstand.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Grote
08.07.2022Sabine Grote
Herzlichen Dank, Frau Grote, für Ihre berührenden Worte! Das stärkt uns sehr, so weiter zu machen wie bisher.
Gern sind wir weiterhin Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner bei der persönlichen Finanzplanung.
Ich bin durch Empfehlungen aus der Familie zur R&V gekommen und habe einen Service erfahren, den es noch nie bei einer anderen Versicherung gab. Ob persönlich, telefonisch oder per E-Mail, sofort war ich Kunde. Und zwar König-Kunde, im wahrsten Sinne des Wortes. Alle meine Anliegen werden mit großer Sorgfalt bearbeitet, über den Stand der Dinge werde ich informiert, bis der Fall abgeschlossen ist. Ich bin einfach nur begeistert und möchte auf diesem Wege die Generalvertretung der R&V in Dresden von Herrn Thomas König und seinen tollen Mitarbeitern weiterempfehlen. Dort wird keine Versicherung aufgeschwatzt, dort wird ausschließlich im Sinne des Kunden gearbeitet. Nochmal, bei König ist man König.
17.06.2022Anonym
Vielen Dank für die herausragende Bewertung! Genau damit wollen wir uns vom Markt abheben: wir leben die Tugenden Ehrbarer Kaufleute und wollen durch eine besonders faire Beratung, dass unsere Kunden so abgesichert sind, wie es zu ihnen und ihrer Lebenssituation passt. Vertrauen gilt dabei als Grundlage unseres Handelns.
Schnelle, kompetente und d unkomplizierte Beratung und Unterstützung.
03.06.2022Anonym
Vielen lieben Dank für die außerordentlich tolle Bewertung. Es ist immer angenehm, mit so wertschätzenden Kunden zusammen zu arbeiten.
Ein super kompetentes hilfsbereites freundliches Team die für alles Lösungen parat haben.
07.04.2022Guido Rohr
Danke Guido, für die hervorragende Bewertung! Genau das ist der Anspruch, den ich mit meinem Team habe: maximale Zufriedenheit unserer Kunden!
Top wie immer - für jeden Fall gut versichert
07.03.2022Anonym
Herzlichen Dank für Ihre freundliche und ehrliche Meinung über uns. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind.
Nachhaltige Schadensregulierung. Freundliches und kompetentes Team. Wir sind froh bei der R+V versichert zu sein und die Agentur König an der Seite zu haben. Hier passt alles!
25.02.2022Anonym
Vielen lieben Dank für die außerordentlich tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit und unserem Service zufrieden sind.
Absolut tolle Abwicklung. Wir sind seit vielen Jahren sehr zufrieden. Das Team ist Freundlich, professionell und verständnisvoll. Es wird für jedes Problem eine Lösung gefunden. Tolle Arbeit. Danke!
24.01.2022Alex
Dankeschön für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass ihr mit unserer Arbeit und unserem Service zufrieden seid. Es ist immer ein Vergnügen, mit so angenehmen Kunden zusammen zu arbeiten.
...persönlicher langjähriger guter Kontakt...
17.01.2022Anonym
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Individuelle, persönliche und geduldige Beratung.
16.11.2021Anonym
Dankeschön für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit und unserem Service zufrieden sind.
Schnelle und unkomplizierte Schadensbegleichung bei Hauratversicherung.
13.10.2021Anonym
Klasse! Lieben Dank für die tolle Bewertung :-)
Ich hatte ein Schaden am Motorrad und Frau Simmchen hat sich eingesetzt das er Reguliert wird.
13.10.2021Anonym
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!
Herr Thomas König und sein Team ist ein super und funktionierendes Team. Es bleiben keine Fragen offen und Informationen werden weiter gegeben. Es werden keine falschen Versprechen gemacht und es ist immer ein Ansprechpartner da. Das Team macht Vorschläge und hat Vertsändnis, gibt Erfahrungen und Empfehlungen weiter.
Hier ist man gut aufgehoben.
16.09.2021F. Menzel
Sehr gute und freundliche Beratung bei Anfragen und Abschlüssen. Auch die Abwicklung von Schadensfällen funktioiert reibungslos. Ich bin glücklich bei Ihnen versichert zu sein. M.f. G. M. Frech
29.08.2021Mario Frech
Lieben Dank, Herr Frech, das Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Thomas König haben ich durch ein gemeinsames Projekt bei der R+V Versicherung und der Generalagenten-Gemeinschaft kennen und schätzen gelernt. Er gibt immer klare und offene Statements ab, unterstützt mit Rat und Tat und sorgt dafür, dass am Ende alles gut wird. So stellt man sich seinen Ansprechpartner für Versicherungen und Finanzen vor!
25.08.2021Sebastian Heithoff
Herzlichen Dank für dein ehrliches Feedback, lieber Sebastian! Auf zu neuen Taten.
Professioneller Service und schnelle Schadensbearbeitung. Nochmals vielen Dank!
19.08.2021Trautmann
Guten Tag Herr Trautmann, ich möchte mich ganz herzlich für die ehrliche und offene Bewertung bei Ihnen bedanken.
Schnelle und unproblematische Schadenabwicklung.
23.07.2021Robert Meißner
Guten Tag Robert. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast unseren Service zu bewerten und damit anderen die Möglichkeit gibst einen Eindruck über unsere Agentur zu erhalten.
28.09.2022Katrin Splett
Herzlichen Dank, Frau Splett, für die fantastische Bewertung. Eine individuelle Betreuung und der regelmäßige Austausch mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Ihr Vertrauen in uns steht dabei im Mittelpunkt!
22.09.2022Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das angenehme Gespräch mit Ihnen vor zwei Tagen. Es freut uns, dass Sie mit der Beratung zufrieden waren.

05.08.2022

18.03.2021

Ihre Nachricht an Thomas König Generalvertretung der R+V Versicherungsgruppe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas König Generalvertretung der R+V Versicherungsgruppe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2022   |  Profil melden