Coaching

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Ich begleite Menschen, die...
- sich ein Berufsleben aufbauen möchten, das wirklich zu ihnen passt.
- sich ihren wirklichen Talenten und Potenzialen bewusst werden wollen.
- sich selbst vertrauen und andere Meinungen loslassen möchten, um mutig ihrer eigenen Stimme zu folgen....

Haselbergstraße 19
50931 Köln

Freitag 09:00-20:00

Thomas Waaden ist ausgesprochen kundenorientiert und in der Lage, flexibel den Beratungsrahmen zu verändern!!!!
07.10.2022Anonym
Das Coaching mit Thomas hat mir gut weitergeholfen. Ich kann ihn nur empfehlen.
22.09.2022Anonym
Die Chemie hat vom ersten Moment an gepasst. Auf dieser Basis ist es Thomas sehr schnell gelungen mir kleine Tools, zur Regulierung emotionaler Blockaden, einfach zu vermitteln. Ich bin mir sicher, bestimmte Situationen, dadurch souveräner meistern zu können. Das Coaching mit Thomas hat richtig Spaß gemacht. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.
22.09.2022Anonym
Das Coaching mit Thomas habe ich als sehr wertschätzend und inhaltlich wertvoll empfunden, insbesondere gemeinsam mit ihm meinen eigenen IKIGAI herauszuarbeiten. Ich habe viel Neues über mich erfahren und sehe Kompetenzen an mir, die mir vorher nicht bewusst waren.
26.08.2022Anonym
Das Coaching mit Thomas hat mir sehr gut gefallen.
Er hat mir geholfen meine Sichtweise zu erweitern.
Mir ist einiges durch das Coaching klar geworden und ich kann ihn nur empfehlen.
Alles Super, deshalb sehr gerne 5 Sterne !
31.07.2022Anonym
Ich habe mich mit einer Human Design Analyse an Thomas gewandt. Mir war einiges unklar und ich habe mich mit meinem aktuellen Leben nicht mehr wohlgefühlt. Thomas hat mir mit seiner Analyse super weitergeholfen und genau das bestätigt, was ich vermutet habe: Ich habe mit meinem Job gegen meine inneren Antreiber und Motivation gelebt! Durch die Klarheit habe ich mich erfolgreich umorientiert und fühle mich jetzt wieder motiviert Vollgas zu geben! Aus diesem Grund kann ich Thomas ganz klar weiterempfehlen!
26.07.2022Anonym
Ich kann Thomas wirklich von Herzen empfehlen. Sein breites Wissen aber auch seine emotionale Intelligenz zeichnen ihn besonders als Coach aus. Unsere Gespräche waren immer sehr inspirierend, tiefsinnig und berührend. Besonders beeindruckt hat mich seine Authenzität, es war immer echt und von Herzen. Das macht ihn wirklich zu etwas besonderem. Seine Analyse zum HD war sehr ausführlich, sehr erhellend und bereichernd für mich. Ich nehme viel davon mit! Die die nach ihrer wahren Natur leben möchten, sind bei Thomas in guten Händen.

Vielen Dank lieber Thomas, bitte trage das weiter in dieses Feld, wir brauchen mehr Menschen wie dich!! Alles Liebe und Gute auf deinem Wege.
26.07.2022Anonym
Super Coach - empathisch, observierend, bedächtig mit dem Coachee in Verbindung tretend, ohne diesem irgendwelche Methoden aufzuwingen.
Mit seiner unaufdringlichen, sympathischen Art hat Thomas mich in meinen Berufsfragen sehr gut beraten und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Durch seine wahrlich treffenden und profissionellen Analysen meiner Persönlichkeit (mittels Human Design) gelang mir eine bessere Klar-und Einsicht für meine weitere berufliche persönliche Entwicklung. Das I-Tüpfelchen für ist seine total klasse aufbereitete, kompakte Präsentation, die ich mir immer wieder anschaue. Sicherlich werde ich noch mal auf sein Coaching zurück kommen.
10.07.2022Anonym
Thomas ist ein sehr aufgeschlossener und sympathischer Coach. Er geht individuell auf einen ein und ist sehr flexibel. Seine Ratschläge und Hilfestellungen sind authentisch, gut durchdacht und man merkt, dass er ernsthaft daran interessiert ist, anderen auf ihrem Weg zu weiterzuhelfen. Er ist seriös und kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden.
09.07.2022Anonym
Thomas hat mir geholfen aus meiner Routine auszubrechen und mutiger in meiner Lebensweise zu werden. Mir wurden in den Beratungsgesprächen meine ursprünglichen Stärken verdeutlicht und wie ich sie beruflich sowie privat voll ausschöpfen kann. Ich kann Thomas wärmstens, um wieder auf den richtigen Lebenspfad zu kommen, weiterempfehlen.
07.07.2022Anonym
Absolut hilfreiches Tool um das eigene Persönlichkeitsprofil zu erkennen. Praktische Handlungsanleitung für Beruf und Alltag, das ich bisher so nirgends finden konnte. Thomas berät sachlich individuell und zielorientiert. Jedem zu empfehlen, der sich anhand eigener Stärken und Schwächen in der Interaktion mit Kollegen, Vorgesetzten und Kunden weiterentwickeln will. Erstaunliche Treffgenauigkeit in der Analyse und tolle Praxistipps. Was soll man mehr sagen?
04.07.2022Anonym
Mit seiner empathischen Art schafft Thomas einen Gesprächsraum, in dem wir vertrauensvoll über meine Anliegen sprechen können. Dabei wirkt Thomas sehr gefestigt und klar, als ob ihn nichts umhauen könnte. Das nimmt mir die Scheu auch unangenehme Themen anzusprechen. Seine Impulse haben mir sehr weitergeholfen. Danke Thomas!
29.06.2022Anonym
Das Coaching mit Thomas war sehr hilfreich und intuitiv geführt. Mit tollen Methoden und Visualisierungen hat er das Zoom in ein lebendiges Coaching verwandelt. Durch sein Wissen konnten wir viele Aspekte meiner Berufung beleuchten und sehr klar meine Kernthemen aufarbeiten. Ich hatte das Gefühl, dass Thomas sich wirklich in mich hinein versetzt und ehrlich helfen möchte. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung, die ich jedem herzlich gerne weiterempfehlen kann.
21.06.2022Anonym
Gut
Ich würde Thomas weiterempfehlen, wegen seinem natürlichen sympathischen Auftreten.
Er ist gut vorbereitet und hat inspirierende Tools, die das Coaching lebendig und humorvoll gestalten.
Vieles hat Platz während eines Coaching und rege Unterhaltungen fanden statt. Vielen herzlichen Dank!
07.05.2022Anonym
Ich habe mich bei Thomas sehr wohlgefühlt und vor allem als von ihm gesehen empfunden. Unser Dialog war angenehm offen und sein unterstützendes und kompetentes Coaching hat mir Impulse gegeben, die mir auf meinem weiteren beruflichen Weg nützlich sein werden. Da bin ich mir jetzt schon sicher.
18.03.2022Anonym
Eigene Ziele erkennen, spezifizieren und formulieren... Entscheidungen treffen, Ängste im Business abbauen, aus der eigenen Komfortzone raus... Genau mit diesen Themen bin ich in das Coaching gestartet und habe mich meinen Herausforderungen offen, vertrauensvoll und konstruktiv mit der Unterstützung von Thomas gestellt! Über den Verlauf des Coachings habe ich noch viel mehr Erkenntnisse über mich sammeln können, nicht zuletzt weil Thomas mir geholfen hat auch über den Tellerhand hinaus und in Form von Alternativen zu denken - und gleichzeitig ganz bei mir zu bleiben - oder gar mich erstmal zu finden. Sicherlich waren es sehr bereichernde Stunden mit einer guten Kombi aus Emotionaler Intelligenz und Business Coaching. Ich empfehle ihn gerne weiter! Thomas, Du hörst wieder von mir :-)
20.02.2022Anonym
Auf Thomas bin ich eher zufällig gestoßen. Umso begeisterter war ich von seiner freundlichen und wirklich aussergewöhnlich hilfsbereiten Art. Man hat ja eher selten das Gefühl, dass Leute einem weiterhelfen, einfach weil sie einem gerne weiterhelfen, aber bei Thomas war das so. Dazu kommt sein faszinierend breit aufgestelltes Fachwissen: In einer sehr sehr kurzen Zeit konnte er mir dadurch extrem viel Input geben, der mich direkt um Meilen weiter gebracht hat. Auf jeden Fall ein go-to-Coach!
04.02.2022Anonym
Thomas Waaden überzeugt mit seiner kompetenten und empathischen Art.
03.02.2022Anonym
Die von Thomas gut ausgewählte Methoden haben geholfen, mein eigentliches Problem besser zu verstehen. Die Gestaltungsflexibilität und das Zuhören (auch wenn ich manchmal etwas ausgeschweift habe) waren zusätzlich sehr hilfreich. :-)
23.01.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Thomas hat mir sehr viel Freude bereitet und hat mir in kurzer Zeit neue Blickwinkel aufgezeigt. Durch Thomas positive, empathische und professionelle Art konnte ich mich schnell öffnen und für mich mögliche Potenziale erkennen. Ich kann Thomas ohne Bedenken weiterempfehlen und werde sicherlich noch einmal auf ihn zurückkommen!
08.01.2022Anonym

06.10.2022

Ihre Nachricht an Thomas Waaden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Waaden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2022   |  Profil melden