Versicherungsmakler Augsburg

Als Versicherungsmakler und Experte im Bereich Kranken-, Sach- und Vorsorgeversicherungen berate ich Sie unabhängig zu allen Versicherungsfragen. Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Sie optimal abgesichert sind, damit Sie sich sicher in...

Dieselstraße 42
86343 Gersthofen

auf ProvenExpert.com

Überprüfbarkeit

Lösungswege

Super professionelle und kompetente Beratung. Thomas ist sehr zuverlässig sowie freundlich und hat die Beratung individuell auf meine Bedürfnisse angepasst, so dass ich mich zu jedem Zeitpunkt bestens betreut gefühlt habe. Kann ich nur weiterempfehlen!
10.04.2024Sarah
26.02.2024Ulrike
sehr kompetente und individuelle Beratung
gute Betreuung mit regelmäßigen Check-Terminen
25.02.2024Corinna B.
ich habe Thomas durch einen Freund kennengelernt, als ich mich mit einem anderen Makler getroffen habe und von dem ganzen Produkt, das er angeboten hat, nicht überzeugt war. Aber Thomas hat alles geändert, mit seiner Methode zu überzeugen und das Angebot, das er gebracht hat, war hervorragend für meine Situation, ganz zu schweigen von seinem großen Wissen und seiner Erfahrung, und die Beratung, die er gegeben hat, war TOP.
Ich kann auch seine Ehrlichkeit und seine freundliche Art hinzufügen.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Thomas auf jeden Fall anderen Freunden und Familienmitgliedern empfehlen.
Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Thomas
15.02.2024Rony Samaan
28.03.2024Anonym
27.02.2024Schwarz Oliver
20.02.2024Anonym

01.02.2024

Ihre Nachricht an Thomas Wedel | impuls Finanzmanagement AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Wedel | impuls Finanzmanagement AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden