Trading, Börsenhandel, Futures-Trading, Volumen-Trading

Thomas Wimmer
Wir bilden hauptberufliche Trader aus, die konstant und langfristig hohe Gewinne an der Börse erwirtschaften.

Österreich

Bewertung vom 17.06.2024

Bedarfsermittlung

Situationsanalyse

Ich habe mich in meinem alten Job immer über mein mickriges Gehalt geärgert. Nach dem Coaching konnte ich schon nach wenigen Wochen im Trading mehr verdienen als in einem ganzen Monat harter Arbeit. Das hat mein Leben wirklich verändert. Jetzt kann ich mir Dinge leisten, die vorher undenkbar waren, und ich habe endlich das Gefühl, für meine Mühen belohnt zu werden.

LG Lisa Moser
17.06.2024Lisa M.
Hey ich bin Timo

Das Coaching bei Thomas hat mir in kürzester Zeit geholfen, profitabel zu traden. Die praxisnahen Tipps und die verständlichen Erklärungen waren einfach klasse. Mein Gehalt im alten Job kommt da nicht mal ansatzweise ran. Jetzt habe ich die finanzielle Freiheit, die ich mir immer gewünscht habe.

Bin super dankbar für die Möglichkeit
17.06.2024Timo S.
Eine sehr tolle Ausbildung, die wie vor drei Monaten gestartet haben mit meinem Lebenspartner und wir sehr froh darüber sind die Ausbildung angefangen zu haben.
Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen, und es lohnt sich wirklich, die Ausbildung anzufangen!
Wir sind sehr happy drüber.
10.06.2024Sonja A.
100% Weiterempfehlung
Ich kann die Trader Ausbildung bei Thomas Wimmer absolut empfehlen. Mit seiner sympathischen Art schafft es Thomas wirklich jeden abzuholen. Von den Basics bis zu den Trades und Strategien wird alles so einfach und verständlich erklärt und die Module sind perfekt aufeinander aufgebaut. Die Inhalte werden nicht oberflächlich vermittelt, sondern bis ins kleinste Detail. Du weißt am Ende der Ausbildung wie du langsfristig ein profitabler Trader wirst. Ich kenne kein Trading Coaching welches annähernd an dieses kommt.
10.06.2024Larissa S.
Hi , mein Name ist Felix und ich hab vor 6 Monaten bei Thomas im Coaching gestartet.

Das Coaching hat mir geholfen, innerhalb weniger Wochen erste Gewinne zu erzielen. Die Tipps sind direkt umsetzbar und sehr praxisnah. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen!

Ich habe bereits meinen Job gekündigt da ich konstant 13.000€ im Monat verdiene.

LG
10.06.2024Felix S.
Hallo hier ist Daniel

Innerhalb der ersten Wochen habe ich durch das Coaching bereits meine ersten Gewinne gemacht. Die Unterstützung und die einfachen Erklärungen waren fantastisch.
Ich konnte bereits in den ersten Wochen gigantische Gewinne erzielen.

So konnte ich bereits nach 8 Wochen die ersten 9000€ auszahlen. Aktuell bin ich seit 5 Monaten dabei und verdiene konstant 10.000€ im Monat.

Danke ans Team sage ich 😁

Daniel Kraft
10.06.2024Daniel K.
Hallo mein Name ist Luca Scholz

Hier sind meine Erfahrungen zum Coaching:

Thomas Wimmers Coaching hat mir geholfen, meinen Handelsansatz zu verfeinern und profitabler zu werden. Seine praktischen Tipps waren genau das, was ich gebraucht habe.

Aktuell bin ich seit 1 Jahr dabei und verdiene bereits seit 8 Monaten konstant 10-15.000 Euro im Monat.

Danke für die Unterstützung 👍🏻
10.06.2024Luca S.
Thomas Wimmers Coaching hat mir geholfen, mein volles Potenzial als Trader auszuschöpfen. Seine klaren Anleitungen und praktischen Übungen haben mir geholfen, meine Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern. Was mir besonders gefallen hat, war Thomas sein Engagement und seine Verfügbarkeit. Egal, welche Fragen oder Probleme ich hatte, er war immer bereit, mir zu helfen und mich auf dem richtigen Weg zu halten. Dank seiner Unterstützung habe ich nicht nur mein Wissen erweitert, sondern auch meine Gewinne gesteigert. Ich kann Thomas sein Coaching jedem empfehlen, der ernsthaft daran interessiert ist, erfolgreich zu handeln.

LG Nina Hoffmann
10.06.2024Nina H.
Hallo ich bin Lea.
Ich hab vor 6 Monaten bei Thomas gestartet 😊

Hier meine Erfahrungen:

Ich bin dankbar für die praktischen Tipps und Tricks, die ich im Coaching gelernt habe. Mein Trading läuft besser denn je. Kann ich nur empfehlen!

Seit dem ich dabei bin bei Thomas konnte ich in diesen 6 Monaten knapp 40.000€ auszahlen.

Das Coaching würde ich immer wieder buchen
09.06.2024Lea B.
Super Livetrading heute gewesen!
Haben alle knapp 2000€ verdient mit Thomas 😄👌

Allgemein kann ich sagen:
Ich bin sehr beeindruckt von Thomas und seinem Team und von der Arbeitsweise die sie an den Tag legen 💪🏻

Alles was versprochen wurde wird eingehalten 😊

Ich werde bald in naher Zukunft meinen Job kündigen und Trading hauptberuflich machen 🙌

Danke an alle
09.06.2024Margit I.
Danke Thomas!
Mehr kann ich dazu nicht sagen.. 😎💪🏻

Schon nach einem Monat hatte ich meine ersten Gewinne auf dem Konto. Das Coaching hat mir super schnell geholfen, die richtigen Strategien zu finden und umzusetzen. Kann ich nur empfehlen!

Ganz liebe Grüße von Markus! 😉

Gebt Gas Leute lohnt sich 🚀
09.06.2024Markus E.
Das Coaching ist top 👍🏻🫶

Ich hab es niemals gedacht das es so funktioniert 🤩

Unglaublich, wie schnell ich durchs Coaching profitabel wurde. Die Erklärungen sind echt verständlich und direkt umsetzbar. Innerhalb weniger Wochen habe ich erste Erfolge gesehen.

Bin echt mega begeistert Danke Thomas 😍

LG Lisa Haslinger
09.06.2024Lisa H.
Innerhalb von wenigen Wochen hab ich durch das Coaching konstante Gewinne gemacht. Die Anleitungen sind klar und die Tipps einfach top. Vielen Dank für die großartige Unterstützung!

Max
09.06.2024Max s.
Als totaler Neuling im Trading war ich überrascht, wie schnell ich durch das Coaching erste Erfolge hatte. Die Anleitungen sind super verständlich und praktisch. Ich bin richtig glücklich damit.

Sara
09.06.2024Sara L.
Das Coaching von Thomas ist echt super und ein echter Gamechanger in meinem Leben 💪🏻

Schon in den ersten Wochen hab ich mit dem Coaching profitabel getradet. Die praxisnahen Tipps haben mir sehr geholfen.

Ich personal hätte nie gedacht, dass ich so schnell Fortschritte machen würde.

Bis ich jetzt hier stehe und endlich meinen Job gekündigt habe nach nur 5 Monaten Zusammenarbeit.

Ich hab mir geschworen wenn ich das 5 fache von meinem Angestelltengehalt verdiene dann kündige ich.

Das habe ich vor 1 Monate erreicht 🙏🤝

Vielen Dank Thomas und an dein Team fuer die Betreuung !
08.06.2024Michaela S.
Meine persönlichen Erfahrungen waren positiv

Durch die klaren Anweisungen im Coaching konnte ich super schnell erste Gewinne erzielen. Die schnelle Umsetzung der Strategien war echt beeindruckend. Ein echter Game-Changer!

Bereits im 1. Monat konnte ich 2-3000€ auszahlen lassen.
Die 10k pro Monat Marke habe ich nach 3 Monaten erreicht.

Ging alles super schnell. Danke ans Team 💪🏻
08.06.2024Henrik P.
Ich bin begeistert, wie schnell ich durch das Coaching erste Gewinne im Trading erzielt habe. Die praxisnahen Tipps und die klare Struktur haben mir sehr geholfen, schnell Fortschritte zu machen. Hätte nie gedacht, dass es so einfach sein kann!

LG Lisa H
08.06.2024Lisa H.
Dank des Coachings habe ich gelernt, die Märkte besser zu verstehen und profitabel zu handeln. Eine lohnende Investition in mein Trading!

aktuell stehe ich bei 10k im monat Gewinn rein durchs Trading und habe meinen langweiligen Angestelltenjob gekündigt

Timo
08.06.2024Timo S.
Das Coaching hat mir geholfen, meine Fehler im Trading zu erkennen und daraus zu lernen. Die geduldige und klare Anleitung hat mich ermutigt, selbstbewusster und erfolgreicher zu handeln. Ich fühle mich jetzt viel sicherer.

Durch Thomas habe ich in den letzten 6 Monaten knapp 70.000€ verdienen können.

Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit
06.06.2024Laura H.
Das Coaching war ein Wendepunkt für mich. Ich habe gelernt, meine Ziele im Trading klar zu definieren und einen systematischen Plan zu entwickeln, um diese zu erreichen. Die Verbesserungen in meiner Performance sprechen für sich. Absolut empfehlenswert!
06.06.2024Paul S.

Ihre Nachricht an Thomas Wimmer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Wimmer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2024   |  Profil melden