Coaching & Consulting in den Bereichen Marketing, Sales und Unternehmermindset

Thorsten Kreutz Consulting
​Thorsten ist u.a. bekannt als
> Deutschlands vermutlich hochpreisigster Berater und Geheimwaffe von DAX-CEOs, die frustriert von ihren Geld-verbrennenden Marketing-Abteilungen sind
> Der Mann hinter Europas größter Display-Ad-Kampagne (mit über 4 Mrd. Impressionen) dessen Performance selbst DAX-Konzerne mit Millionen-Budget abhängte

Business Center RAKEZ
0000 Ras Al Khaimah
Vereinigte Arabische Emirate

Thorsten Kreutz

Thorsten Kreutz und auch ganz besonders sein Team verstehen es auf ganzer Linie den NUTZEN für den Kunden herauszufinden und im Anschluss ein gut verständliches und umsetzbares Konzept aufzustellen. Ich habe mich in jeder Situation sehr WERTSCHÄTZEND und kompetent beraten gefühlt.
Durch die enorme Erfahrung des Teams kann nahezu jedes Problem gelöst-, bzw. der vorliegende Fall optimiert werden.
Dieses geschieht sehr transparent und gut nachvollziehbar.
Ich empfehle Thorsten Kreutz Consulting sehr gerne weiter!
13.09.2021J.
Coole Typs und Inhalt. Sehr empfehlenswert !
29.08.2021Hans Peter E.
wer online Marketing wirklich wie ein Profi angehen will, kommt hier nicht vorbei!

super Support, tiefes fundamentales Wissen und die Anleitung direkt umzusetzen.

Viele Grüße, Pascal (mhs 4 you)
29.08.2021Pascal M.
Wenn man Thorsten einmal entdeckt hat, darf man auf keinen Fall mehr einen Bogen um Ihn machen. - Jahn Gensmantel, levelup-vertrieb.com
Thorsten Kreutz Consulting
29.08.2021Level Up | Vertrieb. Effizienter denn j.
Geht sehr gut auf die Menschen ein. Erfasst sehr schnell auch den Hintergrund.
23.08.2021Silke A.
ich hab mir mehrfach die Show angesehen und finde im Detail die Effektivität, und die spürbare Wertschätzung, auch in Kritik so ungewöhnlich und angenehm. Ich werde ein bezahltes Coaching buchen, weil alles was ich höre mit meinen inneren Werten übereinstimmt. Ich bin mir sicher dass es mir hilft mit dem sichtbar zu werden was ich am liebsten tue und was ich am besten kann
22.08.2021Nicole L.
I was participating on a Sunday Expert round from him and he was very competent and doing what he does from his hearth.
22.08.2021O.
Live und nicht aus der zum 97. Mal abgenudelten Konserve. Fragen werden offen und ehrlich beantwortet. Fundierter Content und Fachwissen.
22.08.2021H.
Danke für diese intensive und bereichernde Zeit, die mir nachhaltig unglaublich viel gebracht hat um noch mehr Menschen zu erreichen und zu helfen.
05.07.2021S.
Einfach nur großartig! Mit Thorsten und seinen Leuten zu arbeiten ist eine einzigartige Erfahrung.
02.07.2021Ute E.
Ich bin seit 2018 im Onlinecoaching-Business unterwegs. Kenne die Branche sehr gut und habe bereits für verschiedene Coaches gearbeitet. Auch in mein eigenes Online-Business habe ich investiert - einige Coachings im 5-stelligen Bereich... leider wurde immer viel versprochen, wenn es um die technischen Feinheiten ging und wenig gehalten. Bei Thorsten und seiner Truppe war das völlig anders -jeder der Jungs ist absolut kompetent. Von Tag eins an hatte ich das Gefühl es sind echte Profis am Werk und nicht nur "Dampfplauderer". Meine absolute Empfehlung, wenn du mit deinem Business wirklich out of the box willst. Hier hast echte Profis an der Hand.... Achtung - dein Business könnte echt erfolgreich werden!!
02.07.2021Gabi P.
12.09.2021c.
29.08.2021Maria B.
22.08.2021Anonym
22.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an Thorsten Kreutz Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thorsten Kreutz Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2021   |  Profil melden