Coaching & Consulting in den Bereichen Marketing, Sales und Unternehmermindset

Thorsten Kreutz Consulting
authentisches Money Making Marketing | Online-Marketing im Blut | über 15 Jahre gelebtes Online-Unternehmertum | Gründer von Deutschlands erfolgreichstem Info-Produkt & Mann hinter Europas größter Display-Ad-Kampagne

Business Center RAKEZ
0000 Ras Al Khaimah
Vereinigte Arabische Emirate

Thorsten Kreutz

Bewertung vom 20.03.2024

Kreative Impulse

Mega Erkenntnisse in der Marketing Show! Vielen Dank!
20.03.2024Kathrin U.
Ich bin von der Art und Weise, wie Thorsten in kürzester Zeit eine gezielte, emotionale Marketingbotschaft für verschiedene Teilnehmer, Themen, Kundengruppen erstellt, beeindruckt.

Ich mag die Struktur, die Klarheit und direkte Art, ihr Seminar zu führen und dass es wirklich LIVE ist, Fragen beantwortet werden und ich auf einmal auf der Bühne über mein Business sprechen kann !!
17.03.2024Sina F.
Sehr sympathisch, professionell, lebens- und praxisnah!
10.03.2024Sören V.
Großartiges Expertenwissen mit professioneller Begleitung für ein tolles online Business Wachstum.
10.02.2024Anonym
Danke für das Kostenlose YouTube Ads Mastersheet, das hat mir wieder neuen Antrieb gegeben, meine Intuition war schon bei YouTub Ads... ;-)
17.10.2023Anja R.
Dieses kostenlose Geschenk hat für mich einen Wert für mehrere hundert Euro
Vielen Dank Herr Thorsten Kreutz
20.09.2023Fran M.
Danke an das ganze Team, meine Erwartungen habt ihr mehrfach übertroffen mit eurer einfühlenden und wertschätzenden Art und der tiefgründigen Arbeit, von der ich sehr viel profitiert habe.
03.09.2023A.
Ich habe heute Thorsten in der Marketing-Show kennengelernt. Er versteht in meiner Wahrnehmung sein Handwerk voll und ganz.Professionell - auf den Punkt - ehrlich. Er inspirierte mich beim zuhören auch für mein Business. Ein Danke auch an sein Team.
Thorsten Kreutz Consulting
02.08.2023Heiko Stoll - Dein L.
Es war total augenöffnend. Thorstens emphatische und gleichzeitig liebevoll ehrliche Art hat mit umgeworfen. Das war genau was ich gebraucht habe. Tränen der Dankbarkeit fließen.
Namasté
Marc
02.08.2023Marc B.
Die Betreuung eurer potentiellen Kunden wirkt professionell, mitnehmend und toll, die Fall Bsp . Kurzberatung durch Thorsten Kreutz.
Ich kann mir vorstellen, dass eure Tiefenanalysen sehr hilfreich sind und die Kunden und Unternehmer mitnehmen und ihnen einen Mehrwert geben, ihr Business zu verbessern.
Tolle Energie! Tolles Team! Und tolle Selbstpräsentation! Viel Erfolg! Auf dass es" durch die Decke geht". 🌟❤️
19.07.2023Anonym
Unglaubliche Leistung - so breitgefächert - einfach toll! Thorsten gibt so viel Content total großzügig kostenfrei heraus! Vielen Dank dafür!!
19.07.2023Angelika Maria J.
Wahnsinns Mehrwert, wie schnell sich Thorsten und Chris in die verschiedenen Fälle versetzen ist Unglaublich!! Absolut Empfehlenswert.
19.07.2023Sven H.
Super wertvolle und konkrete Umsetzungstipps. Rundum empfehlenswert! Einfach mal in die Marketing-Show reinzuschauen ist schon viel wert!
14.06.2023Nicole L.
Die Marketing-Show, die ich nun erleben durfte war informativ, praxisnah und voller wertvollem Input. Sehr empfehlenswert.
Thorsten Kreutz Consulting
11.06.2023Rainer Bachmann - der M.
Thorsten und sein Team liefern mit ihrer kostenfreien Marketingshow voll mit nützlichem Content für Coaches, Berater und Dienstleister an einem Sonntagabend eine fantastische Performance ab. Es wird sichtbar, dass ihnen wirklich an den Menschen, die live in die Show kommen, gelegen ist. Ich habe mich wirklich unterstützt gefühlt und werde nun daran arbeiten, mein eigenes Business aufzubauen und es bereits so gut aufzustellen, dass ich mit Thorsten und seinem Team auch direkt arbeiten kann.
04.06.2023Jakob G.
Vielen Dank für die tolle Marketing Show !
Die wertvollen Tipps helfen sehr gut weiter !!
Einen sonnigen Gruß aus Münsing am Starnberger See
Anton Springer
01.06.2023Springer Anton G.
Es ist jedes mal eine Inspiration, die eigenen Prozesse zu optimieren, Neues dazu zu lernen und extrem cool direkte Cases mit echten Fällen zu sehen. Erstaunlich wie viele über die gleichen Probleme als Unternehmer stolpern. Die Energie und Begeisterung kombiniert mit klaren Aussagen ist echt der Hammer! Ein dickes Lob auch ans Team dahinter!
31.05.2023M.
Das Team weiß wovon es spricht und hilft wirklich weiter mit Tool, die in die aktuelle Zeit passen.
Vielen Dank für eine Weichenstellung in die bessere Richtung.!
28.05.2023Dieter M.
Wochenlang den Link für die kostenlose Marketingshow im E-Mail Postfach gehabt. Dann nach Monaten mir mal die Zeit genommen. Knaller. Auf den Punkt, sehr hilfreich. Kann ich nur empfehlen!
14.05.2023Nina B.
Gut
Die Tonqualität oder Übertragung ist leider zu oft abgebrochen.
10.05.2023Anonym
Thorsten Kreutz Consulting Kommentar von Thorsten Kreutz Consulting:
Hey,
freut uns dass du in unserer MS teilgenommen hast. Technische Schwierigkeiten können vorkommen - danke für deine Bewertung. Wir optimieren ständig und freuen uns dich bald wieder zu sehen :) Liebe Grüße

Ihre Nachricht an Thorsten Kreutz Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thorsten Kreutz Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden