Thorsten Koch

530B HARKLE RD STE 100
Santa Fe, New Mexico (NM) 87505
Vereinigte Staaten von Amerika

Webseiten

Mega toller Kurs, super aufgebaut mit hilfreichen Hand-Outs und sehr freundlicher hilfreicher und schneller Support👌🏻
09.02.2024Anonym
Ich kann den KI Kurs von Thomas Koch nur weiter empfehlen.
09.01.2024gabi
Er hält was er verspricht, Thorsten zeigt hier Schritt für Schritt wie man mit Hilfe der KI und einem täglichen Aufwand von ca. 2x 15 Min. sein Portfolio managed. Sehr spannend auf einen Sicht von 3-5 Jahren, sich hier ein finanzielles Standbein aufzubauen.
11.10.2023Mario Heuberger
Sehr gut gemachtes und umfassendes Lehrprogramm. Bin sehr zufrieden mit der Art und Weise der Vermittlung und dem gesamten bisher kennengelernten Inhalt. Freue mich jeden Tag aufs Weiterlernen und bin gespannt, wenn es mit meinen eigenen Aktivitäten am Markt losgeht.
06.09.2023BoMö
Kurs ist sehr zu empfehlen. Durch KI hat man die Möglichkeit den Lernprozess abzukürzen und durch die Community einen kompetenten Austausch
05.09.2023Maikl
Der DeFi-KI Kurs hat alle meine Erwartungen voll erfüllt.
Thorsten Koch gelingt es in völlig entspannter und leicht verständlicher Art und Weise dieses komplexe Thema zu transportieren. Alles wird leicht nachvollziehbar dargestellt. Praktisch nimmt Thorsten sein Publikum in der Videos an die Hand und am Ende hat man nicht nur viele Fragezeichen weniger im Kopf, sondern auch eine tragfähige Infrastruktur aus Konten und Börsenzugängen aufgebaut, welche direkt nutzbar ist. Hier ist ein Profi am Werk der sein Wissen gerne weiter gibt.
Das eine oder andere Video könnte noch ein wenig kosmetisch überarbeitet werden, doch das tut den Inhalten keinen Abbruch und ist daher eher Leiden auf hohem Niveau.
Thorsten Koch hat mit diesem Kurs meine Zuversicht und Vertrauen in das DeFi wiederhergestellt, welches ich durch schlechte Erfahrungen nahezu verloren hatte.
17.07.2023Stephan Becker
Vielen Dank für Ihre Expertise. Ich bin beeindruckt welches Wissen Sie weiter geben. Denn eigentlich müßten Sie das garnicht tun. Die Kurse sind klar und verständlich aufgebaut. Ich habe dadurch viel Zeit gespart und was noch viel wichtiger ist, ich muß nicht aus Fehlern lernen. Denn das kann besonders in diesem Segment ein Vermögen kosten.
Ich bin auch nicht derjenige der immer eine Bewertung abgibt. Eigentlich so gut wie nie. Aber in diesem Fall möchte ich das sehr gerne tun.
In diesem Sinne, weiter so!
08.07.2023Jens aus Leipzig
Sehr guter Kurs und absolut empfehlenswert. Mit etwas Fleiß und Geduld ist es nachher leicht umzusetzen und es ergeben sich Möglichkeiten, die man aus der bekannten Finanzwelt nicht kennt. Der Kurs ist gut aufgebaut und nach den Grundlagen, kann man Schritt für Schritt lernen sich im Defi zu bewegen und zu investieren. Ohne den Kus hätte ich das nicht gemacht und würde es auch nicht empfehlen. Vielen Dank Thorsten, dass du dein Wissen teilst und uns somit den Zugang zu einer unbekannten Finanzwelt ermöglichst.

Datum der Erfahrung: 05. Juli 2023
05.07.2023Helena
Very competent, very trustworthy, very helpful and friendly!
06.01.2023insa müller
Mit sehr viel Sachverstand beschrieben, sehr empfelenswert!
21.12.2022Anonym
Als ich Thorsten seinerzeit kennengelernt habe, hatte ich keine Ahnung was wirklich hinter dieser sympathischen Person steckt. Das dezentrale Finanzsystem abgekürzt Defi war für mich nicht neu, aber die einfach und gut strukturierte Videoserie hat mir gezeigt, wieviele weitere Möglichkeiten es gibt von diesem System zu profitieren. Ich kann nur alle dazu ermutigen sich einmal mit dem Defi zu beschäftigen, denn es ist eine große Chance aus der Fremdbestimmung in die Selbstbestimmung und somit in die Freiheit zu wechseln. Vielen Vielen Dank Thorsten! LG Tobias
16.12.2022Anonym
Thorsten gibt mit dem Kurs Defi-Power Finanzsystem einen Markt-Überblick und vermittelt gleichzeitig notwendige und praktische Details, um sich im Dezentralen Finanzsystem zurecht zu finden. Der InnerCircle ist eine sinnvolle Ergänzung, weil das Peer-to-Peer-Learning Aktuelles, Tipps und Projekte vermittelt. Besonders gut hat mir gefallen, dass Thorsten besonderen Wert auf Sicherheit im Navigieren mit Coins, Exchanges oder beim Trading legt. Der Kurs ist für jeden empfehlenswert, der sich im Dezentralen Finanzsystem bewegen möchte.
24.11.2022Mario Schneider
Ich habe lange nach einem Mentoring im Bereich DeFi gesucht, das mir als absolutem Krypto-Einsteiger (wenn auch mit etwas Erfahrungen im Aktienbereich) sowohl eine gute Grundlagenvermittlung als auch qualifizierte Umsetzungen mit vielen Insider-Tipps ermöglicht. Ich habe vorher mehrere Kurse verglichen und mich dann für das Angebot von Thorsten Koch entschieden. Nach einem Quartal kann ich sagen, dass ich wirklich sehr froh bin, mich genau für diesen Kurs und die persönliche Betreuung von Thorsten (in der Masterclass) entschieden zu haben. Thorsten bringt nicht nur eine immense Erfahrung mit, sondern seine Anleitungen haben mir bereits jetzt erstaunliche Renditen ermöglicht, von denen ich im Aktien- und ETF-Bereich nur träumen konnte. Und das sogar zu einem Zeitpunkt, wo die Kryptomärkte sehr volatil sind. Zudem ist er ein äußerst sympathischer Mensch und ständig bereit auf Fragen zu antworten u. Hilfestellung zu geben. Alles in allem ein hervorragender DeFi-Kurs mit erstklassigem persönlichen Mentoring! Ich würde gerne die doppelte Punktzahl vergeben können!
22.11.2022Michael Tr
Ich bin Finanzdienstleister und beschäftige mich mit passiven Einnahmen seit einigen Jahren. Ich besuchte viele Kurse und kaufte sehr viele Content. Fast alle Kurse waren teuer und brachten mich nur minimal weiter. Der Kurs 🎞️",Defi Power ",begeistert mich zu tiefst, weil hier eins zu eins gezeigt wird, richtig im Bereich Kryptowährung ,Defimarkt und viele andere Themen vorwärts zu kommen. Das ist auch der der symphytischen Art von Thorsten Koch zu verdanken. Ich kann jeden nur empfehlen den Kurs sich anzuschaffen. Wenn Du im leben aus dem Hamsterrad rauskommen möchtest!!!
18.11.2022Matthias Müller-Blech
Hallo Thorsten ,als Beginner war ich mit der einfachen klaren verständlichen Ausdrucksweise ,auch Art und Weise der Darstellung sehr zufrieden. Muss mich natürlich noch tiefer in die Sphäre einarbeiten. Werde den inner circle in Angriff nehmen und weitere Unklarheiten beseitigen.Vielen Dank für deine offene Herzlichkeit und Aufrichtigkeit in all deinen Ausführungen und Tipps. Best Joachim Koch
30.10.2022Anonym
Der Kurs ist einfach aufgebaut und selbst kompliziertere Themen werden so erklärt, dass man auch mit wenig Erfahrung sofort in die Umsetzung ->, ins Geldverdienen kommen kann. Auch persönliche Antworten und Unterstützung, selbst mit 1:1 Gesprächen gab es. 5 Sterne für Thorsten.
27.07.2022Anonym
Danke Thorsten, das DeFi ist noch Neuland für mich und dank Deiner Erläuterungen habe ich bereits vieles verstanden und in Vorbereitung für meine Investitionen auch einiges schon umgesetzt. Es geht jetzt für mich in Wiederholung und weiter mit dem Inner-Circle. Einen Tip möchte ich Dir mitgeben: Flowcharts und Prozess-Landschaften können dieses sehr gute Lernsystem weiter verbessern. It\'s every time space for improvement! Nochmals herzlichen Dank und ich freue mich auf die weitere Ausbildung. Jetzt aber genug gesabbelt ,-) Beste Grüße Gunnar
21.06.2022Gunnar Behrens
Hallo erst ein mal Ich heiße Mayk bin relativ neu dabei und erst mitten drin, kann zu die unten stehenden Einschätzungen erst eine Ehrliche und Objektive Antwort geben wenn ich alle Module durch habe und am ende angekommen bin. (Ich bin mit dem Ergebnis insgesamt zufrieden. /... ist nach Abschluss der Leistungen weiterhin ansprechbar.) Aber wenn es so bleibt wie es jetzt läuft sehe ich große Chancen das auch diese sehr Positiv ausfallen. Ich sage immer ei jeder sucht im Leben sein Messias manche finden in nie, Ich habe in für mich hier gefunden und habe dieses mal das Gefühl das mann wir nicht wie bei anderen enttäuscht wird. Also in diesen sinne macht weiter so. MfG Mayk
10.06.2022Mayk
Ich fande es besonders gut ,dass man auch sehr gute Tipps und Tricks bekommen hat, die sich von der Norm abhebten.Sehr gute Erklärungen und Veranschaulichungen anhand der Videos , um es verständlich nachmachen zu können.
15.05.2022Anonym
Ohne Thorsten Koch und DEFI POWER - den gleichnamigen Kurs und Inner Circle Community, beides hatte ich vor 2 1/2 Monaten gleich zusammen gebucht - wäre ich noch heute voller Sehnsucht und völlig ratlos, wie ich auf sichere Weise in den Krypto-Markt investieren könnte, ohne mir dir Finger bzw. mein Erspartes zu verbrennen! Nicht nur, dass der Kurs mit seinen detaillierten Schritt-für-Schritt-Video-Anleitungen und ständigen Erweiterungen und Updates EXZELLENT - inhaltlich wie konzeptionell - und leicht praktisch umsetzbar ist . Was ich auch tatsächlich mache - wieviel Kurse sitzen sonst auf dem Laptop, ungenutzt? Nicht der von Thorsten! Nicht nur, dass die Live-Calls, die wir zwei Monate lang wöchentlich erhielten (und jetzt weiterhin 1 x im Monat) so wahnsinnig lehrreich, beruhigend und ermutigend sind - einfach die perfekte Ergänzung und Begleitung zum Kurs! Hinzu kommt, dass ich immer wieder geflashed bin von Thorsten Koch: - Von seiner Hingabe an seine Community. - Von seiner geduldigen, gesund-bodenständigen Art, was das Lehren von absoluten Anfängern wie mir und das Investieren und sichere Vermehren der angesparten Euronen angeht. - Was sein unglaublich umfangreiches, detailliertes Wissen über den Krypto-Markt, die Technik und die besten Investitions-Projekte angeht. - Was sein großes Engagement für uns DEFI POWER Studenten angeht, seine große Intuition, seine echte Fürsorge. - UND was für ein Finanzgenie er ist! Das Beste ist außerdem für mich, dass Thorsten absolut vertrauenswürdig ist! Das merkt man einfach bei jeder Kommunikation und Aktion von ihm! - Was habe ich bisher erreicht? Ich habe in zwei Projekte investiert, von denen ich sonst nie erfahren hätte. Wenn ich nicht so beschäftigt wäre mit meiner Coaching-Praxis, hätte ich auch schon in ein, zwei weitere investieren können. Das erste Projekt wird mir mit hoher Wahrscheinlichkeit das Dreifache meiner Investition in drei Jahren bescheren. Das zweite innerhalb eines Jahres sehr wahrscheinlich - durch das Staken eines Stable-Coins (jetzt weiß ich was das beides heißt. ,-)) bis zu 800% Rendite bringen. Das besonders tolle ist, dass alle Projekte, die Thorsten uns vorstellt - und die wir frei und selbstverantwortlich wählen und machen können, oder eben nicht - bereits von ihm erprobt und für gut und gesund befunden wurden. Über das Level an möglichem Risiko werden wir immer informiert und sogar wiederholt erinnert, achtsam zu sein, und frei von Gier, auf Sicherheit bedacht zu investieren! Jetzt auch bzgl. Bitcoin, Ethereum usw. zum richtigen Zeitpunkt peu-a-peu nachzukaufen - wie oft hast Du gesagt, wartet noch, der Kurs wird noch weiter runtergehen und Du hattest Recht! ,-) Ich fühle mich extrem sicher, bestens aufgehoben, angeleitet und unterstützt als Student und Krypto-Beginner-Investor von DEFI POWER und Thorsten Koch! Herzlichen Dank für alles, lieber Thorsten! Ich freue mich auf viele weitere, spannende wie lukrative Projekte, die mir finanzielle Sicherheit und später auch Freiheit in diesen unsicheren finanziellen Zeiten ermöglichen - ohne Dich wäre das alles nicht für mich möglich, denn alleine könnte ich das niemals (allein die Technik ist ja eine große Challenge für mich!! LOL). Liebe Grüße, Anja
13.05.2022Dr. Anja Walter-Ris
Thorsten Koch Kommentar von Thorsten Koch:
Liebe Anja, herzlichen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung. Sich so viel Zeit zu nehmen, um so eine Bewertung zuschreiben, ist wirklich sehr selten. Umso mehr möchte ich Dir für diese Bewertung danken. Herzliche Grüße und weiter so.

31.10.2023

21.02.2024
30 Bewertungen auf Trustpilot

17.02.2024
Gut
108 Bewertungen auf Trustpilot

10.02.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Thorsten Koch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thorsten Koch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2024   |  Profil melden